Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallllooo ihr Lieben

Nach unten 
+5
Fumari
Minu
Sternenlicht
Efiathe
Evil-Christian
9 verfasser
AutorNachricht
Urinkuge
Gast




Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 7:56 pm

Liebe Member der tollen Gilde "Sleepless"


Hiermit bewerbe ich mich bei euch,


Something about Dofus

Im Game spiele ich einen zur Zeit einen Stärke-Eca auf dem Level 183 fast 184. Ich habe zur Zeit 5er Bräk wings, weil ich als Bonta iwie immer nur sehr hohe oder auch Leute die nie kommen wollten gezogen habe. Da ich finde, dass ein Eca ein sehr starker PvP-Chara ist, habe ich es mal mit dieser Gesinnung versucht, und muss sagen , dass es sich sehr rentiert hat, da ich jetzt viele questen zihe die vlt höher sind als ich, aber trotzdem jeder kommt und ich Spaß im PvP habe. zu dem Thema möchte ich mich bei Darkwizzardx entschuldigen, denn immer wenn er mich anschreibt "Quest" komme ich zu ihm, und lucke ihn eig immer tot. trillian-007-worried . Ein Eca ist aber einfach nun mal Ein "Luck-Chara". . Im Game habe ich die Berufe Level 30 Jäger und Level 40 Bergmann, da ich erst 185 kommen möchte, damit ich meine restlichen 2 Endsetteile anziehen kann. danach werde ich mit viel Mühe meine berufe Richtung 100 bewegen.

Ich war bis jetzt in sehr wenigen Gilden, z.B Aufbruch , aber das war ned So mein Ding.
Eine weitere Gilde war eine Gilde, die ich mit meinen besten InGame freunden machen wollte ( Explosions-schild, Deceop, Deceop Enu,..). Doch leider gelang dass iwie nicht. Meine letzere Gilde die ich geleaved habe ist Evangelion, dies waren zwar sehr nett Leute, aber iwie habe ich nicht gepasst. Nun will ich zu euch. Der Grund? Ich kenne ein paar Member von euch wie z.B Frais oder Evil-christan mit denen ich Ghosts war.. Ein weiter Grund ist es, dass ich viele Leute immer Arena seh , oder auch an andere Stellen und sich gegenseitg helfen, was ich sehr toll finde, da ich auch gerne anderen Leute helfe.

Something about Real

In Real heißte Ich Tobias, bin 16 Jahre alt und besuche das JGG-Waldkirchen. Aus diesem kann man lesen, dass ich aus Waldkirchen komme, in der Nähe Passau's. Ich meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Freunden ab, gehe gerne feiern, bin im Schützenverein und spiele natürlich Dofus. Meine Online-Zeit ist sehr hoch, da ich diese Spiel , wie oben ernannt, toll finde. Ich verfüge über Skype, Team-speak, ICO und so weiter, eigentlich alles.^^


Ich hoffe , ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

MFG Tobi
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 8:34 pm

Hm frais isn Twink xD aber nunma zu dir also was mir direkt bei dir auffällt, das du brak bist.
Wir sind eine reine bonta Gilde
und an sonsten hab ich nichts gegen dich auszusetzen, nur bei unsrer ersten begegnung hast du mich und efiathe ma zu ghosts eingeladen und dan ohne grund wieder rausgeschmissen... naja beim 2. ma hats dan geklappt ^^
hätte eig nichts gegen eine probezeit, falls du bonta wirst.


Chris


Zuletzt von Evil-Christian am Mo Dez 14, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Efiathe
Zombie
Zombie
Efiathe


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 8:48 pm

positives :
- name einfach toll
- bewerbung is gut
- sehr nett (soweit wir uns kennen)

negatives:
- brak Shocked
- 16 jahre alt

resultat:
werde bonta dan wär ich für eine probezeit bounce
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 38
Ort : Erde

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 8:54 pm

efi ganz knall hart cheers
Nach oben Nach unten
Minu
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Minu


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 33
Ort : D'dorf

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 8:58 pm

efi triffts genau auf den punkt Wink
hast dir scheinbar mühe gegeben deswegen änder das und die probe zeit kriegst du auch von mir
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 11:03 pm

Hey Tobi,

Auch dir Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Ich fand deine PvP-History cool, mal was anderes ^^
Auch der Hinweis auf die Wizard-Schlachten war lustig Smile
Im großen und Ganzen, eine nette Bewerbung.

Tacheles:
Du erfüllst eine von drei Aufnahmekriterien.

- Dein Alter liegt unter dem Aufnahmealter.
Ich finde es sehr gut, wenn du die Aufnahmebedingungen gelesen hast, und dein Alter trotzdem ehrlich angibst.
Schlecht hingegen, wenn du die Bedingungen nicht gelesen haben solltest, und trotzdem eine Bewerbung abschickst Wink

- Du gehörst der Gesinnung Brak an.
Sleepless ist eine reine Bontagilde. Wenn du ein Mitglied bei uns werden willst, musst du deine Gesinnung ändern.
Du hast in deiner Bewerbung nicht angegeben, ob du dies machen würdest - so frage ich mich und dich auch:
Hast du die Aufnahmekriterien gelesen? Und würdest du deine Gesinnung bei einer Aufnahme ändern?

Beste Grüße,
Fumari

PS:
Gesinnung: Für den Fall einer Probezeit finden wir sicher einen Kompromiss, so das du deine Gesinnung nur bei tatsächlicher Aufnahme final ändern musst.
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Urinkuge
Gast




Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyMo Dez 14, 2009 11:27 pm

Öhm, ja also ich will Wieder Bonta werden , Sry habs Vergessen anzugeben Sad_
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 12:28 am

Gut, damit bleibt nur noch das Kriterium des Alters.

Ich würde darüber hinwegsehen, und dich zu einer Probezeit einladen - wenn die Majoriät der Gilde das ebenso sieht Smile

Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 3:40 am

Also ich finde die Bewerbung mehr als gelungen und tue jetzt einfach mal so als wäre
ich die Majorität. Gibt dem Jungen ne Probezeit, mit dieser Bewerbung hat er sich diese
Chance doch wenigstens verdient. Ob es dann wirklich passt sehen wir ja dann Ingame.

Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 42
Ort : Aue

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 8:17 am

Von mir auch nen ja weil der nema schon geil is lol!
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 7:45 pm

Auf Probe ... aber mit kritischem blick O.O habe gehört du sollst vor deinem eca nen feca namens progamer gepielt haben ... der war ja net so beliebt gell ^^
Nach oben Nach unten
Urinkuge
Gast




Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 7:56 pm

Denken alle, bin ich aber nicht Sad
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 10:00 pm

aus dem Grund wurden aber schon deine Bewerbungen bei Black und bei Crudo abgewiesen .... vllt ist ja was wares dran.... sind wir also nur die Ausweichspur?
Nach oben Nach unten
urinkuge
Gast




Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyDi Dez 15, 2009 10:05 pm

Nein natürlich nicht, Crudo wollte ich nie, aber Black is schon ewig her, aber ich bin es nicht, und finde diese Gilde hier einfach nett, darum hab ich mich beworben, wie ich denke is das ja nicht verboten, wenn man Member nett findet, dass man selber dazugehören möchte zu einer netten Gemeindschaft _(
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben EmptyFr Dez 18, 2009 2:31 pm

Von Inaktivmot bekommst du auch ein ja für die Probezeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallllooo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallllooo ihr Lieben   Hallllooo ihr Lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallllooo ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: