Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung der Enidame Natsuki

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuki
Gast



BeitragThema: Bewerbung der Enidame Natsuki   Sa März 12, 2011 4:46 pm

Hallo Zusammen,

als erstes bedanke ich mich bei Oringin für die spontane Aufnahme in die Gilde.


Nun zu mir und die „kleine“ Enidame Natsuki, Gesinnung aus Überzeugung Bonta: Very Happy

Hinter Natsuki, das übersetzt Sommer bedeutet, steckt ein Mädel mit dem Namen Julia. In Dofus wird zu gern mein Kosename „Jule“ benutzt. Seit letztes Jahr im Oktober darf ich in der 30iger Zone fahren Very Happy. was mich sehr freut albino

Wenn ich nicht gerade Dofus spiele, nach meinen Haustieren (Katze, Wellensittich und ein Dsungi) und/oder meiner 8jährigen Nichte schau, verbringe ich meine Zeit (6 Tage in der Woche) als PTA in der Apotheke in Reutlingen, wo ich auch meine eigenen 4-Wände habe (also in Reutlingen nicht in der Apotheke)^^

Dofus spiele ich nun schon 3 Jahre lang. Nun kommt bestimmt „warum dann erst lvl 158“ diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: Ich schnatter zu viel Very Happy


Natsuki ist wie schon erwähnt lvl 158 und eine reine Int-Eni mit komplettem SO-Set als Berufe hat sie Bastler (86) und Juwe (83/39) mein großes Ziel ist momentan den Bastler auf Stufe 100 zu bringen^^

bisherige Gilden…hmmm….gibt nicht viele, da ich nichts von Gildenhopping halte: da wäre Todesschwadron, die mein Ex gegründet und aufgegeben hat, SilverDragon diese hat sich so gut wie aufgelöst (RL-Freundin hat aufgehört zu zocken) und bis gestern Mi-Lou, die Gilde eines guten Freundes, der selbst wie auch 80% der Member nicht mehr spielen (sie zählt im Moment 4 Mitglieder)

Natsu´s beste Freundin ist mein Mainchar „Kimimela“ (übersetzt Schmetterling) eine lvl 175 stärke Sadidame mit komplettem MuWulfset (Metzger 100, Jäger 100 und Steckenschnitzer 66). Endsets sind bei beiden am gedeihen bounce . Die beiden gehen zusammen durch dick und dünn nur ist es langsam an der Zeit neue Freunde in der Welt der 12 zu entdecken. Das ist einer der Gründe warum ich Teil der Gilde sein möchte und endlich wieder Spaß nach Feierabend ^^

Bin hilfsbereit und habe auch nix dagegen, 2h Fressiwolle oder ähnliches zu farmen. Loggen kann Natsu nur Bärchen aka Feuerlocke.

Öhm und ja ich bin ab und zu eine Zicke Very Happy wer denn nicht^^

Naja so far……keep on the Sunnyside of Life


flower Jule
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung der Enidame Natsuki   Sa März 12, 2011 8:11 pm

ich finde die bewerbung klasse:)
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung der Enidame Natsuki   Sa März 12, 2011 10:52 pm

Ja die Probezeit hat sie sicher. pirat

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung der Enidame Natsuki   Sa März 12, 2011 11:02 pm

Schicke Bewerbung Smile

Herzlich Willkommen cheers
Nach oben Nach unten
eliaz
Bleichgesicht
Bleichgesicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung der Enidame Natsuki   Di März 15, 2011 8:32 pm

jo, klingt nett :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung der Enidame Natsuki   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Enidame Natsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: