Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vanilla-Cok's Bewerbung :D

Nach unten 
+4
Evil-Christian
Alleycat
Sternenlicht
Speedygonzales
8 verfasser
AutorNachricht
Vanilla-
Gast




Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 2:51 pm

Hallo,Liebe Sleepless, ,hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

IG:

Name:Vanilla-Coke

Klasse:sacri /inti

Lvl:168

Skillung:Inti

Berufe:Bauer 85, Bäcker100 Schumacher 45

Ex-Gilden:Kigh Definition,Somthing-special(rechte hand)

Twink: panda lvl 53
vom wem ich geloggt werden kann:Sahsorie

Dofus-Erfahrung:Ich spiele seit grob geschätzen 1 1/2 Jahren
------------------------------------------------------------------------------------
Rl:
-19 Jahre alt
-Schüler-wohne in Frankfurt am Main
-meine Hobbys sind unter anderem lesen,Fußball spielen,Mundharmonika spielen,Freunde treffen

So nun die lange Fassung:

in Dofus:
Ingame spiele ich einen inti sacri namens Vanilla-Coke,der das Lvl 168 erreicht hat.
Das (im Bezug auf meine Spielzeit) geringe Lvl hat damit zu tun,dass ich nicht gerne stumpf lvle(ok..ich bin auch wirklich lvlfaul!),da ich denke,dass man in der Gruppe mehr Spaß hat und es für mich mehr bringt,als wenn ich alleine mehr Ep erhalte.
Vanilla-Coke hat die Berufe des Bauern lvl 85,des Bäcker (10x) und des Schumacher (4x) erlernt.

Da ich dem PvP Sehr gut bin mache ich esimmer wieder gerne .

Ehemalige Gilden:
Ich war zum Anfang meiner Dofus-Zeit in der Gilde "high definition"(eine brak Gilde!),in der ich es sogar bis zur rechten Hand schaffte.Leider löste sich die Gilde auf und so ging es nach kurzer Bedenkzeit zu meinen Freund Sahsorie in die Gilde "Somthing-special".Dies war eine kleine Gilde mit 20 Membern,die sich Rl kannten und es gefiel mir dort sehr.Doch auch hier dauerte das Glück nicht lange,da diesen 20 Leuten Dofus langweilig wurde und sie sich WoW zuwanden.Damit war ich wieder gildenlos bewarb ich mich damals Nurfra-spectrum ;mit Erfolg!Ich wurde zum Teil dieser Familie und fühlte mich sehr wohl,doch vor 4-5 Monaten merkte ich,dass ich mich zu wenig um die Schule kümmerte und beschloß eine Dofus-Auszeit zu nehmen.Aus diesem Grund habe ich damals die Gilde verlassen.
Wer sich nicht erinnert ->Klick


Warum ich zu Liebe Sleepless, möchte:
Weil ich sehr gut von euch höre und mir gut vorstellen kan für immer bei euch zu Bleiben.

Echten Leben:
Im Rl (ja sowas gibts!) bin ich ein 19-jähriger Junge,der in die 13te Klasse des Lessing-Gymnasiums geht.Ich wohne in Frankfurt am Main und bin ein leidenschaftlicher Fußballer
Desweiteren lese ich sehr gerne Fantasy-Bücher und spiele Mundharmonika (nicht lachen!Mal selber ausprobieren,dass ist schwerer als ihr denkt).
Desweiteren bin ich recht klein für mein Alter (so ein Rl Xelor halt)...*hust* Themwechsel^^


mit freundlichen Vanilla-Coke

P.S: seit bitte nachsichtig mit meinen bestimmten zahlreichen Rechtschreib und Komma(der Plural ist Kommata oder?)-Fehlern. Ich wüde mich sehr auf eine Probe zeit freuen =) und euer Wappen über mein kopf tragen zu können Smile .
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 5:20 pm

Also ich finde deine Bewerbung sehr gut, hab dich schon öfter in Dofus gesehen und auch nichts schlechtes gehört.

Ich bin für eine Probezeit Razz


Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 38
Ort : Erde

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 6:26 pm

hab mal was für dich gemaged ^^ und fand dich auch sehr nett
von mir aus eine probe zeit
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 6:33 pm

finde ich auch vielversprechend.

mein ja zur probezeit
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 6:37 pm

von mir aus ein ja


Chris
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 6:40 pm

Sacs sind immer gut Very Happy hab bis jetzt auch nie wirklich was schlechtes von dir gehört ^^ nur das du halt Brak Wings immer hattest (oder hast) o.o



---> auf Probe
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyDi März 30, 2010 8:32 pm

Also da ich schön das Vergnügen mit dir hatte (Sorry PvP-Quest Cool ), enthalt ich mich mal, da ich nicht
weiß was ich davon halten soll Wink Ingame bist du mir schon nen Begriff, da ich ja auch schon bissl länger
dabei bin. Schließe mich der Mehrheit an. king
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptyMi März 31, 2010 12:12 am

Hey Vanilla!

Deine Bewerbung ist Ordentlich geworden, Danke schön Smile
Ich habe dich bisher noch nicht gesehen, doch das soll nichts heissen!

Ich bin auch für die Probezeit! Smile

Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Itakimot
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D EmptySa Apr 03, 2010 1:31 pm

ein fußball fan ist bei mir immer willkommen, bin für eine probezeit Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Vanilla-Cok's Bewerbung :D   Vanilla-Cok's Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Vanilla-Cok's Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des Shaliar
» bewerbung!
» bewerbung ^^
» Bewerbung xD
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: