Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black-agito will Schlaflos werden :)

Nach unten 
AutorNachricht
Black-ag
Gast



BeitragThema: Black-agito will Schlaflos werden :)    So Jan 09, 2011 5:38 am

Huhu Sleepless Member

Zu meinem Char :
Ich bin ein Xelor lvl 171, der auf wis geskillt ist.

Ich bin jemand der eigtl sehr hilfsbereit ist..

ich lvle sehr gerne in grp, oder gehe in dungs

Mein beruf Fischer lvl 23

Mein set Besteht aus Doro´l black rapcapa etc. da ich noch am Farmen bin für mein Neues set

Loggen Kann mich keiner

Gesinnung : Brak ..... NEIN spaß natürlich Bonta

Zu meinem rl. life:

Ich heiße Tobias

Ich bin 18 Jahre Alt

Meine hobbies sind : Doufs spielen, mit freunden treffen, fußball spielen, chilln ;D, musik hören, schlafen

also ist ne ganze menge ;P

Meine Vorherigen Gilden :

Sparta und Triade Sparta hat sich aufgelöst ich weiß nicht mehr warum und bei Triade bin ich zurzeit ist
Eigentlich schön aber unternehmen zu wenig da ich Unternehmungslustig bin ist das Langweilig dort ^^

Der grund warum ich zu euch möchte?


Also ich möchte zu euch , Weil ich Schlaflos sein möchte Sleep Sleep << denn so gehts nicht weiter ^^
und euch Kennen lernen möchte

ich würde mich freuen wenn ich ein mitglied eurer gilde sein darf ;P


MfG Black-agito (Tobi)
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    So Jan 09, 2011 3:34 pm

Hallo tobias, deine bewerbung ist zwar bissl kurz aber steht eigentlich alles drin.
Ich bin für ein ja zur probezeit, mal schauen was die anderen so sagen Wink

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    So Jan 09, 2011 6:39 pm

Hallo,

Die, aus meiner Sicht, lieblos hingeschriebenen Stichworte überzeugen mich nicht wirklich.
Aber ich geb dir dennoch ein vorsichtiges Dafür, da sich das dann in der Probezeit herausstellt.

Liebe Grüße, Elfi~
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    So Jan 09, 2011 7:44 pm

vielleicht nicht unbedingt lieblos, ist halt kurz und bündig...
aber aus meiner sicht ist alles drin was man wissen sollte, ich bin für eine probezeit


ps.: mit deiner bewerbung kann wohl keiner mithalten, Meli Wink
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    Di Jan 11, 2011 12:28 pm

von miraus eine probezeit
Nach oben Nach unten
Battlelbrawler
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 50
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    Di Jan 11, 2011 2:20 pm

Ich bin auch für eine Probezeit. Die Bewerbung fand ich jetzt nicht gerade umwerfend aber es wird sich Ingame zeigen.

CU on Nehra

Oliver
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    Di Jan 11, 2011 3:37 pm

Hey Tobias,

danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft!

Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner:
Du deckst die meisten Fragen der Musterbewerbung ab und fällst durch die Bewerbung nicht negativ auf.

Ich stimme ebenfalls für die Probezeit, diese wird aussagekräftiger sein.. Smile


Cya on Nehra,
Fumari
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black-agito will Schlaflos werden :)    

Nach oben Nach unten
 
Black-agito will Schlaflos werden :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Black Stories
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: