Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Giftschlumpf

Nach unten 
+4
Speedygonzales
Qajal
Alleycat
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
8 verfasser
AutorNachricht
Der Schl
Gast




Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 5:40 pm

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Cra Giftschlumpf bei Euch bewerben.

Erstmal die Persönlichen Angaben Smile

Mein Name ist Jens, und ich bin 31. Beruflich bin ich beschäftigt bei dem Markt der oft 20% auf alles gibt Very Happy .
Aus meinem Beruf ergibt sich auch die Zeit in der ich on bin. Oft morgens 1-2 std und dann wieder ab 20.30 -bis meistens ca 0.00 Uhr
(machmal auch länger ).

Nun erzähle ich Euch ein wenig über Giftschlumpf:

Ich spiele einen stärke Cra Stufe 188,
und habe mich seiner Zeit für folgende Berufe entschieden;

Bauer Stufe 61
Jäger Stufe 100
Schwertschmied 100/100

Meine Gesinnung ist Bonta ( Ich war eine ganze zeit brak, aber ich bin dem Pvp nicht so zugeneigt ...deshalb ist mir die Gesinnung eigentlich schnuppe).

Set technisch feile ich gerade am Endset, sprich ich droppe gerade Ring und Gürtel zusammen.
Geloggt werden kann ich von meiner Rl Frau und (ja es ist kein Witz ) von meiner Mutter, die mich erst zu dofus gebracht hat.
Desweitern habe ich einen 111 Opi der aber bei den Ghouls of Grandeuer bleiben soll.

Warum ich zu Euch möchte.

1) Ich suche eine Neue Herrausforderung. Meine jetzige Gilde Ghouls of Grandeuer besteht zu 100% aus netten Leuten wo auch schon Rl Freundschaften durch entstanden sind, jedoch sind es leider nur wenige Mitglieder so das man oft alleine ist.

2) Im Dofusforum habe ich mir fast alle Gildenprofiele durchgelesen und Eures passte am besten zu mir.
Wichtig unteranderm war mir auch, das ich in keiner Kids Gilde versinke.

Ich habe mir es mir nicht leicht gemacht, diese Bewerbung zu schreiben. Da ich von meinem ersten Dofus Tag bei den Ghouls of Grandeuer war.
Ich hoffe bei Euch ein genauso schöne Heimat zu finden, wie ich sie bis jetzt hatte.


mfg
der schlumpf
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 5:53 pm

Find ich ^^ gut ^^ bin dafür ^^ also auf Probe Razz

ach ja auf alles, außer Tiernahrung ^^
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 6:32 pm

des hört sich mehr als gut an. dein alter, deine bisherige treue zur alten gilde und sogar die geschichte mit deiner mutter Wink

ein lockeres ja für die probezeit bounce
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Qajal


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 39
Ort : Coburg, Erfurt

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 7:19 pm

Oh, eine schöööne Bewerbung ... *neidisch guck*
Also ... bei uns hättest du auch beste Chancen Rolling Eyes Laughing


Bis ingame bounce
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 7:34 pm

Japp, Bewerbung gefällt mir auch

<--ja zur Probezeit

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 8:24 pm

Mal was feines für die Augen, bin auch für eine Probezeit.

Und Bubu, erstmal Finger still halten. Wink Razz
Nach oben Nach unten
Battlelbrawler
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
Battlelbrawler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 55
Ort : Dorsten

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyDi März 30, 2010 11:18 pm

von mir auch ein ja, sehr gelungene Bewerbung. Exclamation

cu ingame

Oliver
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptyMi März 31, 2010 12:06 am

Qajal schrieb:

Also ... bei uns hättest du auch beste Chancen Rolling Eyes Laughing
wtf? Wink
Mach du lieber aus der halben Sache eine Ganze und switch endlich Wink


Zur Bewerbung:
Herrlich. Das Gefällt, ich stimme Alleycat in jedem Wort zu haha alien
Auf eine Probezeit!! Smile

Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Itakimot
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf EmptySa Apr 03, 2010 1:25 pm

ich sitze grad beim gvd dienst in der kaserne und lies deine bewerbung und hast mich zum lachen gebracht wegen deiner mutter =D
bist wahrscheinlich eh schon in der gilde mittlerweile, aber von mir auch ein ja Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Giftschlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Giftschlumpf   Bewerbung von Giftschlumpf Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Giftschlumpf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung!
» bewerbung ^^
» Bewerbung xD
» Bewerbung ^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: