Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rhyna würde gerne zu Sleepless

Nach unten 
+5
Myuzuri
Alleycat
Sternenlicht
Missy
Speedygonzales
9 verfasser
AutorNachricht
Rhyna
Gast




Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptySo Okt 17, 2010 8:09 pm

Hallo erstmal , Ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten , aber Rhyna möchte zu Sleepless.
Wie zu erwarten ist , Heißt mein Charackter Rhyna (früher Dark-Heart) und ich möchte zu euch in die Gilde.

Nun zuerst ein paar private Informationen. Ich heiße Jan-Philipp, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Ich besuche das Gymnasium in meiner Heimatstadt und gehe dort in die Jahrgangsstufe 1( früher 12. Klasse). Ich spiele in meiner freien Zeit ( die in nächster Zeit leider etwas knapp ausfällt) gerne Tennis , gehe mit Freunden weg und spiele natürlich Dofus.

Nun zu meinen Beweggründen die Gilde zu wechseln und zu Sleepless zu kommen.
Ich möchte zu euch , da ich Yama schon lange inGame kenne und er nur gutes von euch zu vermelden hatte. Desweiteren habe ich Lust mich in eine funktionierende Gldenflora einzureihen in der auch etwas abgeht. In meiner jetzigen Gilde, die ich mit meinem Kumpel geleitet habe ging leider nichts.

Nun zu meinem Charackter.
Wie oben erwähnt heißt dieser Rhyna. Sie ist ein Stärke-Wis geskillter Iop der Stufe 199 mit full Krakaset und Türkis-Dofus. Zur Zeit ist sie noch der Gesinnung Brak, werde dies aber ändern sobald ich von euch aufgenommen werde. Rhyna übt 3 Berufe aus , die wären: Bauer (100),Bäcker(100) und Fischhändler(100).

Loggen kann meinen Iop niemand, was sich auch nicht ändern wird.

Ich hoffe ich konnte euren Ansprüchen gerecht werden und falls ihr noch Rückfragen habt könnt ihr diese hier stellen, oder direkt in Dofus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen , Rhyna
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptySo Okt 17, 2010 8:31 pm

Hallo erstmal, deine bewerbung ist zwar bissl knapp aber steht eigentlich alles drin was man wissen sollte.
Wir sind zwar eine P18 gilde aber haben schon bei 17jährigen ausnahmen gemacht, wir sollten einfach ingame
mal was zusammen machen, daher enthalte ich mich erstmal meiner stimme.

Mfg Speedy

PS: du kennst Yama ? Du armer xD
Nach oben Nach unten
Missy
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 36
Ort : irgendwo im saarland

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptySo Okt 17, 2010 9:15 pm

also von mir aus (obwohl ich momentan eher nich so wirklich aktiv am start bin) ein joa warum net ^^
(sorry das die antwort so k´napp ausfällt aber mein überstrapaziertes gehirn lässt mir keinen spielraum für roman-artige antworten)
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 38
Ort : Erde

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptySo Okt 17, 2010 9:45 pm

ich schließe mich speedy an ,die bewerbung ist kurz, aber man muss ja nicht viel um den heißen brei reden,machmal ist eine nette und knappe bewerbug supa:) von mir bekommt du eine zusage.
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptySo Okt 17, 2010 11:36 pm

also ich find die bewerbung ehrlich gesagt etwas lieblos und kurz, wirkt wie hingeklatscht. nichtsdestotrotz können wir sicher mal was zusammen unternehmen, um dich besser kennenzulernen What a Face
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptyMo Okt 18, 2010 1:57 am

klarer punktabzug da du yama kennst... Wink
aber schließe mich da den vorrednern an und finde man sollte ingame mal etwas zusammen machen...
mal noch ne frage nebenbei, hast du vielleicht Ts2 / Ts3 oder Skype?
wenn man beim lvln, questen oder der gleichen etwas miteinander redet lernt man sic schon etwas besser kennen ( finde ich zumindest )


mfg Myuzuri
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
Mondlichtelfe


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptyMo Okt 18, 2010 11:12 am

Ich find die Bewerbung ebenfalls etwas knapp, aber oki Very Happy Es sind alle Informationen enthalten.
Von mir gibts erstmal ein ja zur Probezeit bounce

Liebe Grüße, Elfi~
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptyMo Okt 18, 2010 6:06 pm

hi

Also von mir probezeit bist mir bis jetzt nicht aufgefallen weder +noch -
Insofern denke ich ich lasse mich überraschen

mfg der schlumpf
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptyDi Okt 19, 2010 6:27 pm

Ich bin absolut für eine Aufnahme. Dark ist ein sehr guter Spieler, er wird uns voran bringen und uns gut stärken.

Ach ja und das man mich kennt ist eigentlich eine ehre !
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless EmptyDi Okt 19, 2010 8:44 pm

Hey Jan-Philipp,
vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft! bounce

Zu deiner Bewerbung muss ich nichts mehr hinzukommentieren, unsere Damen und Herren haben es bereits auf den Punkt gebracht.
Als zusätzlicher Bonus (wenn auch kein großer [Spass pig Das Gegenteil ist der Fall alien ]) kommt hinzu, das du dicke mit Yama bist Smile

Fazit: Die Stimmen gehen alle in eine Richtung, und auch meine gesellt sich dazu. Smile
> Probezeit Ole!

Meld dich bei einem unserer Rechten Hände, mir oder einfach bei Yama, wenn du das nächste mal Online bist, und dann laden wir dich ein.


Bis Bald!
Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Rhyna würde gerne zu Sleepless   Rhyna würde gerne zu Sleepless Empty

Nach oben Nach unten
 
Rhyna würde gerne zu Sleepless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: