Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Chiquita-smoothie

Nach unten 
AutorNachricht
Chiquita
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Fr Jul 02, 2010 11:06 pm

Huhu,liebe Sleepless Member!
Hirmit versuche ich mich bei euch zu bewerben.


Zu erst mal zum Game:
Mein Char ist ein Cra. Stf 139 Str,Wis Build Namens Chiquita-smoothie.
Mein Cra ist im Moment leider noch Brak,bei einer aufnahme würde ich mich natürlich Bonta machen.

Die Gilden die ich besuchte.
Zu letzt war ich in der Gilde "Vanille-Smoothie"
(eine gegründete Gilde von mir und Blacks-int.)
DIe habe ich verlassen weil Blacks "der mich loggen konnte" mir andauernd sachen nahm.
Ich will damit nicht sagen er seie ein Scammer den richtig leer geräumt hat er mich nicht.
Nur es fehlen ab und zu eben ein Paar sachen.

Meiner Berufe;
Ich habe einen Berufs "Twink" ein eca stf 143
Der die Berfue Stf 37Fischer und stf 2 Fischhändler ausübt.
Mein Cra hat die Berufe Stf 31 Fischhändler und Stf2 Angler^^.


Wieso ich zu Sleepless will?
Weil ich ein kleiner "Junger" Müder Cra bin der immer verschlafen in Dofus herrumläuft.
Und weil ich von Myu Positives über euch gehört habe.
Da dachte ich mir^^ wieso bewirbst du dich nicht mal und versuchts es.. auch wen du 1. Bedingung im vorraus schon nicht erfüllst..
auch weil ich von euch denke das ihr ne Nette,Sympatische,Anstendige Truppe seit die in dofus zusammen viel spaß erlebt.

Loggen kann mich keiner erstmal wegen Blacks.

Mein Cra trägt im Moment ein Set in der Mischung von "Mu und misch sachen" weil ich ja noch nicht ganz 143 bin für mein ganzes Mu set.
SOnst trage ich nen Ini,Bp Truti der mir im pvp etwas hilft.

Leider muss ich auch zu meinem RL kommen:
Ich heiße Lucas und bin leider ('Arrow') 12Jahre alt..
Derzeit besuche ich die7. Klasse (nach den Sommer Ferien die 8.)
Ich gehe auf die "Ars" eine Gesamt-schule in Neu-Anspach.
DOrt werde ich für meinen Real abschluss schuften^^.

Meine Hoobys/Interresen:
Fußball,Tennis,Motorad fahren,dofus usw.
was nen 12Jähriger eben in seiner Freizeit macht.

Leider bin ich jetzt am Ende meiner Bewerbung..
Und ich möchte leider dran erinnern das ich erst 12 bin.
Aber ich bitte euch mir ne Chance zu geben das ich mich benehmen kann und das ihr mich etwas besser kennen lernt..

MfG:Lucas
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 12:44 am

hi lucas,

ich finde deine bewerbung ordentlich und auch ingame bist du mir schon aufgefallen. du machst offenbar häufiger mal pvp, was mir persönlich ganz gut gefällt Wink

nichtsdestotrotz möchte ich hier gleich vorneweg sagen, dass wir eine gilde für erwachsene sind (mindestalter 18 jahre) und du es daher trotz guter bewerbung sehr schwer haben wirst. wenn es dir wirklich ernst sein sollte mit dem eintritt in unsere gilde, dann kann ich dir nur raten dich in den nächsten tagen mal an das ein oder andere mitglied von uns ranzuhängen und gemeinsam was zu unternehmen. falls du auf diese art und weise einige fürsprecher für dich gewinnen kannst, würde ich dir mein ja geben. und keine angst, wir beißen nicht.


ansonsten gibt es von mir vorerst ein nein aufgrund von vorbehalten wegen deines alters. monkey
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 8:32 am

Ich bin jetzt mal der buhmann und sage nein wegen deines alters, es gab schonmal übelste aufregung
weil damals ein 13jähriger bei uns war und darauf hab ich nicht nochmal lust.
tut mir echt leid =(

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Chiquita
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 9:58 am

Hihi^^ Danke dir alleycat nur ist bisschen schade den wie son dursch. 12Jähriger schreibe und benehme ich mich nicht im Game.
Würde mich freuen das ihr mich nur mal kennen lernt.
Wie z.b Myu
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 25
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 10:11 am

huhuuu lucas


ehm also ich find deine Bewerbung echt toll aber nun ja wie alle sagen bist du bissl jung auch wenn ich selbst noch net mal 18 bin (aber bald Razz)
ich hab ne kleine schwesti und die is 14 und ka wenn ich so seh wie sie sich benimmt und dann darauf schliessen muss das du noch jünger bist dann bekomm ich gänsehaut hab ja schon paar mal mit dir geschrieben und bist auch echt nett
aber du bist mir einfach zu jung es tut mir leid =(



Liebe Grüsse Betty
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 10:34 am

Ich will jetzt nicht viel zur bewerbung sagen was schreibfehler und sontiges angeht, mir reicht es schon das du erst 12 bist.

tut mir leid, von mir gibts ein klares nein


Chris

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Chiquita
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 10:44 am

Denke jetzt hats sichs doch eh schon gegesen?
Oder 4Dagegen^^ Glaub das war mal wohl gar nigs..
Schade das ich bei euch "Nie" ein Member sein kann egal wie ich mich bemühe.
Naja danke fürs durch lesen meiner Bewerbung..
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 1:37 pm

Alleycat schrieb:
hi lucas,

ich finde deine bewerbung ordentlich und auch ingame bist du mir schon aufgefallen. du machst offenbar häufiger mal pvp, was mir persönlich ganz gut gefällt Wink

nichtsdestotrotz möchte ich hier gleich vorneweg sagen, dass wir eine gilde für erwachsene sind (mindestalter 18 jahre) und du es daher trotz guter bewerbung sehr schwer haben wirst. wenn es dir wirklich ernst sein sollte mit dem eintritt in unsere gilde, dann kann ich dir nur raten dich in den nächsten tagen mal an das ein oder andere mitglied von uns ranzuhängen und gemeinsam was zu unternehmen. falls du auf diese art und weise einige fürsprecher für dich gewinnen kannst, würde ich dir mein ja geben. und keine angst, wir beißen nicht.


ansonsten gibt es von mir vorerst ein nein aufgrund von vorbehalten wegen deines alters. monkey

Gute Sache Ali! Wär ich i.d.r. auch ein Fan von.
Ich denke aber Aufgrund der internen Problematik die wir das letzte mal mit dem 13-Jährigen hatten, wage ich nicht den Schritt, meine Stimme für eine Probezeit auszusprechen.. No

Lukas; Danke für dein aufrichtiges Interesse an unserer Gemeinschaft!
Wie du vor deiner Bewerbung bereits wusstest, verstößt du gegen 3 von 3 Aufnahmeregeln die wir pflegen.
Wir drücken auch ab und an ein Auge zu, doch sehe ich bei dir das Problem tatsächlich im Alter, das deutlich unter der Volljährigkeit liegt (und bei uns, wie oben zu lesen, in Vergangenheit zu viel Theater führte).


Ich schliesse den Thread hier noch nicht final, würde ich gerne noch die ein oder andere Meinung von unseren Membern zu dem Thema hören.


Beste Grüße,
Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Chiquita
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Sa Jul 03, 2010 2:42 pm

Okay es tut mir leid das ihr schlechte erfahrungen gemacht habt :/
Aber dafür wie für mein Alter kann ich leider nichts..
Wie gesagt würde mich freuen wenn ihr mir ne Chance gibt mich kennen zu lernen.



MfG:Lucas
Nach oben Nach unten
Kirke [Quit]
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 25
Ort : Wallisellen, Zürich (Schweiz) :P

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   So Jul 04, 2010 11:26 pm

also muss eze was sagen
da ich in letzer zeit sehr viel mit lucss unternommen hab und auch in skype mit ihm geredet hab und ihn besser kennen gelert hab bin ich dafür das wir ihm doch ne change geben Smile


liebe grüsse betty
(und die recht schreibfehler sind mir egal Razz marco Wink. )
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Mo Jul 05, 2010 6:01 pm

Also mir ist es im endeffekt wurst, ich habe nur keine lust darauf das es wieder sinnlose
diskussionen gibt also ladet ihn entweder auf probe ein oder sagt ihm ab, damit der kleene endlich
gewissheit hat^^

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   Mo Jul 05, 2010 7:32 pm

Lieber Lukas,
wir sind nun nach längerem hin- und her zu dem Entschluss gekommen, das wir dich nicht bei uns Aufnehmen werden.

Dabei hast du absolut nichts falsch gemacht - ganz im Gegenteil - du hast eine schöne und ansprechende Bewerbung für ein Alter geschrieben!
Nichts desto trotz stünd deine Mitgliedschaft nicht im Verhältnis zu dem Diskussionspotential die sie bürgt.

Wir möchten dir alle Alles Gute auf deinem weiteren Weg sowie in Dofus mitgeben!
Du findest sicherlich noch die passende Gilde für dich, da sind wir uns ebenfalls einig! alien

Man sieht sich ingame!


Beste Grüße,
Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiquita-smoothie   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chiquita-smoothie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiquitas bewerbung!*
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: