Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerb. Scrunox

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Scrunox
Gast




Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: Bewerb. Scrunox   Bewerb. Scrunox EmptySo März 06, 2011 2:08 pm

Hallo ihr Schlaflosen Smile

Hiermit möchte ich mich heute bei euch bewerben:

Also, ich heiße Adrian ( Adi ) und bin 17 Jahre alt und ich werde am 1. November 18 sein, ich hoffe das ist kein größeres Problem für euch Razz. Ich habe meinen Realschulabschluss hinter mich gebracht und nun sitzt ich auf dem TG fest Very Happy:D (Technisches Gymnasium) um das Abi nach zu machen.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, genauer Backnang wenn das bekannt sein sollte.
Meine Hobbys sind: Fußball spielen, etwas mit Freunden unternehmen und natürlich auch Dofus.

Und nun zu dem INGame teil :

Mein zurzeit lvl 88er Sram auf Agi geskillt, heißt Scrunox und ist sehr freundlich Very Happy. Ich bin Bonta.

Ich war erst in einer Gilde, nämlich die Gilde meiner RL-Freunden "Paranoia" aber sie hab ich verlassen, weil ich bei euch Mitglied sein wollte und in eine große-feste Gilde möchte.

Berufe besitze ich keine, weil ich bisher noch keine benötigt habe aber das kann sich ja noch ändern.

Warum ich zu euch wollte ? Ganz einfach : Ich hab euch immer gesehen irgendwo und dann hab ich die Anzeige im Rekru-chat gesehen und gedachte das ist meine Chance Smile und weil ich in eine große Gilde will.

Loggen kann mich keiner, was sich auch nicht so schnell ändern wird. Set ist auch vorhanden und für spätere LvL hab ich auch schon einige Setteile.

Ich habe ungefähr schon 1 1/2 Jahre Erfahrung mit Dofus mit weiteren Pausen. Ich besitze noch einen Xelor lvl 146 "Ineco" und "Zeroxi" lvl 140 sie waren beide sehr lang in der Gilde "DCLXVI Brakmaria".

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch Smile

euer Adi
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 42
Ort : Aue

Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: re   Bewerb. Scrunox EmptySo März 06, 2011 5:59 pm

also deine bewerbung is schonmal gut was halt nur nen kleines prob.is das unser eig. aufnahmellvl 100+ ist aber sonnst hä$tte ich selber nix dagegen
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
Mondlichtelfe


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: Re: Bewerb. Scrunox   Bewerb. Scrunox EmptySo März 06, 2011 6:51 pm

Ich bin auch für eine Probezeit bounce
Das Aufnahmelvl beträgt zwar 100, aber ich denke das dauert ja nicht mehr sehr lang bis er die erreicht hat^^

Lg,Elfi~
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: Re: Bewerb. Scrunox   Bewerb. Scrunox EmptySo März 06, 2011 11:44 pm

ich werde mich enthalten

Nach oben Nach unten
Battlelbrawler
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
Battlelbrawler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 55
Ort : Dorsten

Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: Re: Bewerb. Scrunox   Bewerb. Scrunox EmptyMo März 07, 2011 10:41 pm

Ich bin auch für eine Probezeit.

Gruß
Oliver
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: Re: Bewerb. Scrunox   Bewerb. Scrunox EmptyDi März 08, 2011 1:34 am

Die Enthaltung seitens Gift kann ich nachvollziehen. Trotzdem wäre ich für eine Probezeit, es wäre natürlich schön,
wenn hier noch jemand seine Meinung abgibt. How.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerb. Scrunox Empty
BeitragThema: Re: Bewerb. Scrunox   Bewerb. Scrunox Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerb. Scrunox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: