Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Oezkan

Nach unten 
AutorNachricht
Özkan
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Oezkan   Fr Aug 06, 2010 11:23 pm

Huhu liebe Mitglieder von Sleepless,


hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mitglied in eurer Gilde.


Fang ich doch mal mit meinem Real Life an: Die Person hinter dem Charakter Oezkan heißt Özkan und ist 18 Jahre alt. Ich wohne in der Pfalz und werde nun nach den Sommerferien mit meinem Abitur anfangen, was ich hoffentlich im Sommer 2013 erfolgreich abschliessen werde. Zu meinen Hobby´s gehört Fußball u. a. auch im Verein, mit Freunden draußen das schöne Sommerwetter genießen und natürlich Dofus. So ich glaube das reicht erstma zu meiner Person.


Zu Meinem Charakter: Ich spiele einen Osa namens Oezkan. Oezkan befindet sich zurzeit auf der Stufe 126 und hofft noch etwas weiter voranzukommen. Ich besitze ein Set die zu meinen lvl passt und dann noch so paar kleinigkeiten an Ausrüstung. Oezkan ist Bonta und ich denke auch, dass das auch so gut ist wie es ist. Meine berufe sind Bäcker lvl 100, Bauer lvl 65 und Schneider lvl 7.


Warum möchte ich zu euch?: Auf die Frage, warum ich in diese Gilde kommen möchte, habe ich schon immer Schwierigkeiten gehabt. Warum sucht man sich eine Gilde? Weil man immer gerne Leute kennen lernt und weil man auch eine gewisse Unterstützung erwartet und auch ganz einfach braucht! Warum noch? Wahrscheinlich kennt man die Gilden wo man sich bewirbt und so auch ein paar Mitglieder mit denen man sich prächtig versteht und daher sich bei Freunden gerne einreiht. Aber diesen Grund hat, so sehe ich das, jeder der Bewerbungen schreibt oder?


Vorherige Gilden: Nach meiner Dofuspause war ich in Black, die haben nicht sehr viel miteinander unternommen und ich fand auch die Wortwahl von manchen Spielern nicht angebracht und auf sowas hatte ich auch keine Lust.



Wer kann mich loggen?: Loggen kann mich überhaupt niemand, das war schon immer so und so wird es auch weiterhin bleiben, da ich sowas wie Scammen oder anderes vermeiden möchte.


Sonstiges: Für alle die mich nicht kennen, ich bin ein sehr netter,hilfsbereiter und aktiver Spieler mit dem man fast jeden mist machen kann und mit dem man auch eigentlich sehr viel Spaß haben kann. Ich sag immer Dofus ist ein Spiel, also lasst und innerhalb der Gilde Spaß haben und nicht irgenwelche Probleme bereiten und eine Mücke zum Elefanten machen.


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen
Oezkan
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   Fr Aug 06, 2010 11:43 pm

Ist zwar bissl lustlos geschrieben finde ich aber steht alles drin was man wissen muß^^
Dein lvl ist auch noch etwas niedrig.
Von dofus her kenne ich dich nicht also kann ich net viel zu dir sagen, müssten mal nen Dun zusammen machen
eh ich einer probezeit zustimme.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   Sa Aug 07, 2010 1:38 am

würde auch sowas wie speedy schreiben "lass mal paar dungeon machen" aber geht nicht, weil hab dich ja fl und hast mich schon oft genug gefragt und ich war grad anders wo unterwegs... schade eigentlich
weil muss sagen bin gern mit osa´s untrwegs um zusehen was sie können oder drauf haben^^
und vorallem ob sie damit umgehen können...

lass demnächst mal was machen, ich weis ich hab bis jetzt immer abgesagt aber ab jetzt werd ich mir mal die zeit nehmen und dich einfach mitnehmen und mein twink weglassen wenn ich mit anderen unterwegs bin...



ps.: ringo schau dir meine, blue und deine bewerbung an, hehehehe dann siehste faulheit^^ und die die drin steht is dein 2ter versuch xDD hehe

mfg Myu

ps.: rechtschreibung und verwirrente sätze, naja wie soll ich sagen... liegt wahrscheinlich am 15ten bier xD



lieber anonymer alkoholiker als nen stadtbekannter trinker !
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   Sa Aug 07, 2010 2:24 pm

hört sich gut an. von mir gibts ein ja zur probezeit affraid
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   Sa Aug 07, 2010 2:39 pm

Hey Özkan,
Ich bin allein der Bewerbung nach zuversichtlich das du 2013 dein Abitur in der Hand hälst Wink

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Mir gefällt deine Bewerbung. Mir gefällt deine Einstellung.
Du beherrschst Deutsch und hast Anspruch auf Niveau.
Außerdem gehst du allen anschein nach verstärkt analysierend durchs Leben. Riesen Pluspunkt. Wink

Obwohl dein Lvl nicht mit dem der Mindestaufnahme übereinstimmt, machen deine (ich nenne sie mal halb-richtig) Softskills den Misstand wett.

Ich bin für die Probezeit.

Beste Grüße,
Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   Sa Aug 07, 2010 7:37 pm

Smile wie soll man das sagen Very Happy was ich meine.....
deine bewerbung spricht mich so an das
ich finde das du genau der typ bist der in unsere gilde passt Smile
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   Sa Aug 07, 2010 8:08 pm

Da es ja nur positive meldungen gab hab ich mir mal die freiheit genommen und habe blue geloggt um oezkan einzuladen.
Man weis ja nie wenn mal wieder einer von den einladern on ist Razz

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   So Aug 08, 2010 12:52 pm

<-- auch einer von den einladern O.o
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   So Aug 08, 2010 2:28 pm

von mir ein dagegen ist zwar warscheinlich schon zu spät aber das aufnahme lvl ist einfach zu weit verfehlt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Oezkan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Oezkan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: