Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Morigaan

Nach unten 
AutorNachricht
Morigaan
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Morigaan   Fr Okt 22, 2010 9:35 pm

Hallo liebe Gilde Sleepless,
erstmal fange ich mit meiner person an.

Zur Person:
Ich heiße Thomas bin 17 jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung als Bäckerei Fachverkäufer (nicht lachen bitte)
Ich arbeite immer von Montag bis Samstag Zwischen 7uhr und 19:30uhr.
Meine Hobbys sind Dofus, freunde treffen und derzeit meine neue wohnung in sauberem zustand zu halten.
Fals ihr noch irgendwelche fragen habt dann einfach im spiel unter "Morigaan" an schreiben oder einfach hier.
Und nun zu meinem Eca haltet euch fest...

Zum Char:
Mein Char ist ein kleiner Eca lvl 85 atm,
Er stolziert im Teradala set rum, hat jedoch oben drauf das Lebendig set an.
Ich habe ihm 100 Stärke gescrollt um etwas mehr dmg zu machen.

Zu den Berufen:
Mein Eca selbst hat zurzeit noch keine Berufe, ich kann aber mein bruder seine Chars loggen, die haben Folgende Berufe: Flinkdeath: Juvelier Level 58, Dolchschmied Level 48. Russianfighter: Bäcker Level 89, Bauer Level 65, Schumacher Level 54.

Meine letzen Gilden:
Ich bin zurzeit in der kleinen Gilde von Omen-Paul namens Ghetto Boys, bin vorhin erst rein will aber naher wieder raus gehen da Omen Arogant ist.
Davor hatte ich nie eine gilde und habe mich selbst bei Fressack Souls Gelevelt.

Warum ich zu euch will?
Das ist eine Gute frage,
ich suche schon seid langem nach einer "Guten" Gilde, was ich so in eurem Forum gelesen habe gefällt mir, ihr seid nett, spontan, und beachtet eure Mitgleider.
Ich hoffe das reicht euch als aussage.

Gesinnung:
Derzeit bin ich noch Bonta, will mich aber Neutral machen wegen den Arenen.

Begründung der Bewerbung meines "Low" Chars
Also ich bin der meinung es geht nicht immer nur vom Level aus, ich bin ein Mensch der sehr gerne und schnell Levelt. Ich habe meinen Eca in 4 Tagen auf Level 85 gebracht, und ich meine wenn ihr "Gute" Mitglieder wollt dann könnt ihr bei mir ja vielleicht ein auge zu drücken. Ich werde euch auch beweisen wie ich selbsständig im Level vorran kommen werde und euch beweisen das es kein fehler sein wird mich wenigstens als Probe zeit in die Gilde zu laden.

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morigaan   Fr Okt 22, 2010 10:59 pm

nette geschrieben aber mal so garkeine punkte unserer gilden erfüllt ...zu jung ok das ging evtl noch aber lvl 85 viel zu klein bitte bei 150 wieder melden ... also ein glasklares nein von mir

mfg der schlumpf
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morigaan   Sa Okt 23, 2010 9:48 am

Hast du dir mal die aufnahmebedingungen durchgelesen ? steht doch nun da das wir erst ab lvl 150 aufnehmen.
Wenn du es in 4 tagen auf 85 geschaffst dann biste in nem monat locker 150, dann kannste dich nomml melden.
Von daher ein nein von mir zur probezeit.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morigaan   Sa Okt 23, 2010 12:34 pm

Auch dagegen aus gegebenen Gründen.
Nach oben Nach unten
Morigaan
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Morigaan   Sa Okt 23, 2010 1:04 pm

Ja ich weiß was da steht und ich habe mir das auch genau durchgelesen, aber ich hatte die hoffnung das ihr vielleicht das gute an mir seht und nicht nur das negative "lvl". Sehr schade drum naja war ein versuch wert :-( Mfg Thomas
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morigaan   Mi Dez 08, 2010 4:56 pm

Naja, Viel Spaß bei deiner weiteren Suche nach einer Gilde.
Für unsre Erfüllst du, wie schon gesagt nicht die kriterien.


(besser zu spät als nie antworten xD)

-Closed

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Morigaan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Morigaan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: