Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung des Shaliar

Nach unten 
AutorNachricht
Shaliar
Gast



BeitragThema: Bewerbung des Shaliar   Mo Apr 12, 2010 3:14 am

Hallo gilde Sleepless:D

im Ingame kennt man mich unter Shaliar einen weibl. Int IOp 145
ich weiß euer Aufnahme lvl beträgt eigentlich 160 aber Humblederzweite sagte es werden auch ausnahmen gemacht(ich hoffe ich werde eine dieser ausnahmen)

Ich besuchte die gilden:
Something-Special(dort raus weil nichts mit der gilde gemacht wurde)
Azrael(seit kurzem raus da es in der gilde probleme gibt und ein ex member alle gekickt hat und ich keine lust mehr hab wiederzukehren da eine gewisse spannung im raum liegt wenn ich es ma so sagen darf)
mein Beruf ist Bergmann stufe 53, wäre aber auch dazu bereit falls wünsche bestehen andere berufe noch anzunehmen
ich suche auch eine gilde die halbwegs in meinem bzw ich halbwegs in ihrem lvl bereich bin da man sich ja ab und an dann auch mal unter die Arme greifen könnte sofern die zeit da ist

meinen Charakter loggen kann auch nur Sahsori

mein set ist Weich Eich set(SO set) wo mir nur gurt fehlt der rest is alles da hehe;)

zu meinem real life:

also Ich heiße Ricardo auch genannt Rici oder rico
ich bin 18jahre alt
und bin lehrstellen suchend aber habe daher viel zeit trotzdem für dofus
ich bin ein eigentlich auch hilfsbereiter mitspieler und teamfähig also von daher würd beim droppen helfen etc.
meine Interessen oder auch Hobbys sind:
Dofus spielen
mit freunden abhängen
tv schauen
Chatten
Schach spielen
einfach ma rumgammeln(chillen)
Nach oben Nach unten
Shaliar
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Mo Apr 12, 2010 5:04 pm

wäre nett wenn ich antworten bekommen würde:P
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Mo Apr 12, 2010 8:21 pm

Also ich bin gegen eine Aufnahme. Es tut mir leid aber irgendwie hat mich deine Bewerbung nicht besonders angesprochen. Da fehlt irgendwie das gewisse etwas. Tut mir leid :-/
Nach oben Nach unten
Shaliar
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Mo Apr 12, 2010 8:59 pm

Ich will euch ja beweisen das ich in die gilde will also hab ich nochmal eine neue bewerbung geschrieben und ich hoffe diese spricht euch mehr an Very Happy

hallo liebe gilde der schlaflosen Very Happy

Ich spiele auf dem Server Nehra ein weiblichen Int build Iop lvl 145 jetz fast 146 und ich bin von der gesinnung her Bontaner rang 1
Ich trage ein Weich Eich set(ohne gurt) dafür aber solange xenaschurz mit Bwack 80 int
Ich bin Bergmann der stufe 53 werde mich aber bemühen ihn höher zu bekommen Very Happy ich lvle eigentlich nich wirklich langsam d.h. es dürfte nich allzu lang dauern euer gildenaufnahme lvl zu erreichen
Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir eine der seltenden Ausnahmen macht von denen ich gehört habe hehe
ich war bis jetzt in den gilden Something-Special die ich aber verließ da in der gilde kein zusammenhalt war d.h. nichts wurde zusammen gemacht=/ und so stelle ich mir das nicht vor wenn ich das wort gilde höre ich denk mal das ist bei vielen von euch genauso
und ich war noch In Azrael aus der gestern alle members gekickt wurden von einem wütenden ex member der das pw einer rechten hand noch hatte und ich somit gildenlos war und mich bei euch beworben habe
heute wurde ich gefragt ob ich zurückkomme und ich erklärte denen das ich mich hier schon beworben habe und soll drinne bleiben falls ihr mich aufnehmt kann ich gilde verlassen und wenn ich abgelehnt werde kann ich in Azrael bleiben
und ich habe mich bei euch beworben weil ich ma stark annehme das ihr viel miteinander macht und mir mehr als genug zusammenhalt bieten könnt
und ich denke mal das ich obwohl ich unter dem eigentlichen aufnahme lvl liege euch trotzdem verstärken kann Very Happy da ich teamfähig, nett und hilfsbereit bin

Etwas zu meiner realen person wollt ihr ja auch wissen hehe
ich heiße Ricardo bin 18Jahre alt und wohne in dessau-roßlau
ich bin zur zeit lehrstellen suchend aber habe immernoch zeit für meine kumpels und dofus
ich bin eigentlich tagsüber und nachtsüber on wenn ich nicht mirt freunden unterwegs bin
einige meiner hobbys lassen sich in den oberen 2 Zeilen ja eigentlich entnehmen und zwar Dofus spielen und mit Freunden rausgehen dann kommt eigentlich noch hinzu in Discos zu gehen und schach zu spielen hehe
Ich würde mich über positive kommis freuen

mit freundlichen grüßen: Ricardo aka Ich aka Shaliar Very Happy
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Mo Apr 12, 2010 9:26 pm

also von mir kriegst du ein ja, sofern nicht plötzlich jemand unvorteilhafte geschichten über dich auspackt. du hast dich bemüht und ob du nun lvl 146 oder lvl 155 bist ist mir persönlich völlig egal, hauptsache du bist umgänglich und keine kleine diva (davon haben wir bereits genug oder bob?^^)
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Mo Apr 12, 2010 10:47 pm

naja, wenn es nur Sahsori is bzw. Something-Special hab ich eigentlich nix gegen kenn den schon länger ingame bin für nen ja, also erstmal Probezeit der rest wird sich zeigen...
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Di Apr 13, 2010 2:20 am

Hab mit dir schonmal Souls gekloppt, scheinst ganz nett zu sein, mehr kann ich nicht sagen

aber ich stimme für ein ja für ne probezeit bounce


Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Vanilla-
Gast



BeitragThema: Vanilla-coke   Di Apr 13, 2010 5:29 pm

ich bin auch für eine probe zeit weil ich dich ja in rl kenne und ei nsehr netter typ bist =)

Verschoben in das richtige Thema Wink Gruß Oringin
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   Mi Apr 14, 2010 3:37 pm

kenne dich nicht, und lasse mich da einfach mal überraschen
bin für ne probezeit.


Chris

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung des Shaliar   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Shaliar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: