Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Sweet-De
Gast



BeitragThema: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 4:17 am

Ein Schönen Guten Abend Gilde Sleepless....

Ich Bewerbe mich auf diesem Weg, da ich nach einer netten Gilde suche und der Meinung bin diese hier gefunden zu haben. Ich persönlich kenne einige von euch schon, aber nicht durch diesen Charakter, sondern durch meinen in vergessen geratenen Iop namens Torgal-Ex den vielleicht noch einige von euch kenne.

Besuchte Gilden: Jing-Jang, Sparta, DDS und Dark Hope

Aus Jing-Jang bin ich damals raus da die Member alle nur noch ihr Ding gemacht haben, wenn man mal gefragt hat ob jemand Farmen/Dunis gehn möchte, bekam man meist keine Antwort. Aus Sparta bin ich raus da ich in der Gilde nicht den Spass gefunden habe den ich mir erhoft habe, bei DDS wahr es der gleiche Grund.Und was bestimmt einer der größten Fragen sein wird warum ist er aus Dark Hope raus, nun ich habe es mir mit einigen aus DH leider verscherzt, da ich irgendwie auf die Idee gekommen bin Lows zu Aggressen, das hat aber ein Ende, da ich es mittlerweile Schwachsinn finde. Lieber in meinem Lvl da macht es wenigsten Spass, hoffe ihr nehmt das nicht zu ernst und wenn dann bin ich halt selber schuld^^.


Aber kommen mir mal zu mir Persönlich.
Heiße Pascal bin 21 Jahre jung wohne in dem schönen Hessen und neben Dofus treibe ich nicht wirklich viel ich Pendel nur ab und an von Hessen nach Berlin wegen meiner Freundin, die ich durch Dofus kenngelernt habe ( klingt verückt aber das ganze Läuft schon seit 7 Monaten super cheers ) beruflich treibe ich nix (Leider) Rolling Eyes , aber ich sitz nicht nur dumm daheim sondern mache neben bei meinen Schulabschluss nach.

Zum Charakter gibt es folgendes zu sagen: Lvl 148 Str Cra set ist auch für das LVL angebrachte Mu-Set Gesinnung Brak,( sollte ihr allerdings mich zur einer Probezeit einlanden werde ich aber gern zu Bonta wechseln^^) auserdem bin ich gerade dabei meinen Iop Torgal-Ex wieder zu beleben Loggen kann den Cra nur ich und meine Freundin da der Cra eigedlich meiner Freundin gehört, da sie aber nicht mehr mit ihm umgehn kann hat sie mir die Verantwortung für ihn übertragen, so das es jetzt mein Char ist ^^ .

MFG Sweet-Devil (Alias Torgal-Ex)
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 34
Ort : Homburg Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 7:04 am

Ich finde deine Bewerbung recht nett und vor allem ehrlich, ich bin deshalb für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 11:26 am

Hi

Da wir uns ja schon kennen ...und du auch noch eine gilde vergessen hast in der du warst bzw sweet selber.

Und da ich auch ein freund von lutig katz bin bin ich gegen einen probezeit .

mfg der schlumpf
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 2:20 pm

@giftschlumpf: bitte noch eine kurze erläuterung für alle anderen, was genau du meinst.


kenne torg aus meiner zeit bei dark hope und habe ihn eigentlich noch gut in erinnerung. mir persönlich ist es egal, wen er wann aggresst, hauptsache er benimmt sich dabei nicht peinlich und wirft mit beleidigungen um sich, das würde schliesslich ein schlechtes licht auf die gilde werfen. falls wer mehr dazu weiss, bitte hier posten.

von mir gibts vorerst ein ja zur probe
Nach oben Nach unten
Sweet-De
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 2:23 pm

Nun Giftschlumpf.... Sweet wahr auch in GoG so wie du früher aber ich habe mit Absicht nur meine Gilden hingeschreiben in denn ich mit meinem Iop wahr , das hat vollgenden grund, da ich jetzt die Verantwortung über den Cra habe und Melli ihn zwar jederzeit loggen kann, aber Spielen tu meistens ich ( Torgal-Ex) und des wegen steht GoG nicht mit bei den Gilden dabei weil ich mich hier als Torgal-Ex bewerbe da ich die Hauptperson bin der den Cra Spielt....

MFG Torgal-Ex ....


Nun Melli hier, wie schon erwähnt von meinem Freund tut er sich bewerben nicht ich.
Warum ich GOG verlassen haben kennst du bestimmt nur die meinung von Lu aber meine nicht, grund war die trennung!
Er hat mir die wahl gelassen wenn ich die Gilde nicht verlasse wird er sie verlassen und da ich ja wusset das er sehr an euch hing und immer sein fun hatte mit euch, habe ich nun mal die Gilde verlassen da ich nicht wollte das er sie verlässt. Ich was da n och so rum geht kennste bestimmt auch von ihm das will ich auch garnet groß an sprechen mir ist es 2wochen vorher auch passiert und ich hab ihm keine schuld gegeben und nun macht er mich uznd mein Freund schlecht nur weil er der meinung ist wir waren es?!?! Aber hat uns mal jemand gefragt ob wir es getan haben? NEIN, wurden wir nicht, wir wurden nun beschimpft usw. aber hatte selber meine probleme alles zu farmen usw. und keine grund diese zu tun weil ich selber weiß wie es ist ohne was dazu stehen.

MFg Melli
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 2:45 pm

Sweet-De schrieb:

Nun Melli hier, wie schon erwähnt von meinem Freund tut er sich bewerben nicht ich.
Warum ich GOG verlassen haben kennst du bestimmt nur die meinung von Lu aber meine nicht, grund war die trennung!
Er hat mir die wahl gelassen wenn ich die Gilde nicht verlasse wird er sie verlassen und da ich ja wusset das er sehr an euch hing und immer sein fun hatte mit euch, habe ich nun mal die Gilde verlassen da ich nicht wollte das er sie verlässt. Ich was da n och so rum geht kennste bestimmt auch von ihm das will ich auch garnet groß an sprechen mir ist es 2wochen vorher auch passiert und ich hab ihm keine schuld gegeben und nun macht er mich uznd mein Freund schlecht nur weil er der meinung ist wir waren es?!?! Aber hat uns mal jemand gefragt ob wir es getan haben? NEIN, wurden wir nicht, wir wurden nun beschimpft usw. aber hatte selber meine probleme alles zu farmen usw. und keine grund diese zu tun weil ich selber weiß wie es ist ohne was dazu stehen.

MFg Melli


ganz ehrlich, ich habe akute probleme, den oben stehenden text zu verstehen. kannst du das vielleicht nochmal schreiben und dir dabei ein paar minuten mehr zeit nehmen für korrektur etc? ._.
Nach oben Nach unten
Sweet-De
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 3:05 pm

Nun alley was meine Freundin eigendlich nur sagen wollte ist das Ich mich hier bewerbe und nicht sie da sie mir ihren cra gegeben hatt weil sie keine lust mehr auf ihn hatt und was sie sonst noch dazu geschrieben hat, geht mehr an Giftschlumpf, es geht einfach darum warum sie damals GoG verlassen hat und es Gerüchte gibt das sie angeblich Lutige-katz Leergeräumt haben soll.Sie schrieb auch noch ihren Grund dazu warum sie damals aus GoG raus gegangen ist wegen ihrem Ex Freund.Da es da streit gab wenn nicht du gehst geh ich usw eigendlich Kinderkram wo mit ich nicht zutun habe da es Vor meiner Zeit wahr.

MFG Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 4:33 pm

Öhm was soll ich sagen ? ka Laughing

Ich sage erstmal ja zur probezeit, dann sehen wir weiter.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Mi Mai 12, 2010 5:40 pm

Hach Torgal, der herr der seinen Iop gelöscht hat ^^
Kenne dich noch von seiten meiner Ex-Freundin (Efiathe)
Fand dich eigentlich nett, hast immer geholfen.


Ich bin für eine Probezeit.

Chris

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Do Mai 13, 2010 9:56 pm

Du hast dir auf jeden Fall mühe gegeben, etwas ausführlicher zu sein. Ingame kennen wir uns noch nicht, das muß aber nix heißen. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist, das schon jetzt Querelen anfangen. Wenn das mit Giftschlumpf ohne weiteres aus der Welt geschafft werden kann, bin ich für ne Probezeit.

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Sa Mai 15, 2010 12:59 pm

Hey Torgal!
Danke für dein Interesse an unserer Gilde.

Schön dich zu lesen;

Die Majorität ist für eine Probezeit, da man dich vielfach gut in Erinnerung hatte.
Auch ich denke so!

Deine Story mit dem lows aggressen lassen wir schön außen vor, hast ja damit abgeschlossen Wink


Tor, wir sind für eine Probezeit Wink
Chris / Ori / Stern oder Ich werden dich einladen, sobald wir uns das nxte mal sehen.


Bis Ingame!
Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: