Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ein einsamer cra bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Miss-ant
Gast



BeitragThema: ein einsamer cra bewirbt sich   Di Sep 29, 2009 11:58 pm

So, Halloooo erstmal,

mein Freund Drunken-Dragon ist ja seit heute morgen Mitglied in eurer kleinen Gemeinde.Da mein Cra zur Zeit auch Heimatlos durch die weiten der Welt der 12 irrt , weil ihn das selbe Schicksal ereilt hat wie Drunken, hab ich kurzerhand vorhin die Chance ergriffen und mich mit dem Panda eingloggt um mal zu schauen wie es in eurer Gilde so zugeht.Ich habe zwar noch nich sehr viel gesehn/gelesen mitbekommen, aber dennoch , das was ich gesehn hab fand ich toll.Die Leute waren mir auf anhieb sympathisch.
Meine Erwartungen von einer Gilde sind eigentlich nich sehr anspruchsvoll... bzw. in einer richtigen Gemeinde nicht schwer zu erfüllen.Was mir sehr am herzen liegt, ist, vor allem der Spaß und die Freude am Spiel, dass man sich mit den Leuten gut versteht und das man auch hilft wenn Hilfe gebraucht wird. Eine Hand wäscht die andere. Ich denke in einer intakten gemeinde sind diese Erwartungen nicht schwer zu erfüllen weil das einfach die Basis eines guten Zusammenspiels ist.

Um mal zu den formalitäten zu kommen :

- Name eures Charakters : die Liebreizende Miss-antroph ( auch Missy genannt)

- Klasse eures Charakters und Build: Int-Cra , allerdings bin ich am überlegen ob ich auf str/krit umsteigen soll.

- Level eures Charakters 125 (falls das ein großes problem darstellen sollte, seht die berwerbung einfach also so ne art im vorraus bewerbung bis es so weit ist Very Happy

- Gesinnung eures Charakters (Bontas only.): Zur Zeit noch Brak, da ich eigentlich meine seele der bösen seite der macht verschrieben habe...aber letztenendes soll das auch kein problem darstellen da weiße flügel zumindest optisch sehr sehr gut zu meiner weißen cra dame passen würde Wink

- Welche Gilden habt ihr bereits besucht? Freundeskreis , und zu guter letzt die Bruderschaft der ich fast 2 jahre mit leib und seele die treue gehalten habe.

- Welche Berufe übt ihr aus? Bäcker 100, Bauer 84 , und Metzger (lvl ist mir entfallen sryü ^^)

- Warum wollt ihr ausgerechnet zu Sleepless?
ihr seid Schlaflos ihr seid Sarkastisch ihr habt Humor(zumindest die die ich bis jetzt kennenlernen durfte) ihr seid genau röschtöööög Very Happy

- Wer außer ihr selbst kann euren Charakter loggen? nur Drunken^^

- Habt ihr ein eurem Level entsprechendes Set?
Jup, es sei denn ich entschließe mich dazu umzuskillen dann muss ein neues her.Allerdings braucht ihr keine angst zu haben das ich euch mit fragen wie "hat einer mal dies und einer mal das" nerve, ich bin eher der Mensch der seine setteile kauft^^

Ein Paar Informationen zu Eurer Person und dem was ihr außerhalb Dofus macht:
- Vorname Sarah, aber missy hat sich irgendwie schon eingebürgert , selbst in der echten Welt ausserhalb von dofus ^^ (gruselig wie schnell sowas manchmal geht <.<)

- Alter 87er baujahr

- Schule/Studium/Ausbildung/Beruf/Hartz?

da die Wirtschaftskrise nicht ganz unbemerkt an meinem Arbeitgeber vorbei gegangen ist wieder arbeitslos, aber auf der suche Very Happy

so nun denn, ich bin zwar nich so redegewandt wie koax, aber ich hoffe dennoch das ich euch mit meiner bewerbung überzeugen konnte bounce
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Mi Sep 30, 2009 1:03 am

bei mir sind cras immer willkommen^^ bounce
ich finde es auch bemerkenswert wie lange ihr bei eurer alten gilde gewesen seit Razz
ist eine gute charakter eigenschaft:
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Mi Sep 30, 2009 1:39 am

Hallo,wie ich schon bei Drunken sagte, bin zwar ab den 1.10 eher inaktiv, weil ich zum Bund muss,aaaber du kommst mir auch sympatisch rüber und ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen spielen könnten irgendwann, alsooo bin ich auch für eine Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Minu
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 27
Ort : D'dorf

BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Mi Sep 30, 2009 2:00 pm

stimme stern und itakikotz zu Very Happy vorallem die 2 jahre find ich wahnsinn is nämlich eher selten sowas.. solang spiel ich nichtma insgesamt xD
denke ne probezeit würde gut tun nur würd ich noch gern wissen wollen wann du spielst, also zu welcher tageszeit, damit ich dich ma live erlebe und so
und ich denk bei sovielen cras in der gilde bist du beim umskillen sowieso gut beraten xP
Nach oben Nach unten
miss-ant
Gast



BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Mi Sep 30, 2009 2:22 pm

wann genau ich immer on bin kann ich nich wirklich sagen, ich war nun seit dem zerbrechen der andern gilde paar wochen inaktiv und muss erst wieder meinen dofus-rythmus finden ^^ aber wir können ja gerne n tag ausmachen wo du mich auf jedenfall antriffst What a Face
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Mi Sep 30, 2009 10:18 pm

Ich bin auch für eine Probezeit und hoffe der Chef macht nun einen Haken darunter, da ich schon
das Vergnügen hatte dich live zu erleben und denke dein Freund und du müßen hier im Doppelpack
punkten Smile Arrow

Live long and propser
Oringin
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Do Okt 01, 2009 12:15 am

Amen tongue rabbit
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   Do Okt 01, 2009 3:02 pm

hast eindeutig eine probezeit verdient :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein einsamer cra bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
ein einsamer cra bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: