Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!

StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Halli hallo o.o

Nach unten 
AutorNachricht
Yamauchi
Gast

BeitragThema: Halli hallo o.o   Fr Aug 14, 2009 11:20 pm

Hallo ihr Schlaflosen ^^

Mein Name ist Henning, ich bin 17 Jahre alt und spiele zur Zeit einen Sacrie lvl 128 (agi krit mit Dolchschlagus Grobis).
In meiner Freizeit spiele ich Basketball ... recht gut ^^ weil kaum einer so groß ist wie ich ^.^ und sonst fahre ich gern Fahrrad .... und natürlich, sonst wär ich hier nicht hingekommen, spiele ich Dofus ^^
Wie ich auf euch komme?! Naja Norris, das alte Haus (der sich mal rasieren sollte) hat mich auf euch aufmerksam gemacht ... und letztens Abends hab ich ja auch nett mit euch gequatscht Razz
Meine vorgänger Gilden waren ... the Pharaos (ca lvl 30-60), Circle of Fear (ca 65-80), Core (ca 80-90), da her kenn ich ja Norris Very Happy und Vendetta (lvl 90-128), (zur zeit in meiner Twink Gilde weil ich nicht ständig geladen werden möchte) .
Mein Bruder kann mich loggen und ich ihn ... ich denke das ist ganz nützlich weil so hat man schnell nen Panda lvl 15X an der Hand ^^ und Kakashy kann mich loggen (auch ein ex-Core´ler) aber der ist zur Zeit inaktiv was Dofus betrifft.
Tjaa ... was gibts noch so? ^^ zur Zeit mach ich eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker ...
ansonsten wenn noch Fragen sind könnt ihr mich gerne anschreiben und somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Yamauchi-Katsutoyo
Nach oben Nach unten

Halli hallo o.o
Seite 1 von 1