Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bigs-eni will ein Teil von euch werden..

Nach unten 
+5
Kirke [Quit]
Qajal
Myuzuri
Speedygonzales
Evil-Christian
9 verfasser
AutorNachricht
Bigs-eni
Gast




Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 3:13 pm

Hallo Gilde Sleepless cheers

Ich möchte mich mit meinem Eni Bigs-eni bei euch Bewerben.
Nun zuerst ne kleine Geschichte zu ihm..

Vor langer zeit wurde ein kleiner Sadi namens Bigmonster geboren in der Welt der 12. Er machte gut aleine die Welt umsicher bis er plötzlich ein herziges Eniripsa Baby im Wald entdeckte. Er beschloss ihn grosszuzihen und die Kampf des Healens beizubringen. Bei der Taufung wurde er Bigs-eni genannt. Leider wurde Bigmonster ihn den Ruhezustand gesezt. Da musste mein Kleiner Eni aleine weiterzihen.
Doch in den vergangenen Jahren Wurde die Gruppe wider vollständiger dazu später.

Nun...

Bigs-eni
lvl...189
Gesinung....Bonta
Berufe....Juwelierl lvl 36
Set kommplet end Set vorhanden bis auf Hammer.

War zulezt in der Gilde Dpx.
Dynardu war meine eigene Gilde die ich aufgelöst habe.




Nun...
In der Zeit schloss sich ein wahremutigen Sacri dem herzigen eni an, um an seiner seite zu Kämpfen. Und ale zu vernichten die ihm etwas anhaben wollten. Doch er blieb nicht stehts der seite Bonta treu und Kämpft zeitlich auch für Brakmar. Zum Glück brachte Bis-eni ihn wider zu vernumpft und kehrte Oto Mustham den Rücken.

Zecu
lvl...188
Gesinung...Bonta
Berufe...Bauer lvl 13
Gilde....Dpx
Endset vorhanden




Nun..
Da die beiden liebend gerne durch die Wälder zihten enddeckten sie einen Sadida am Trainieren mit seinen Püpis. Er startete einen Wahremutigen Angrif auf die Beiden Freunde, doch er wurde in die Kniegezwengt und soh beschloss er den beiden Treue zugeben. In BIgs-eni erwachte wider die vergangenheit mit Bigmonster so wollte sie dem Sadi ned ihn ihr Herzen schliessen. In der Zeit wurde die Bezihung immer enger und die 3 wurden ein unschlagbares Team.

Materix
lvl...163
Gesinung...Bonta
Berufe....Bauer 41 Bäcker 78 Juwelier 72 Schmuckmagier 43
Gilde...Dpx
Mu. Set vorhanden und Krit Set.


Nun...
Da sie Drophilfe brauchten ging die 3 Gruppe ind den Enutrufstempel und vollzog ein Rituah zum beschwören eines Opas.
Zur Dank der erweckung schloss er sich der Reise unseren Abenteuler an.

Overcome
lvl...158
Gesinung..Bonta
Berufe....Fischer lvl 14
Gilde...Dpx
Minotot-set


So nun könnt ihr noch etwas von mir erfahren..
Ich heisse Thierry bin 18 Jahre alt und im September werde ich 19.
Zurzeit Lebe ich in der Schweiz <(Bern)
Arbeiten bin ich von MOntag bis Freitag im Beruf Landschaftsgärtner.
In der Freizeit Speile ich noch Fussball und Dofus.

In der Gilde Dpx bin ich eig immer auch im Ts wenn ich on bin, da ihr vileicht auch Besizt würde ich auch bei euch reinlauschen. Very Happy

Meine chars kann nur mein nachbar Logen der aber aufgehört hat mit spielen.

Weshalb ich zu euch möchte:
Ich hab mal in eurem Forum geschnüfelt und mich ein bischen rumgeschaut und habe auch die Ohren ne bischen gespizt und nichts schlechtes von euch gehört. Nun habe ich mich endschlossen mit meinem Eni zu euch zu kommen.

Bei Fragen gebe ich gerne noch antworten

lg
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 3:36 pm

Also hallo erstmal Thierry!

Ich find deine Bewerbung toll, und gelungen Very Happy
hat mich echt überzeugt und auch spaß gemacht zu lesen Very Happy
denk nur dran das Sleepless keine Twink Gilde ist, aber so wie ichs verstanden hab ist der eni ja dein Main



Werde erstmal auf die antworten der Anderen warten bevor ich meine Stimme für oder gegen eine Probezeit abgebe


Chris
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 4:12 pm

Naja ich weis ja net so genau, bin ja nicht so der märchenfreund.
ich finde unsere gilde ist nur was für mainchars und nicht für twinks.
Und du hättest deine bewerbung vorm abschicken ruhig nochmal überfliegen können,
Fuma achtet sehr auf rechtschreibung^^
ich enthalte mich auch erstmal.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 4:14 pm

hmm, interessante sache....

Zecu? wusste gar nicht das du nen Eni hast, dachte bis jetzt das der Sacrie (Zecu) dein main ist, vllt kennst mich ja noch...

aber die bewerbung ist superhat wirklich spass gemacht sie zulesen, mal was anderes!!

finde es schade das du bonta bist, wegen aggress xD
finde es super das mal wer ts besitzt!!! und es auch mal nutzt!!!!!!

von mir nen ja zur probe^^ haben ja ne kleine pvp vorgeschichte^^ war aber nie böse ausgeartet^^


Ps.: Cris achtet darauf, fum achtet eher auf die formulierung und freut sich über was neues oder frisches was bewerbungen angeht ;-)
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Qajal


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 39
Ort : Coburg, Erfurt

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 5:23 pm

Ich bin noch schlimmer als Fu und Chris zusammen, man, seid nur froh, dass ich kein Stimmrecht habe Razz
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 6:46 pm

*senf* mrs. Klug hat ....... :-)
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Kirke [Quit]


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 7:10 pm

hii Thierry

Also find deine Bewerbung echt noch toll =)
und noch toller das du aus der Schweiz kommst Wink cheers
endlich nimmer alleine Razz
also ich find die Bewerbung klingt echt nett

und stimme deshalb für ne probezeit

lg betty ^^
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptyFr Aug 06, 2010 11:03 pm

die Rechtschreibung ist echt mies ^^

Ich warte erstmal das Urteil der Admiralität ab ... aber ich tendiere doch zu einer probe ^^ aber erstmal abwarten und Tee trinken ^^
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptySa Aug 07, 2010 2:25 pm

Hey Thierry,
vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde Wink

Wai-o-wai, hier geht einem der Schatten ja vorraus x)

Zu deiner Bewerbung:
Ich muss sagen, ich bin zweigeteilt...
Einmal, finde ich deine RPG-Bewerbung kreativ und sympathisch. Gefällt mir echt gut;...
Auf der anderen Seite hast du ne Rechtschreibung und eine Grammatik, bei der ich auf 10+ Glas Bier hoffe No Sad
Die ist mal richtig bitter Sad

Wie weiter oben schon korrekt erwähnt, sind wir keine Twink-Gilde.
Dein Main (Ich vermute ebenfalls den Eni) würde für die Probezeit in Frage kommen, und bei einer Festmitgliedschaft würdest du dir einen Twink aussuchen können, der dann nachrücken würde.
Insgesamt 2 Chars.
Falls du die Probezeit bekommst.

Bitte schliesse dich ingame mit mir oder unseren Membern kurz, und zockt mal ne Runde.
Ich möchte ein,zwei Ingame-Erlebnis-Feedback's haben, ehe ich ein Urteil abgebe.


Beste Grüße,
Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptySa Aug 07, 2010 2:28 pm

also ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, auch wenn du dir offenbar mühe gegeben hast (außer bei der rechtschreibung -.-). Auch die farbgebung solltest du definitiv nochmal überdenken.

ansonsten bin ich nach wie vor gegen eine aufnahme von gleich 3 chars bzw twinks oder wer auch immer hinter diesen chars stecken mag und erst recht, wenn die bewerbung auf solch wackeligen beinen steht wie bei dir. von mir gibts daher ein nein confused
Nach oben Nach unten
Bigs-eni
Gast




Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptySa Aug 07, 2010 6:55 pm

huhu

Zuerst mal Danke für die Positiven Rückmeldungen.
Ich kann natürlich die Kritischengedanken verstehen wegen Twink sachen und so. Doch ich muss sagen das ich selber ned so sagen kann welches Twink ist weill das für mich keine grosse rolle spielt da ich sowieso mit allen immer gleichzeitig on bin und zocke Very Happy

Fumari ich werde mich gerne mit dir im Game in verbindung setzen sobald du on bist Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptySa Aug 07, 2010 8:43 pm

*Den Bewerbungskanal austellt*

Welch eine Ruhe hier jetzt herrscht. Arrow Herrlich silent

Ups was vergessen ist ja so ruhig hier. Dagegen.
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. EmptySo Aug 08, 2010 2:10 pm

Werter Biggs-Eni,
leider wirst du die Probezeit bei uns nicht erhalten.

Die Gründe dafür liegen in den Mängeln der Bewerbung,
den geteilten Lagern was eine Aufnahme auf Probe angeht,
sowie der Größe der Gilde.

Wir werden mit wachsender Member-Anzahl kritischer in der Selektion,
und so wurd die Messlatte höher gesteckt, als deine Bewerbung reicht.


Ich persöhnlich würde trotzdem gerne mal ingame ne Runde zocken, schien mir dein Stil der Bewerbung sympathisch und orginell Smile

Wir wollen dir auf den Weg geben, in zukünftigen Bewerbungen deutlich mehr Wert auf die Rechtschreibung und die Grammatik zu legen.
Das sollte die Erfolgschance sicher ziemlich erhöhen. Smile

Im Namen von Sleepless wünschen wir dir viel Erfolg in der Welt der Zwölf und auf der Suche nach der passenden Gilde!


Beste Grüße,
Fumari
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty
BeitragThema: Re: Bigs-eni will ein Teil von euch werden..   Bigs-eni will ein Teil von euch werden.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bigs-eni will ein Teil von euch werden..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black-agito will Schlaflos werden :)
» Hey ho, würde mich gern bei euch bewerben
» Würd mich gern bei euch bewerben
» Hallo Leute ich hoffe es geht euch gut :):)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: