Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Efiathe
Gast




bewerbung! Empty
BeitragThema: bewerbung!   bewerbung! EmptySa März 26, 2011 1:32 pm

ein herzliches huhu euch allen!
ich nehme an das mich einige noch kennen Surprised also:

char: Efiathe, eni 140, Bonta

frühere gilde: Sleepless

berufe: schneider, juwe
im mom habe nur ich zugang zu meinem acc

wieso will ich wieder zu Sleepless? wenn ihr euch alle die frage stellt, dann erklär ich ma!
vor ca. hm 1 1/2 wochen habe ich wieder angefangen dofus zu spielen (ja ich habe mich mit 2.0 angefreundet Very Happy) es ist wirklich schwer eine gute gilde zu finden in der man sich von anfang an wohlfühlt und damals war es einfach sehr schön bei Sleepless! es waren echt tolle persöhnlichkeiten die ich so in keiner anderen gilde getroffen habe, der zusammenhalt war super!
es war wirklich keine gute idee Sleepless auf eine art und weiße zu verlassen wie ich es getan habe, dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen.
okay bin kein mensch der vielen worte! ich würde mich sehr freuen wenn ich eine chance bekommen könnte Smile

zu meiner person:

ich heiße Armina und bin 21 jahre alt, besuche ein abend-gym und meine hobbys sind neben dem pc, der sommer, musik, lesen Smile

herzlichen glückwunsch zu lvl 56!! und zu allen anderen leider verpassten lvln!
mfg efi
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! EmptySa März 26, 2011 3:50 pm

Also Efi das sollte kein Problem darstellen, von meiner Seiter bist du immer gern gesehn, hatte mich schon gefragt wo du die ganze Zeit bist.
Wegen dem Austritt damals mach dir mal keine Sorgen, das konnte wohl jeder nachvollziehn. Wenn ich dich Ingame antreffen sollte können wir ja alles weitere Besprechen.
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 38
Ort : Erde

bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! EmptySa März 26, 2011 4:11 pm

welcome back Smile
Nach oben Nach unten
Battlelbrawler
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
Battlelbrawler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 55
Ort : Dorsten

bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! EmptySo März 27, 2011 3:51 am

Hi Efi,

super dass du wieder on bist^^

Herzlich willkommen zuhause Smile

Gruß
Oliver
Nach oben Nach unten
Efiathe
Zombie
Zombie
Efiathe


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! EmptyDo März 31, 2011 4:17 pm

wuhuuuuu das freut mich sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! EmptyDo März 31, 2011 9:55 pm

Muß dich nur mal erwischen oder Mondlichtelfe übernimmt mal bitte das laden. Wink
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! EmptyFr Apr 01, 2011 8:17 am

ich wollt se heut mittag laden ^^ wir kriegen das schon hin ori xD


chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung! Empty
BeitragThema: Re: bewerbung!   bewerbung! Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung
» Bewerbung :P
» bewerbung ^^
» Bewerbung xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: