Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Sleepless

Nach unten 
4 verfasser

Voting: Soll Ten Mitglied werden?
Ja :)
Bewerbung für die Gilde Sleepless I_vote_lcap75%Bewerbung für die Gilde Sleepless I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein :(
Bewerbung für die Gilde Sleepless I_vote_lcap0%Bewerbung für die Gilde Sleepless I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich.
Bewerbung für die Gilde Sleepless I_vote_lcap25%Bewerbung für die Gilde Sleepless I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ten
Gast




Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Sleepless   Bewerbung für die Gilde Sleepless EmptySo Jun 14, 2009 1:30 am

Huhu Gilde Sleepless Very Happy Ich heiße Jan bin 17 jahre alt und komme auf NRW. Meine Hobbys sind Fußball und Fahrrad fahren Mein.

Charakter heißt Ten er ist level 131 und hat die gesinnung bonta rang 4.

Ich habe den Beruf schuhmacher level 20.

Ich bin aufmerksam auf die Gilde geworden weil ich ne hohe Gilde suche die nett und active leute hat und die viel unternehmen Wink.


M.f.g jan Very Happy
Nach oben Nach unten
Stifler-Xx [Quit]
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Stifler-Xx [Quit]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Weit weg von euch :D

Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Sleepless   Bewerbung für die Gilde Sleepless EmptySo Jun 14, 2009 1:45 am

huhu

also am besten du schaust dir unter "Bewerbung" die muster-bewerbung an und bearbeitest das hier nochmal^^

mfg .~*NoRRiS*~.
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Sleepless   Bewerbung für die Gilde Sleepless EmptySo Jun 14, 2009 1:52 am

Also Ten,

dies war ein erster Schritt, jetzt möchten wir dich erstmal kennenlernen. Morgen besteht die Möglichkeit mit einer Gruppe von uns zu den Morphs zu gehen. Dabei kannst du schonmal ein paar von unseren Haudegen kennenlernen. Dies sagt aber noch nichts über unsere Antwort aus, wir werden uns darüber beraten müßen mit allen Mitgliedern, so ist es bei uns Brauch.

MfG,
Oringin
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 38
Ort : Erde

Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Sleepless   Bewerbung für die Gilde Sleepless EmptySo Jun 14, 2009 2:21 am

Very Happy
finde es klasse das du dich bei uns beworben hast cheers
und freue mich auf morgen

cherry
Nach oben Nach unten
Seiko [Quit]
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
Seiko [Quit]


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Sleepless   Bewerbung für die Gilde Sleepless EmptySo Jun 14, 2009 3:23 pm

Hi Ten^^
also freiwillige für morphs sind mir willkommen erstmal amsonten mal abwarten was der rest sagt ich denke auch das ich dich/bzw dein char schon öfters gesichtet habe


Mfg.: Time
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Sleepless   Bewerbung für die Gilde Sleepless Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Sleepless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei sleepless
» Meine Bewerbung zu Sleepless
» Minkaa Will zu Sleepless
» Banane sucht Obstkorb (Gilde)
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: