Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minkaa Will zu Sleepless

Nach unten 
+5
Myuzuri
Alleycat
Kirke [Quit]
Speedygonzales
Mondlichtelfe
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMo Okt 04, 2010 6:07 pm

Hallo liebe Gilde Sleepless

Hier mit Bewerbe ich mich um ein platz euer Gilde Smile
Fang wir auch gleich mit meiner Bewerbung an.


mein leben in real

Ich heiße Dominik bin 18 jahre alt Smile und wohne in Walsrode.
Da arbeite ich als Gartenlandschaftsgärtner . zu meiner Freizeit, ich bin meist oft am dofus spielen Surprised und somit auch ein ativer spieler in dofus ansonst gehe ich gerne schwimmen, Angel'n, mich mit freunden treffen (Party's), und ansonst geh ich auch mal gerne Shoppen .

zusetzlich infos über meiner person. (Ich bin ein netter und liebens voller mensch der viel späße macht und viel spaß abkann.)


nun zum leben im spiel

Da heiß ich Minkaa bin ein str Eca lvl 162 Smile und gehöre der Gesinnung Bonta an (Rang. 1), meine Berufe sind Bauer ._. lvl 14 was sich noch ändern wird, danach werde ich noch den Beruf Bäcker machen Smile und ebendfalls auf 100 machen.

Zur meiner Person im spiel Smile (ich bin ein hilfsbereiter spieler, helf gerne immer i-wo wie z.B "im dunni gehen, helfen bei souls kloppen inbezüglich named's suchen, und bei mats droppen").

Nun zur aller schluss mein Gilden verlauf

Naja ^^ ich war zwar schon in vielen Gilden was aber noch nicht lange heißt das ich ein Gildenhopper bin. Ich war Damals in der Gilde Shinradrache, Killing-Time, Dragon Lords, Unicorn Glade, Drachenkrieger, Mi Lou und Erzengel.

Warum ich raus gegangen bin ^^ ist eigentlich der Grund das ich eine Familie suche Smile die Viel Spaß miteinander hatt, viel unternimmt, zusamm lachen tut, und sympathisch zueinander ist. Da es in manchen Gilden nicht so war hatte ich mich auch entschlossen wieder raus zugehen.

Ich möchte zu euch weil ich schon ein paar von euch kenne. z.B Kirke, Speedy, Ace, elfe, und Oze und sie mir zeigten das ihr eine lustige Gilde seid. die viel spaß mit einander hatt. Zu demm habe ich auch schon mit elfe, Kirke, Oze und Speedy über skype geskypet. Smile da es viel spáß gemacht hatt, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.


Ich freue mich auf rückmeldung Smile und erhoffe bald auf einer vllt schöne zusamm arebeit in der Dofus Welt.



mfg Minkaa. rabbit
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
Mondlichtelfe


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMo Okt 04, 2010 6:38 pm

Huhu Smile

also ich finde deine Bewerbung übersichtlich und gut strukturiert. Es sind auch fast alle Informationen enthalten.^^
Ich bin nach wie vor für die Probezeit, da du echt n netter Typ bist, viel Spaß verstehst und deine Hilfe beim Droppen oder in Dunnis immer anbietest.
Deine Gildenlaufbahn ist wirklich lang, aber ich denke ebenfalls, dass du bisher noch nicht die richtige Gilde gefunden hast und du daher noch auf der Suche bist. Wenn man bedenkt wie lange du schon Dofus spielst, sind die Gildenwechsel, aus meiner Sicht, oki.
Wir haben schon ein paar Mal über Skype getelt und ich find dich wirklich sympathisch.
Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass du hier hinein passt. Very Happy

Also wie gesagt gibts von mir ein JA zur Probe. alien


Liebe Grüße, Elfi~
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMo Okt 04, 2010 8:12 pm

Ich hab eigentlich nicht viel zu deiner bewerbung zu sagen, finde sie ok.
Von mir ein ja zur probezeit.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Kirke [Quit]


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMo Okt 04, 2010 9:33 pm

domi Smile
also ich finde deine Bewerbung gut. Da ich dich schon längere Zeit kenne und schon viel mit dir im Dofus unternommen habe :)bin ihc auch für ne probezeit

ein Jippi Jippi Jaa von mir alien
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyDi Okt 05, 2010 1:54 pm

ich schlag vor wir unternehmen mal was zusammen, alles weitere wird sich ja dann zeigen clown
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyDi Okt 05, 2010 8:08 pm

deine rechtschreibung und formulierung ist nicht wirklich der hit (damit meine ich nicht die Groß- und Kleinschreibung)

enthalte mich da erstmal...
Nach oben Nach unten
Oezkan
Vampir
Vampir
Oezkan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 32
Ort : Lustadt , Pfalz

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 8:08 pm

Also von mir gibt es ein ja für probezeit Wink
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 8:30 pm

Ich bin voll und ganz dagegen. Ich habe gehört das du wegen scammerrei aus Drachkrieger geflogen bist.

Außerdem hat mich die Bewerbung mal gar nicht überzeugt
Nach oben Nach unten
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 8:44 pm

aus dk

Name : Stuermer

hab ich Folgenes Geschreiben

Damals in Drachenkrieger war es halt ne meinungs verschiedenheid weil ich finde es bishen lach haft das weil Buh mit ihren Twink in black war kann ich ja verstehen das sie vllt nicht rein durfte weil sie vllt ka infos weiter geben konnte dann aber da es nie ansprochen wurde und es ein Großen dramer draus geworden ist bin ich deswegen gegangen aber ok naja das war ja eigentlich nur wegen zuvie

deswegen bin ich raus gegangen nicht wegen ne Scamm geschichte Wink

Nach oben Nach unten
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 8:50 pm

ps : und ich hatte noch nie in mein leben jemand gescammt!!! das schonmal vorweg ^^ das da keine missverständisse komm affraid
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 9:06 pm

Wenn so etwas erzählt wir ist oft etwas dran. Ich möchte das erst klären.
Nach oben Nach unten
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 9:22 pm

Hallo

ähm sorry ja ich ich hatte ne zeit lang aufgehört in der zeit hatte eine Person namens Sharon den acc Sharon hatte ein acc gespielt die früher Shinjua hieß da hatte ich erfahren das sie eine Scammerin ist und Terrala gescammt hatte vllt gab es da mal miss verständisse ich selber hab nie jemand gescammt und ich nach dem denn acc wieder gehohlt habe
Nach oben Nach unten
Kurde
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 9:23 pm

Soo nun melde ich mich einmal...

Ich habe NIE gesagt, dass "Minkaa" wegen Scammerei aus der Gilde flog. Ich sagte "Dr-Nick" das "Minkaa" wegen Scammgescichten aus Ewiges Licht flog. Mittlerweile hab ich Erfahren das sich der spieler Minkaa gewechselt hat, konnt ich nicht wissen, für mich heisst es-> Ein Scammer bleibt ein Scammer und man kann auch Lügen, sowas gibt es heut zu tage. Also mir ist es egal wie es hier weiter geht, dass war mein Beitrag dazu.

MFG Kurde
Nach oben Nach unten
Nova
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 9:38 pm

Also nu meldet sich ma das ewige Licht Mad

Also mal dazu :

Ich kenne Domi schon etwas laenger, und er hat keinen gescammt und er wird auch keinen scammen. Als "Minkaa" sich bei uns beworben hat war es Sharon nicht Domi ! Und dann gab es lange Diskusionen, weil Sharon schonmal "gescammt" hat ( Terala oder so ) und hat ihr / ihm die Sachen wieder zurueck gegeben .. soweit ich weiss^^ Naja Sharon is dann freiwillig gegangen un danach wollte Domi seinen Acc wiederhaben und Sharon meinte Domi hat ihr den Acc geschenkt ( was nicht stimmt ) und Domi hat dann den Eca wiederbekommen. Also alles is gut Domi hat keinen gescammt es war Sharon die das mit der Scammgeschichte war !

Naja soviel dazu ..

lg laura^^
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 9:57 pm

Also ich bin überhaupt nicht der freund davon seinen acc zu verschenken dann wiederzuholen, bla bla bla
Ich hoffe du hast dein pw geändert und nur noch du kannst die eca loggen.
Aber ich finde jeder hat ne chance verdient sich zu bewähren, deswegen bleib ich beim ja für eine probezeit,

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 10:02 pm

bisschen misstrauisch bin ich. Ich warte mal die Ergebnisse von den andern ab.

Und vielen dank für die Erklärung.
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMi Okt 06, 2010 11:42 pm

Mir ist das ehrlich gesagt schon zuviel Streß am Anfang, falls du nicht noch gute Befürworter( durch etwaige Unternehmungen) bekommst, bin ich erstmal dagegen, obwohl es eher in Richtung Enthaltung geht. Wink
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Kirke [Quit]


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyDo Okt 07, 2010 12:41 am

also ich weiss ja selbst was da geschehen is mit sharon und bla bla bla... (züm glück hatte ich nie was damit zu tun)
ich weiss selbst das domi nie jemanden scammen würde ich tele ja fast täglich mit ihm im skype und bin oft mit ihm im dofus unterwegs. Smile
ich bin immer noch dafür
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyDo Okt 07, 2010 12:34 pm

also betty, betty nurmal zur erinnerung...
wie war das bei dir "ich kenne den durch skype und der sagt die wahrheit" und was war dann???
glaube du wurdest ausgeräumt, hahaha

und mit acc verschenken und wiederbekommen naja das ist ein absolutes no go für mich...
man kann viel erzählen (hab das pw geändert etc....)
und wie Ori schon sagte das ist zuviel stress am anfang

bin dagegen, obwohl das trifft es nicht ganz.... ich bin absolut dagegen trifft es da schon eher
Nach oben Nach unten
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyDo Okt 07, 2010 1:31 pm

Hallo.


also ich meint es konnten doch schon 2 leute es bezeugen das ich Niemand Gescammt habe und mal davon ab why solte ich jemand Scammen wenn es eh nur ein schlechtes licht auf ein wirft und das will ich mit sicherheit zu 100% nich Exclamation und ich hab auch keine Gründe why ich ein Scammen solte.
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
Mondlichtelfe


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyDo Okt 07, 2010 6:23 pm

Ich find's echt schade, wie sich das hier entwickelt...
Oki es ist vllt nicht so toll, dass der Account vergeben wurde und der eigentliche Besitzer sich den wiedergeholt hat, aber sicher ist, dass er niemanden gescammt hat und niemanden scammen wird. Zudem möchte ''Minkaa'' seinen Namen eh ändern, aber nicht aus diesem Grund, sondern weil es eher ein weiblicher Name ist, er aber nen männlchen Eca spielt ^^

Aus meiner Sicht hat er ne Chance verdient, sich zu beweisen.

Liebe Grüße, Elfi~
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyFr Okt 08, 2010 1:21 pm

immernoch dagegen, man kann nicht zu 100% beweisen das du der vorherige besitzer bist...
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
Mondlichtelfe


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyFr Okt 08, 2010 2:28 pm

okaaay o.O das sollte lieber wieder rausgenommen werden Suspect ...
Es handelt sich hier um ein Internetspiel scratch
Das find ich nun echt übertrieben...

EDIT: erledigt. wurde rausgenommen


Zuletzt von Mondlichtelfe am Fr Okt 08, 2010 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyFr Okt 08, 2010 2:48 pm

Hab den screen gesehen und den beitrag gelöscht,
sowas wie persönliche daten gehören nicht in ein öffentliches forum.
Hab gesehen das es dein char ist.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyFr Okt 08, 2010 2:55 pm

Tut mir echt leid ^^" das ich Persönliche Daten rein gemacht habe aber das war ja der einziege weg zu beweißen das ich der Besitzer bin um es sich um denn acc handelt ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Re: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  Empty

Nach oben Nach unten
 
Minkaa Will zu Sleepless
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei sleepless
» Bewerbung für die Gilde Sleepless
» Meine Bewerbung zu Sleepless
» Umfrage: Was denkt ihr über Sleepless?
» Rhyna würde gerne zu Sleepless

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: