Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+6
Qajal
Alleycat
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Speedygonzales
Kirke [Quit]
Mondlichtelfe
10 verfasser
AutorNachricht
Baumbart
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 05, 2010 6:41 pm

Hallo Liebe Gilde Seepless

Hier mit möchte ich mich bewerben um ein platz euer gilde

Komm wir eigentlich mal zum ernstlichen teil wo ich sagen muss das ich einer der menschen der eine schwäche habe in meiner Rechtschreibung also bitte ich darum das ihr euer kommentare lässt wie misse rechtschreibung etc, danke.


So Komm wir zum wesentliche teil


Real:

Heiß ich Dominik Bin 18 jahre alt und wohn in Niedersachsen/Walsrode und bin vom Charakter her ganz nett und sehr lustig drauf zu meine freizeit gehört
Schwimmen, Angel'n, mit freunde treffen, manchmal spaß haben heißt party oder so, shoppen, und ansonst gerne dofus. zurzeit bin ich arbeitslos da ich erst grade mit der schule fertig geworden bin und in denn nesten monat ne arbeit haben werde.


Game:

Heiß ich Baumbart bin lvl 198 nenn Sadi auf str zuzeit bin ich grade an mein end set beschäftigt ^^, meine Berufe sind Bauer lvl 82 und Fischer 25, und bin von Der Gesinnung Bonta Rang 1 warum ich Rang 1 bin weil ich eigentlich keine lust weil mich pvp garnicht interssiert :/. Komm wir zum wichtigen punkt ich bin ein Sehr Aktiver spieler inmoment und helfe sehr gerne wie z.B Droppen, Dunnis, Nameds monster suchen, und souls kloppen. zu mein acc kann mich keiner logen bzw eigentlich nur ich

Gilde Raus/Rein:

Meine 1 Gilde war "Shinradrache warum ich da raus bin weil ich ein streit hatte mit ein realen kumpel der heißt Frostimus/basti weil ich damals seine freundin Frostina/Nora geholfen habe bei ihren set und das hatt in nicht gepasst und dann bin ich halt denn streit aus dem weg gehe und dann raus gegangen meine 2 Gilde war dann Unicorn Glade da musste ich raus weil ich die aufnahme nicht bestanden habe weil die 2 wochen probe machen und dann nochmal eine abstimmung machen ob man ganz aufgenomm wird und das hab ich leider nicht geschaft meine 3 Gilde war Drachenkrieger warum ich da raus bin weil da viel meinungs verschiedenheiten gabs und dann bin ich halt raus gegangen weil es zum streit hinaus gelaufen wer und nun ja also jetzt bin ich inmoment in Vanille-Smoothie drin da möchte ich raus weil die kaum was machen und ich eigentlich ein sehr aktiver spieler bin ^^und in mich sowas nicht wohl fühle warum ich zu euch möchte warum weil ich Betty kenne und Ringo ^^ also von skype her und sie sind mir am herz gewasen sind schon und weil ich viel über euch gehört habe meist von Betty und seid heute von Ringo auch Smile und würde freuen wenn ich in Gilde komm drüfte Smile
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
Mondlichtelfe


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 05, 2010 7:04 pm

Huhu Baumbart,

ich find deine Bewerbung ziemlich nett und gut strukturiert Smile
aber du hättest eventuell ein paar Satzzeichen im letzten Absatz setzen können.

Ingame habe ich dich bisher noch nicht erlebt, aber du bekommst von mir ein Dafür!

Liebe Grüße, Elfi~
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Kirke [Quit]


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 05, 2010 7:10 pm

hejj domii Very Happy
ne tolle bewerbund find ich Smile
von mir ein ja
hoff bist au bald dabei

lg betty albino
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 05, 2010 7:30 pm

Also kenne dich nur von heute von skype deswegen kann ich nicht soviel dazu sagen.
Du erfüllst alle kriterien und scheinst ganz nett zu sein, deswegen ein ja von mir zur probezeit.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 05, 2010 10:13 pm

Ich kenne Baumbart schon ewig ^^ also vom sehen ^^ selbst mit meinem ersten Char hat man ihn mal gesehen ^^

Was Frostimus angeht werde ich ihn nochmal fragen ^^ ich komm ganz gut mit ihm zurecht ^^ ich weiß gern mehr über Bewerber ^^ aber mach dir keine sorge mich interessiert das nur ^^

Ansonsten hab ich nichts dagegen scheinst ja nen lockerer Typ zu sein ^^ also von mir nen ja für die Probe zeit ^^
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 06, 2010 1:38 pm

also ich finde die bewerbung nicht gut und werde außerdem auch den eindruck nicht los, dass wir in letzter zeit wirklich zu keinem der bewerber nein sagen (chiquita mal außen vor). nichts gegen unsere neuen mitglieder, aber so ein kleines bisschen ruhe sollte meiner meinung nach erstmal reinkommen, bevor wir weiter beliebig viele leute bei uns aufnehmen.

was baumbart betrifft: du magst ein netter kerl sein, aber wieso genau sollte das alleine ausreichen, um bei uns aufgenommen zu werden? deine gildenvorgeschichte hört sich für mich auch eher problematisch an (probe nicht bestanden, meinungsverschiedenheiten, streit etc.).

von mir gibt es ein nein, solange bis mindestens 5 unserer gildies deiner aufnahme bedenkenlos zustimmen können. am besten du sprichst mal ein paar von uns an, um was zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Qajal


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 39
Ort : Coburg, Erfurt

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 06, 2010 2:24 pm

Wow, ich kann Telepathie Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Stifler-Xx [Quit]
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer
Stifler-Xx [Quit]


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Weit weg von euch :D

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 06, 2010 5:26 pm

Also von mir ein ja
ich kenn baum schon lang mit norri char schon
und er ist so ganz nett und hilfsbereit Smile
Ach und ich schreib seit langem mal wieder eine Antwort auf bewerbs^^
das soll was heißen Smile

Exclamation
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 06, 2010 5:47 pm

Hey Baumbart,
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde!

Wegen deiner Rechtschreibschwäche musst du dir keine Sorge machen, wir sind unter Erwachsenen.


Ich habe dich schon oft am Zaap gesehen, und dass seit meinen Dofusanfängen. Mehr weiß ich von dir aber nicht.
Deine Bewerbung ist Informativ, doch nicht kreativ. Dafür aber immerhin Struktueriert.

Deine Gildenhistory ist schon ziemlich lang. Und anscheinend durch negative Ereignisse und nichterfüllen von Anforderungen geprägt.
Zufall?

Ich möchte dich ingame erleben;
Ggf. mit dir Schlachten gehen, ein wenig texten; ..testen ob du mein aktuelles Bild ändern kannst:
Denn allein durch deine Bewerbung würdest du an mir nicht vorbei kommen. Bisher gibt es von mir kein Ja zur Probezeit.


Mit besten Grüßen,
Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Baumbart
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jul 06, 2010 6:59 pm

Könn wir gerne machen Smile wenn ihr wolt könn wir Croca dunni oder sowas mal machen ^^ also so zum kenn lernen ^^ und da wir alle schon hoch sind könnten wir denn ja gerne machen
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jul 08, 2010 9:17 pm

Zitat :
also ich finde die bewerbung nicht gut und werde außerdem auch den eindruck nicht los, dass wir in letzter zeit wirklich zu keinem der bewerber nein sagen (chiquita mal außen vor). nichts gegen unsere neuen mitglieder, aber so ein kleines bisschen ruhe sollte meiner meinung nach erstmal reinkommen, bevor wir weiter beliebig viele leute bei uns aufnehmen.

Zitat :
Wow, ich kann Telepathie Shocked

In hoc signo vinces What a Face
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Kirke [Quit]


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 11, 2010 11:28 pm

ich finds ehrlich gesagt schade wie das ganze mit domi abgelaufen is :/
weil obwohl er alles erfüllt schreibt keiner mehr was dazu sodass sich er dazu enschieden hat in ne andere gilde zu gehen (Mi Lou) weil wir uns nimmer gemedet haben und er auf ne antwort gewartet hat
find das schade weil er wirklich echt ein toller typ
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
drunken-dragon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40
Ort : Homburg Saar

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jul 11, 2010 11:46 pm

wer genau war nochmal domi?

also von mir ein Nein! Die Gildenvorgeschichte ist mir zu abstrus, und ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Qajal


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 39
Ort : Coburg, Erfurt

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jul 12, 2010 9:15 am

Alleys eindeutiges Nein war ihm vielleicht zu viel, natürlich ist Warten und Auseinandersetzen aber auch anstrengend, insbesondere bei Dofus, wo so viele Gilden existieren, die jeden nehmen. Außerdem erspart euch das weiteres Trallala, ihr solltet froh sein.
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Baumbart
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Jul 14, 2010 12:28 pm

^^ naja die bewerbung wird zurück gezogen da ich baumbart wieder aufbauen tu etc und das mit denn Gildenvorgeschichten bitte sein lassen Wink denn ich denke mal jeder genau wie ich sucht sich nur ein Gilden zuhause wo man spaß drine hatt und man lachen kann also Wink
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
drunken-dragon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40
Ort : Homburg Saar

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Jul 15, 2010 9:06 am

Bahnhof What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: