Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Battelbrawler

Nach unten 
AutorNachricht
Oliver
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Battelbrawler   Mi Sep 16, 2009 6:18 pm

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich sagen, dass ich sowohl die Musterbewerbung als auch den Kodex gelesen habe und unterstütze.

Jedoch weiche ich von der Musterbewerbung insofern ab, das ich erst über mich und den Char schreibe, da für mich die Person interessanter als der Char ist.


Ich heiße Oliver, bin 41 Jahre, lebe in NRW und ordentlichen Verhältnissen (verh. 2 Kinder) und bin seit vielen Jahren mit Online Gaming in meiner Freizeit unterwegs (u.a. CS, Travianer usw.).
Mit meinem Sohn spiele ich gemeinsam Dofus (jeder hat seinen eigenen Char und zu unterschiedlichen Zeiten), was zeigt, das Dofus durchaus mehrere Generationen begeistert. :-D


Warum bewerbe ich mich?: Zum einen lassen meine Arbeitszeiten (und auch die Familie) erst eine intensive Onlinezeit nach 21:00 Uhr zu, und zum anderen sehe ich in den Threads das, was ich von einer Gilde erwarte, nämlich Teamgeist, Kommunikation mit vernünftigen Umgangsformen und das wichtigste: Spaß am Spiel. Das betrifft besonders taktisches Zusammenspiel innerhalb der Gilde sowie Unterstützung und Hilfsbereitschaft.


Nun zum Char:
Ich habe meinen Battelbrawler als Feuer-Feca bis zum Lvl. 52 gebracht.
Er trägt ein vollst. Flammenkwack-Set (ab Stufe 42) und geht konsequent auf Intelligenz (z.Z. 310).
Als Beruf habe ich Alchi gewählt und diesen auf Stufe 70 gebracht. Einen zweiten habe ich noch gewählt.
Die Gesinnung ist noch neutral, da sich bislang diese Frage einfach nicht gestellt hat.
Auch gibt es noch keine Ex-Gilde, über die ich berichten könnte. Hat sich einfach nicht ergeben und Einladungen von Mitspielern, mit denen man sich noch nie unterhalten hat, lehne ich grundsätzlich ab.

So, das waren die Facts. Mir ist schon klar, das ich mit den Leveln unter euren Erwartungen liege aber die ändern sich schnell. Ich hoffe, das eure Entscheidung trotzdem auf mich fällt weil Ihr, und davon gehe ich aus, Mitspieler braucht, die zuverlässig sind und für die Gilde einen Gewinn bedeuten.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
CU on Nehra

Oliver
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Mi Sep 16, 2009 8:30 pm

Hallo Oliver^^
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich persönlich finde sie ist sehr gut gelungen und ich stimme dir zu,dass ich die Person die hinter dem Character steckt viel interessanter und wichtiger finde^^ Daher wäre ich für ne Ausnahme und würde dich sehr gerne aufnehmen bei uns^^ Ich persönlich würde dir auch beim lvln gerne helfen =) Daher ist das für mich kein problem^^
Liebe Grüße Nico^^
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Mi Sep 16, 2009 8:57 pm

Also mich hat deine Bewerbung echt überzeugt^^
hab auch nix dagegen Smile

mfg chris
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Mi Sep 16, 2009 9:13 pm

Also ich finde deine Bewerbung auch gelungen, wobei natürlich das niedrige Level deines Chars durchaus
im ersten Moment ziemlich abschreckend wirken. Aber der Nico hat sich ja durchaus Bereit erklärt dir zu
helfen, woran ich ihn zu gegebener Zeit vielleicht erinnern werde Arrow
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Do Sep 17, 2009 1:34 am

Hey Oliver!
Zunächst vielen Dank für die schöne Bewerbung, und für dein Interesse an unserer Gemeinschaft cyclops Very Happy
Auch mich hast du mit der individuellen Art überzeugt.
Trotz der riesigen Spanne zwischen Lvl-Anforderung und deinem Char-lvl würde ich mich freuen mit dir eine weitere Ausnahme zu machen, die die Regel bestätigt Razz

Fuma
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Oliver
Gast



BeitragThema: Bin begeistert   Do Sep 17, 2009 9:31 pm

Hallo zusammen,

bin begeistert wie schnell die ersten Kommentare zur Bewerbung kamen.
Werdet ihr abstimmen und mir dann Bescheid geben? Bin häufig auch in der Alchi Handwerksmeisterrolle mit Pos. zu finden.
Nach den ganzen positiven Kommentaren bis jetzt freue ich mich natürlich auf eure Entscheidung und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Bis bald

und nochmal vielen Dank an Nico, falls du den anderen Beitrag noch nicht gelesen hast (hab aus Versehen auf new anstatt reply geklickt).

Gruß
Oliver
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Sa Sep 19, 2009 3:46 am

ja vllt sollte man aus dem doofen "replay" mal "reply" oder wahlweise auch einfach "antworten" machen oder fuma?^^


was deine bewerbung betrifft oliver: finde ich insgesamt gelungen und lässt auf mehr hoffen, aber mit deinem lvl wird es natürlich etwas schwer werden, den anschluss irgendwie zu finden. ob das auf dauer frustrierend oder unmotivierend ist, wird sich zeigen. aber das spricht alles nicht gegen eine aufnahme. also auch von mir ein ja für dich affraid
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Sa Sep 19, 2009 3:47 am

Der Ali stöbert Nachts hier herum^^ Der Oliver ist aufgenommen und ich bin schon dabei mit ihm zu lvln Razz
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   Sa Sep 19, 2009 5:19 am

bin noch am arbeiten bis fucking 9 uhr früh Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Battelbrawler   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Battelbrawler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: