Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Mesobutan

Nach unten 
AutorNachricht
Mesobuta
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 9:44 pm

Seit gegrüßt Ihr schlaflosen,

dachte mir erst es wär passender die bewerbung mitten in der nacht zu schreiben aber konnte es dann doch nicht abwarten mich bei euch zu bewerben :>

Ich bin der Meso ein Sadi lvl 188 und sätzte "alles auf stärke" Wink (kleiner insider)

ich bin selbstverständlich bonta habe die berufe bauer/bäcker auf 100 und lvl grade ein juwe hoch der aber erst 6x/3x ist nebenbei lvl ich auch fischer und bergi aber deren lvl ist leider nicht erwähnens wert Very Happy


ich bin immer für ein spaß zu haben und da ich sehr hilfsbereit bin wär ich eine bereicherung für die gilde Sleepless Smile ich kenne auch den einen oder anderen von euch ich zähl mal nur die auf die ich auch in der fl habe, Fumari, Sternenlicht, Giftschlumpf.


ihr scheint eine recht lustige truppe zu sein und ich denke wir werden zusammen viel spaß haben deswegen bewerbe ich mich auch bei euch Smile


ich war in der gilde Schattenjaeger dann haben wir mit Phoenix eine fusion gemacht wo ich jetzt aber raus bin und jetzt bin ich gildenlos, hoffe aber dass das nicht so bleibt bounce


immer wenn ich ne bewerbung im forum lesen sollte und die war sau lang war ich sau demotiviert deswegen komme ich jetzt mal zum ende Very Happy achja neben dofus mach ich so das übliche studieren und so Wink


für alle weiteren fragen stehe ich sowohl hier als auch im game zur verfügung



Liebe Grüße
der Meso
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 36
Ort : Aue

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 10:05 pm

also meso da wir ja schon 1oder 2 mal mal das vergnügen hatten und ich dich echt nett find bekommst von mir nen ja zur probe

mfg bob
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 10:08 pm

Hab nix dagegen, ja zur probezeit

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Mondlichtelfe
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 10:27 pm

Huhu Mesobutan !

Ich find deine Bewerbung ok. Du hättest nicht so viele Absätze machen brauchen xD
Naja und ich bin der Meinung, dass man sich ein bisschen mehr Mühe geben könnte. (z.B.Groß-und Kleinschreibung)

Da ich weder Negatives noch Positives gehört habe, kann ich dich nicht einschätzen.
Jedoch scheinst du ganz nett zu sein ^^

Von mir bekommst du auch ein Dafür~

Liebe Grüße, Elfi bounce


Zitat :
achja neben dofus ...
lol!
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 10:28 pm

Mesobuta schrieb:

ich bin immer für ein spaß zu haben und da ich sehr hilfsbereit bin wär ich eine bereicherung für die gilde Sleepless Smile
Könnte man ja falsch verstehen xD

aber egal... Hallo erstmal,
also mir stellen sich da ein paar andere fragen, z.B.

Wieso bist du raus aus der Gilde?

Schattenjäger war wohl mit lvl 188 nicht deine einzigste Gilde, gibts keine vorgänger?

und du hättest ruhig mal mehr über deine person schreiben können, alter, name etc.


Ich find du hättest dir etwas mehr mühe geben können, sieht aus als hättest du die in der mittagspause mal so schnell dahingeschrieben (sry für die direktheit), hättest einige sachen wegglassen können und dafür wichtigere hinschrieben können und sie wäre immernoch nicht zulang.

und was ich ab jetzt bei jeder etwas "kürzen" Bewerbung dazu schreiben werde ->
Musterbewerbung: siehe "Mondlichtelfe"

vorerst enthalte ich mich mal



(@Gilde sry Leute aber einer muss ja der spaßverderber sein Razz)


Chris

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 11:10 pm

MESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!

Ja man, alles auf Stärke Wink Wink What a Face

Hammer ^^ Endlich ^^

Meso, ich fand deine Bewerbung zwar nicht sehr informativ für die andren, doch aber sympathisch;
UNABHÄNGIG DAVON - bist du ein hammer Kerl und wir kennen dich schon ewig cyclops

Ich würde dich bitten noch einmal mehr auf deine Person einzugehen, was du Studierst, welche anderen Hobbies du hast ec ec - So das auch die anderen von uns mehr über dich erfahren ^^

Also von mir gibt es eine knappe 3 für deine Bewerbung aber eine 1+ zu dir - und selbstverständlich ein ganz klares ja von mir! *_*


Beste Grüße,
Fum


PS: Woa, haben lena und ich uns gefreut als DEINE Bewerbung im Kasten war!!!... Smile
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Mesobuta
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   Sa Jun 19, 2010 11:44 pm

Hiho,

danke erstmal an alle die bis jetzt geantwortet haben Smile

ich möchte auf eure fragen und anregungen eingehen, auf groß und kleinschreibung achte ich nur im beruflichen leben hoffe das ist kein problem für euch Smile ich habe meine bewerbung nicht in der mittagspause geschrieben Very Happy aber ein sehr freien schreibstil gewählt das stimmt schon, bin davon ausgegangen dass das ok ist da ihr ja individuelle bewerbungen mögt Smile sollte es euch sehr wichtig sein kann ich natürlich nochmal eine formale Bewerbung schreiben das ist kein problem Smile

es gab noch gilden vor Schattenjaeger/Phoenix das ist nur so lange her das ich es nicht für erwähneswert gehalten habe Very Happy ich war bei Alles oder Nichts (bevor noch abopflicht in dofus war Very Happy wollte dann mit dofus aufhören und bin da raus) anschließent bei Fiducia (nach dem ich nach einem halben ja wieder angefangen hatte Very Happy aber aus real gründen waren immer weniger on bis die gilde teilweise und soweit ich informiert bin mittlerweile ganz aufgegeben wurde) und dann kam Schattenjaeger/Phoenix wo ich raus bin weil es administrative meinungsverschiedenheiten gab. das sind die drei gilden wo ich am längsten drinne war Smile hoffe das ich die fragen damit beantworten konnte Smile

ansonsten verrate ich euch mein alter oder was ich studiere gerne im game, aber in ein öffentliches forum möchte ich es nicht schreiben aber die 18+ vorraussätzung erfülle ich keine sorge Very Happy

falls ich eine frage überlesen haben sollte oder noch mehr aufgeworfen habe beantworte ich sie natürlcih weiterhin gerne Smile


Gruß
Meso
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   So Jun 20, 2010 12:38 pm

huhu meso,

aufgrund von akuter faulheit und etwas zeitmangel gibts hier nur schnell stichpunktartig was von mir:

groß/klein-schreibung: mir völlig egal
deine bewerbung: könnte besser sein (im sinne von mehr mühe geben mensch ;P)
sollten wir dich dennoch aufnehmen? auf jeden fall, bist ein hilfsbereiter und netter typ, alles andere finde ich zweitrangig

einziger kritikpunkt: du scheinst mir ein bisschen sehr häufig die gilde zu wechseln oder lag das daran, dass du zwischenzeitzlich mit dofus aufhören wolltest?



p.s.: dann hätten wir endlich wieder einen baumhaften und männlichen sadi bei uns in der gilde^^
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   So Jun 20, 2010 1:12 pm

mesoooooooooooooo Smile
ich muss ja nicht viel sagen außer jaaaa .... freue mich auf dich im gilden chat
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   So Jun 20, 2010 7:06 pm

hi meso

Ohne deinen Hinweis damals wäre ich ja jetzt garnicht hier Cool

Von mir aus aufjedenfall ja zur probezeit
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   So Jun 20, 2010 7:43 pm

So!

Da also annähernd alle für die Probezeit sind, und Chris's gute Fragen, von Meso beantwortet wurden, nun die logische Konsequenz:

Sorry Meso,...


Spaß, Natürlich das Inv zur Probezeit! Smile


Oringin, Blueeyedevil, Sternenlicht, Chris oder Ich werden dich sobald wie möglich bei uns einladen Smile
Cu ingame!

Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   So Jun 20, 2010 9:33 pm

Ja sicher dat. Auch wenn ich bissl spät dran bin. Meine Stimme hast du What a Face

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mesobutan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mesobutan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: