Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung zu Sleepless

Nach unten 
AutorNachricht
Koenig-O
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung zu Sleepless   Sa Dez 05, 2009 11:46 am

Hallo liebe Gidle Sleepless

Ich will mich hiermeit bei eurer Gilde bewerben.

Als erstes möchte ich euch was über meinen dofus acc erzählen:
mein charakter heißt Koenig-Osa und ist von der Klasse her ein Osa.
Mein lvl ist 133 und ich gehöre der Gesinnung Bonta an. Meine Berufe sind Bäcker und Hammerschmied. Leider nicht sehr hoch Weinen. Koenig-Osa kann keiner loggen und das soll auch erst mal so bleiben.

Über mein richtiges Leben:
Ich heiße Marcel und bin 14 jahre alt. Meine Hobbys sind :Tennis spielen
mit Freunden treffen und natürlich dofus spielen !!^^ Smilie


Nun komme ich zu meinen vorherigen Gilden:
Meine erste Gilde war Silver Dragon dann hab i zu den Goetlichen
gewechselt wo ich eine sehr lange zeit war und mich auch wohl gefühlt habe aba so mit der Zeit wurde es irgendwie langweilig. Und ich habe immer weniger mit ihnen unternommen ansonsten will ich nicht über andere Gilden reden das waren NOOBGILDEN


Nun die Gründe wieso ich zu euch in die Gilde möchte:
Der erste Grund ist das ich bisjetzt nur positive Kritik gehört habe und das ihr viel miteinander unternehmt, was ich sehr schätze.

Was ich erwarte:
Nich sehr.Ich hoffe einfach ,dass wenn ich aufgenommen werde das ich mich sofort wohl fühlen kann.


Ja das war meine Bewerbung, ich hoffe auf positive Kritik.

Euer Auris

P.S.: Alle Rechtschreibfehler dienen nur zu Belustigung und sind absichtlich eingebaut^^
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 12:45 am

hallo werter könig xD

ich finde deine bewerbung nicht schlecht, zweifle aber ernsthaft daran, ob du mit deinen 14 jahren zu uns passt und da bei uns hauptsächlich ältere spieler zu verhältnismäßig später stunde unterwegs sind, dürftest du schnell außen vor bleiben. von mir persönlich gibt es also ein nein, weil ich das alter von neubewerbern für das entscheidende kriterium halte.

No
Nach oben Nach unten
Koenig-O
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 1:29 am

Bitte ich möchte mich Beweisen auf eine Lange Probezeit,

sowie Skype und Ts2 vorhanden
Ich denke wir können viel SPAß haben.
Nach oben Nach unten
Bb-king [Quit]
Bleichgesicht
Bleichgesicht


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 1:40 am

Also ich denke dass du scn ein wenig jung bist, aber wenn du noch zu später stnde on bist, bzw sein kannst dnn soll dch das net hindern, finde ich!

Deine Bewerbung finde ich gelungen, und ich finde dich ingame eig recht nett.

Also von mir aus wär ne Probezeit ok, dann können wir sehen ob du zu uns passt, und du selbst kannst sehen wie es bei uns ist!!

Also bis denne,

Gruß Bb-King^^
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 5:47 am

Bin zwar immernoch eher inaktiv,aber du hast dir mühe mit deiner bewerbung gegeben und deswegen haste dir ne probezeit eigentl. verdient.Wenns aufgrund des alters net hinhaut,dann ist es halt so..aber probieren geht über studieren^^
oui oui^^
lg
Nach oben Nach unten
Koenig-O
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 9:45 am

Also es ist kein Problem ich kann auch später on kommen ich bin ja nicht mehr so Jung Wink^^
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 4:01 pm

Hey Koenig Smile

Erstmal Danke ich dir für deine Bewerbung bei uns!
Ich finde sie gelungen und für dein Alter überdurchschnittlich.

Ich muss dir aber folgendes sagen:
Mit deinem Alter würdest du alleine in der Gilde sein.
Der Alterdurchschnitt bewegt sich irgendwo im 20er-Raum.

Damit kommen u.a. Fragen auf;
Wann du spielen kannst,
wie du spielst,
wie du dich gibst,
und wie du dich am Gildenleben beteiligst.

Die meisten Fragen kannst du nicht beantworten, sondern müssten sich im Spielverlauf zeigen.

Was ich dich aber konkret Fragen will ist:
Wann sind deine Onlinezeiten in der Woche?
Bzw. Bis wann kannst du innerhalb der Woche spielen?

Die Info über deine Onlinezeit stellt für mich die Vorraussetung um meine Meinung abzugeben.

Beste Grüße,
Fuma
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Koenig-O
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   So Dez 06, 2009 4:35 pm

Hi Fumarie

Meien Spelzeiten in der Woche sind so von 18 Uhr bis 23 Uhr
Am Wochenende schomal bis 3 Uhr
zu meinen Gildenleben kannst du sicherlich den sehen wenn wir in der Nacht Dunnis machen und ich denke,
ich habe einen Guten eindruck gemacht .;?^^
Nach oben Nach unten
Efiathe
Zombie
Zombie
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 29
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   Di Dez 08, 2009 7:13 pm

ich fand deine bewerbung sehr gut aba da ich gesehn hab das du dich 1 tag später mit genau der selben bewerbung dich bei contaminated beworben hast denke ich das du nicht wirklich an unserer gilde interessiert bist sondern hoffst somit in irgendeiner high gilde zu landen Suspect also von mir ein nein
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   Di Dez 08, 2009 7:54 pm

Efiathe schrieb:
ich fand deine bewerbung sehr gut aba da ich gesehn hab das du dich 1 tag später mit genau der selben bewerbung dich bei contaminated beworben hast denke ich das du nicht wirklich an unserer gilde interessiert bist sondern hoffst somit in irgendeiner high gilde zu landen Suspect also von mir ein nein

deswegen auch ein nein von mir
Nach oben Nach unten
Koenig-o
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   Di Dez 08, 2009 8:38 pm

Cantaanimind ist ein Missverständniss
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   Di Dez 08, 2009 8:58 pm

Hey Koenig,

Dein sogenanntes Missverständis ist ja köstlich Wink

Unabhängig davon haben wir uns entschlossen, dir für deine Zukunft alles Gute zu wünschen.
Du findest sicherlich deinen Weg.
Bei uns allerdings nicht.

Beste Grüße,
Fumari

Closed.
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung zu Sleepless   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung zu Sleepless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: