Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Eliaz

Nach unten 
AutorNachricht
eliaz
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 10:37 am

Tachchen sleepless,

Eliaz aus Berlin sucht eine Gilde. Ich habe euch über das Forum von Dofus gefunden und mir hat eure Beschreibung sehr gefallen.
Besonders hervorzuheben ist euer Hang zum Sarkasmus und eure nachtaktive Präsenz in der ich mich wiederfinde.

Erstmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Flo und bin gerade dreißig geworden. Wenn ich nicht vorm Rechner rummgammel, dann geh ich gerne mal Parkour laufen oder treibe mich in diversen Berliner Tischfussball Kneipen rum.
Beim Leveln hör ich gerne Mucke von Tool, 65 days of static oder Deftones.
Wenn ich Berufe mache eher ruhige Sachen wie Apparat, Mogwai oder Hörspiele.

Bin nicht so ein Freund von Teamspeak da ich auch nicht so gerne telefoniere. Gehöre noch zu einer Generation die sich als Kind mit Rauchzeichen verabredet haben ^^.
Aber falls ihr viel TS benutzt kann ich auch gern mal das verstaubte Headset rauskramen.

Hab vor zwei Jahren schonmal sehr intensiv Dofus bei Vendetta gespielt. Mich dann aber entschlossen aufzuhören und meinen alten Account weggeben.
Jetzt jucktz irgendwie wieder und ich hab meine zwei Twinks ausgegraben, die ich gerade auf Vordermann bringe.
Meine alten MitspielerInnen, mit denen ich damals den Doktortitel im Kanigrouismus erfolgreich bestanden habe, sind leider fast alle inaktiv. Deshalb dachte ich mir ich halte mal nach neuen MItstreiterInnen ausschau.

Bin eigentlich immer ein überzeugter Ecaflip Spieler gewesen, allerdings hab ich mich jetzt für ein Enutrof als Hauptcharakter entschieden. Meine aktuelle Besetzung sieht folgendermaßen aus:
Hauptcharakter Enu (eliaz) Level 87 mit den Berufen Juwellier (66) und Bergmann (97).
Mein Twink ist ein Sacrie (ted) Level 86 mit den Berufen Bauer (97) und Bäcker (100). Gesinnung: beide noch neutral.

Bei Dofus ist es mir wichtig gemeinsam mit Leuten zu spielen, für die eine gewisse geistige Reife selbstverständlich ist. Was natürlich nicht ausschließen soll das man auch mal dummes Zeug redet ^^.
Hilfsbereitschaft, freundlicher Umgang und ein gesundes Maß an Humor sind Eigenschaften die ich sehr zu schätzen weiß und die auch auf mich zutreffen.

Was ich noch mag:
Douglas Adams
Spaghetti mit Tomatensoße
8* Kanis (gibts die eigentlich noch?)
Zombie Trash wo die Suppe spritzt
Helge Schneider
Curling
White Russian

Was ich nicht mag:
den Weihnachtsmann
Sexisten und Rassisten
angebrannte Nudelreste am Kochtopfboden
wenig EXP
leere Kaffeedose
Dieter Bohlen und die ganzen DSDS Opfer
Kamas Seller
morgens aufstehn

So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben wie ich so drauf bin.
Hoffe auf positive Resonanz auch wenn ich noch nicht ganz 100 bin. Falls ich noch etwas vergessen habe das für euch wichtig ist, kann ich das gerne noch ergänzen.

ick würd mir freuen!

grüße
flo
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 3:29 pm

also ich bin hier zwar nur noch ehrenmitglied, aber wenns nach mir ginge hättest du ne probezeit verdient, hörst dich vernünftig an bounce
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Coburg, Erfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 3:32 pm

Mh, eine seeehr schöne Bewerbung. Ich bin zwar eher sowas wie ein Gildendauergast und habe keine Stimme, aber ich denke, dass ich für die Mehrheit spreche, wenn ich sage: Bis auf das Charlevel, das nicht die Anforderung erfüllt, klingt alles super. Und die paar Level sind schnell gemacht, wenn du mit ein paar Membern ne Kennenlernrunde drehst. Naja, und was das "Sexisten" angeht, musst du dir wohl deine eigene Meinung bilden. Solche verstecken sich überall ^^ Achja, und TS (bzw Skype) wäre gerade zum Kennenlernen toll, also kannst das Headset von mir aus schon mal rauskramen Razz

Man sieht sich ingame,
die oft Chuppa spielende Qajal albino
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 3:59 pm

Nette Bewerbung! cheers

Dafür! alien

Liebe Grüße, Elfi~
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 6:07 pm

sei gegrüßt,
eine wirklich tolle bewerbung !!
von mir auch ein ja...
naja sexisten und rassisten haben wir nicht unter uns aber es kann schonmal vorkommen das nen witz erzählt wird der ziemlich unter der gürtellinie ist Laughing
yo, was das TS und Skype betrifft sind die meisten sehr aktiv




mfg

Myuzuri
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 7:44 pm

ich finde die bewerbung auch sehr gut und bin auch für eine probezeit:)
Nach oben Nach unten
Oezkan
Vampir
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26
Ort : Lustadt , Pfalz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 11:10 pm

vom mir gibt es auch ein ja für probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Di Jan 18, 2011 11:11 pm

Sehr geile Bewerbung. Rein in die gute Stube einmal Probe sitzen, aber geschlafen wird nicht. Wink

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Battlelbrawler
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 50
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Mi Jan 19, 2011 3:11 am

Prima, Chef hats schon geschrieben^^


ich freu mich auf dich,
werden deine Chars etwas leveln müssen aber das wird schon^^

Herzlich willkommen bei uns

CU on Nehra

Oliver
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Mi Jan 19, 2011 9:05 am

Naja dann ist es ja amtlich, willkommen bei sleepless Razz

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
eliaz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    Mi Jan 19, 2011 11:09 am

moin,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback meiner Bewerbung. War gestern schonmal kurz mit paar von euch in der Arena. Leider könnte ich ausser sterben noch nicht so viel machen. Smile
Aber dit wird schon.
Wollte noch kurz loswerden, dass falls jemand Erze brauch kann ich da gerne aushelfen. Bis auf Bauxid is eigentlich alles am start.
Bis spätesten heute Abend bzw. Nacht ^^......eliaz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Eliaz    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eliaz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: