Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Minkaa Will zu Sleepless

Nach unten 
+5
Myuzuri
Alleycat
Kirke [Quit]
Speedygonzales
Mondlichtelfe
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minkaa
Gast




Minkaa Will zu Sleepless  Empty
BeitragThema: Minkaa Will zu Sleepless    Minkaa Will zu Sleepless  EmptyMo Okt 04, 2010 6:07 pm

Hallo liebe Gilde Sleepless

Hier mit Bewerbe ich mich um ein platz euer Gilde Smile
Fang wir auch gleich mit meiner Bewerbung an.


mein leben in real

Ich heiße Dominik bin 18 jahre alt Smile und wohne in Walsrode.
Da arbeite ich als Gartenlandschaftsgärtner . zu meiner Freizeit, ich bin meist oft am dofus spielen Surprised und somit auch ein ativer spieler in dofus ansonst gehe ich gerne schwimmen, Angel'n, mich mit freunden treffen (Party's), und ansonst geh ich auch mal gerne Shoppen .

zusetzlich infos über meiner person. (Ich bin ein netter und liebens voller mensch der viel späße macht und viel spaß abkann.)


nun zum leben im spiel

Da heiß ich Minkaa bin ein str Eca lvl 162 Smile und gehöre der Gesinnung Bonta an (Rang. 1), meine Berufe sind Bauer ._. lvl 14 was sich noch ändern wird, danach werde ich noch den Beruf Bäcker machen Smile und ebendfalls auf 100 machen.

Zur meiner Person im spiel Smile (ich bin ein hilfsbereiter spieler, helf gerne immer i-wo wie z.B "im dunni gehen, helfen bei souls kloppen inbezüglich named's suchen, und bei mats droppen").

Nun zur aller schluss mein Gilden verlauf

Naja ^^ ich war zwar schon in vielen Gilden was aber noch nicht lange heißt das ich ein Gildenhopper bin. Ich war Damals in der Gilde Shinradrache, Killing-Time, Dragon Lords, Unicorn Glade, Drachenkrieger, Mi Lou und Erzengel.