Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Drunken-Dragon

Nach unten 
AutorNachricht
drunken-
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 1:44 pm

Moinsen ihr Schlaflosen :-)

Da derzeit meine Gilde, in der ich lange heimisch war, auseinanderbröckelt, habe ich schon seit geraumer Zeit nach einer neuen Heimat Ausschau gehalten. "Elite-Gilden" wollte ich immer tunlichst meiden, und die 2 Gilden denen ich davor Treue hielt waren beide jeweils auch nur ü18. Durch das Dofus-Forum bin ich heute beim stöbern auf euch gekommen, die Vorraussetzungen schienen erstmal zu passen. Jetzt hab ich bei euch im Forum gelesen dass euer Aufnahme-Level der des Durchschnitt-Levels eurer Gilde entspricht (im Dofus-forum stand 100+, was gepasst hätte, da ich LvL 103 bin). Ich wollte euch trotzdem mal schreiben, mit der Anmerkung dass ich wirklich nicht der Typ bin, der andere ständig damit nervt doch bitte gelevelt werden zu wollen ;-)
Mir geht es darum Spaß im Spiel zu haben, mit den richtigen Leuten ;-)

Hier mal ein paar Angaben zur Person:


- Name eures Charakters: Drunken-Dragon

- Klasse eures Charakters und Build: Pandawa (Stärke)

- Level eures Charakters: 103, Tendenz steigend

- Gesinnung eures Charakters (Bontas only.): z.Z. noch Brak, war aber nie PvP-aktiv, habe daher noch immer Stufe 1 und kein Problem damit Bonta zu werden

- Welche Gilden habt ihr bereits besucht? hatte eine eigene ü18 Gilde "Freundeskreis" und bin dann zur "Bruderschaft" gewechselt

- Welche Berufe übt ihr aus? jede Menge: alchi, jäger, metzger, bogi, dolchi, bergi, bastler, holzi und paar low-berufe

- Warum wollt ihr ausgerechnet zu Sleepless?
Da ich Schichtarbeiter bin und an und für sich sowieso nachts mit dem Mond heule, ist eure Gilde schon deshalb ideal für mich. Wenn ich von der Frühschicht nach Hause komme erledige ich meist paar Kleinigkeiten und geh dann pennen, aber wenn ich nachts oder morgens nach Hause komme, bin ich hellwach und verzocke meine Zeit. Außerdem fand ich es sympathisch dass ihr geschrieben hat man muss bei euch mit schwarzem humor und sarkasmus klarkommen, schwarzer humor is meine muttersprache ;-D

- Wer außer ihr selbst kann euren Charakter loggen?
nur meine Freundin (spielt auch aktiv Dofus, Miss-Antroph lvl 125), wir passen gegenseitig auf unsre Chars auf oder leveln unsre Berufe usw, ansonsten bekommt niemand mein PW

- Habt ihr ein eurem Level entsprechendes Set?
is vorhanden und komplett

Ein Paar Informationen zu Eurer Person und dem was ihr außerhalb Dofus macht:
- Vorname
- Alter
- Schule/Studium/Ausbildung/Beruf/Hartz?

Also ich bin de "Koax" (eigentlich Markus, aber naja...selbst meine Mutter hat sich abgewöhnt, nach all den Jahren, mich mit meinem Namen anzusprechen LOL), bin 25 Jahre jung und derzeit im Lager der Michelin tätig (Berufskategorie "Reifenschubse"). In meiner Freizeit geh ich ab und zu gern ma feiern oder auf Konzerte, bin selbst auch Musiker ("lyrisch hochwertiger Sprechgesang" ^^) und zocke natürlich Dofus, aber auch gerne Konsole (hab fast jede Konsole von Nintendo und Sega) und Magic the Gathering.

Ich würd mich wirklich freun bei euch dabei sein zu dürfen!
Rettet das traurige Pandabärchen vor der Obdachlosigkeit :-( *schnüff*
Nach oben Nach unten
Minu
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 27
Ort : D'dorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 3:21 pm

schöne bewerbung hast du geschrieben =D
das mit dem lvl is bei uns eh so ne sache hier werden ständig ausnahmen gemacht und das du schwarzen humor und sarkasmus verstehst find ich gut, denn da kannst du im gildenchat mit diskutieren xD
auch wenn ich im moment inaktiv bin und wenig zu sagen habe bin ich für ne probe zeit scheinst ja cool drauf zu sein Cool

mfg
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 3:48 pm

Ich stelle fest, das ich im Dofus-Forum ein paar Aktuallisierungen durchführen muss xD

Was ich in deiner Bewerbung über dich erfahren habe spricht Bände.
Ich bin für eine Probezeit wegen akuter Sympathie ^^

Fumari
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 3:52 pm

Ich muß meinen Vorredner da beipflichten, die Bewerbung gefällt mir und bei uns werden Ausnahmen gemacht,
wenn sie der allgemeinen Meinung entsprechen silent
Man sollte vielleicht mal was miteinander unternehmen, um sich beschnuppern zu können. Twisted Evil
In diesem Sinne Arrow

Life Long and Prosper
Oringin
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 4:10 pm

Ich finde deine Bewerbung auch sehr gelungen und scheinst mir auch sehr sympatisch^^
Bin zwar ab den 1.10 eher inaktiv, weil ich zum Bund muss, aber ich bin auch für eine Probezeit =)
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 4:16 pm

'n panda =D das wäre mal cool so einer fehlt uns noch in der sammlung Very Happy

hehe

Chris
Nach oben Nach unten
drunken-
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Mo Sep 28, 2009 6:32 pm

yuhuu, würde mich freun! cheers

wir können natürlich auch gerne mal unverbindlich was miteinander unternehmen, wollte ich ursprünglich auch vorschlagen aber ging wohl in meinem mail-roman unter Razz
Die nächsten 2 Tage hätt ich Nachtschicht, bin aber morgens ab 7 online für einige Stunden
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   Di Sep 29, 2009 11:55 am

bin absolut dafür. erstens hast du eine super bewerbung hingelegt, zweitens bist du offenbar der deutschen sprache mächtig (ein akuter pluspunkt bei mir) und das allerbeste zuletzt: du bist ein panda^^

dich haben wir demnach bitter nötig. würd mich freuen, mal was mit dir unternehemn zu können und ansonsten ein klares "ja" zu deiner probezeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Drunken-Dragon   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Drunken-Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: