Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlafloser Freundeskreis...

Nach unten 
AutorNachricht
Chiri fr
Gast



BeitragThema: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 3:25 am

Hallo meine Lieben,

ok ich gebs auf - ich kann mich nicht mehr länger gegen Sleepless wehren!

Hiermit erkläre ich, Chiri feierlich, dass ich das allererste Mal in der Geschichte (und ich bin alt.. wann fing Nehra an?) dieses Chars meine altangestammte von Herzen geliebte und leider seit Jahren tote Gilde Freundeskreis verlassen werde.

Dies geschieht hauptsächlich aus drei Gründen:
WWI (Staablumbe), Koax (drunken-dragon) und Missy (Miss-Antroph).


Ich würd jetzt ned sagen, dass ich gezwungen wurde (hust), vielleicht trifft es das Wort "überzeugt" besser cyclops

Spaß beiseite, dank Missy kenn ich ja von früher schon einige aus Sleepless und war mal total begeistert, dass es noch lustige Leute gibt die nachts auch was besseres als Schlafen vorhaben.

Vor kurzem bin ich - also Sabrina (servus cheers ) mit meinem Freund zusammengezogen (der leider nicht verstehen kann wieso man in nem Kampf ned "mal kurz kommen" kann um im Fernsehen die Nachrichten anzukucken - NonZocker eben Wink ) und hab den langen, harten und unglaublich qualvollen Weg des "nicht-Internet-habens" durchleben müssen und bin natürlich am ersten Tag gleich wieder mal kucken gegangen.

Vorher war irgendwie wenig los - kaum jemand von meinen Freunden - zu denen ich hauptsächlich auch diese drei zähle - war zu der Zeit die ich nach der Spätschicht da war on, also hab ichs fast aufgegeben...

Dazu muss ich gestehen, dass WWI vor längerer Zeit mal die Erlaubnis bekommen hat, meinen Char, der damals irgendwie die 100er Marke ned knacken wollte, zum Leveln einfach in ne Ecke bei sich zu stellen (allein irgendwie schwierig)- tja hab ich gekuckt, als ich jetzt wieder kam und ich mich kaum wiedererkannte...

Allerdings war genau das auch von Nöten - jetzt hab ich wieder mehr Motivation zu spielen, freu mich auch wieder auf Kämpfe mit lustigen Leuten als allein oder mit meinem Twink zu farmen oder Kanis zu hauen. Derzeit zieh ich einen Str-Sadi hoch um irgendwann ein gutes Team aus Osa und Sadi bilden zu können. Die kleine steckt allerdings noch im Prespik-Set und arbeitet erstmal auf die 70 zu ..

Chiri ist ein (noch) 146er Osa - mein Lieblingschar der ersten Stunde und nach vielen anderen Versuchen bin ich am Ende doch wieder zu ihr gekommen. Sie ist normalerweise eine Intelligente Person - hatte aber auch schon Momente der Weisheit gepachtet, wird aber gerade auf Int zurückgeskillt.

Zur Chiri hinter der Chiri - ich bin Sabrina, aus dem schönen Bayernlande nahe des Flughafen München (sagt bitte ned, dass es in der Gilde nur Saars gibt, grins) das mit der Volljährigkeit sollte sich bei meinen zarten 29 Jahren erübrigen (nächstes Jahr kann ich leider wegen Altersschwäche nimma spielen!!), beruflich mach ich das, was mir eh keiner glaubt - ich fahre entweder ne Mercedes S-Klasse oder nen Porsche Panamera direkt auf dem Münchner Flughafen auf dem Vorfeld um die Flieger rum und kutschiere FirstClass- Gäste und so Zeug durch die Gegend. rabbit

Da ich mich irgendwann mal für die Spätschicht entschieden habe bin ich meist erst zwischen 23 und 0 Uhr zu Hause. Mein Herzallerliebster ist leider auch Schichtarbeiter - hat aber meist fiese Wechselzeiten und ist nach egal welcher Schicht meist nicht mehr nach Mitternacht zu gebrauchen. Dummerweise genau die Tageszeit in der ich erst munter werde!!

Jetzt wo ich doch wieder mehr mit meinem Char unterwegs sein möchte wär es natürlich auch schön, mal ein paar Freunde um diese Zeit online anzutreffen, mit denen man dann ein paar Runden drehen kann.

Einige von euch hab ich ja bereits kennengelernt und dunkel noch in Erinnerung - Blueeyeddevil der mir immer heimlich zugezwinkert hat, Speedygonzales mit dem man immer viel Quatsch reden kann und Brokenhearted-Girl kennt mich wohl mehr als WWis Anhängsel, das plötzlich wieder anfängt zu reden Laughing

Chiri ist übrigens überzeugte Bonta und ich finds ja schon allein daher Klasse, dass es eine Gilde mal geschafft hat, Missy vom Braktum abschwören zu lassen - das schafft ned jeder, lach.

Zum Set:
Momentan kleidet Chiri sich nach dem neuesten Schrei der Bonta-Mode in Weich-Eich, einem naturbelassenen Material aus nachwachsenden Rohstoffen.

Nach langem Hin und Her hab ich mich von den anderen jetzt doch mal überzeugen lassen, dass ich eine Gilde brauch in der auch mehr als 10 Alibi-Chars drin sind, die den Gildennamen erhalten sollen, in einer Gilde die nicht mehr gelevelt wird und in der ausser mir keiner dabei ist.
Seit Jahren wurde es von mehreren Gilden versucht Chiri abtrünnig werden zu lassen - wenn es so sein soll, dann wenigstens bei einer Gilde, die das gleiche Logo wie Freundeskreis hat pirat und in der ich mich von Anfang an beim Leveln wohl gefühlt habe.

Soweit also meine Bewerbung - ich hoff ich hab in dem Roman nix vergessen - ansonsten fragt einfach nach!

Also hoffentlich auf bald!

LG
Sabrina - äh Chiri!! I love you

PS: Leider hat mein Hirnvermögen erst zuspät gemerkt, dass man sich zum Bewerbung schreiben ned anmelden muss - weswegen Chiri als Name jetz schon vergeben war.. also von mir.. hust.. Embarassed
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 34
Ort : Homburg Saar

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 3:35 am

oooooh man ich freu mich soooo alien

Wegen ihr hab ich damals (vor 3 Jahren? länger?) erst angefangen Dofus zu lieben, mit unsrer kleinen Incarnam-Duni Clique hatten wir die erste ü18 Gilde gegründet (in der sie noch immer drin ist bis ihr sie hoffentlich erlöst) und das Game war lange net mehr dasselbe als sie ne gute Zeitlang weg war

Ich bin für ein dreifaches JAJAJA bounce
Nach oben Nach unten
Chiri fr
Gast



BeitragThema: Berufe   Do Jun 10, 2010 3:42 am

ooops, ganz vergessen - Berufe hat Chiri nur den 100er Alchi der nennenswert wäre, Schuhmacher (34) und Bastler (28) zwar auch, sowas konnt ich aber ohne Gilde vergessen, die Mats hab ich allein nie zusammenbekommen.

Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Beruf brauchen - dann würd ich ihn gern mit etwas Hilfe weiterleveln.

study
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 36
Ort : Aue

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 5:22 am

Also wa will man da mehr sagen wie ja bei soner bewerbung kan man nich nein sagen.
von mir nen ja immer rein in die gute stube cheers cheers
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 7:17 am

Da ja mädels bei mir immer willkomen sind hab ich nix dagegen Razz
Ist auf jeden fall ne superspitzenklasse bewerbung, deswegen ein dreifaches JA auch von mir Twisted Evil

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Missy
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo im saarland

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 8:04 am

chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiriiiiiiiiiiiiii!!! chiri chiri chiri!!!! baby hasi mausi knutschi pupsi herzebobbelschefrikadellsche!!! juhuuuuu omg juhu juhu juhu juhu...... waaaaaaaaah endlich .... endlich endlich endlich omg omg omg omg omg!!! gnarf gnarf gnarf!
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 2:43 pm

schöne bewerbung und keine einwände von mir Smile
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 4:58 pm

Tolle Bewerbung.
Immer rein damit Razz


Chris

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 7:38 pm

Bohaa sind das lange Saätze D= sowas macht mir angst D= aber trotzdem ^^im chat sind die hoffentlich net so lang ^^

---> auf probe ^^
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 7:46 pm

Also nach der Leistung, sehr geil, bin 3x dafür, das war ne Augenweide. Ab in den Musterbewerbungsordner cheers cheers cheers

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 10:19 pm

die bewerbung sprengt alles was ich je gesehen habe cyclops
von mir ein klares ja
Nach oben Nach unten
Chiri fr
Gast



BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Do Jun 10, 2010 11:17 pm

Zitat :
Bohaa sind das lange Saätze D= sowas macht mir angst D= aber trotzdem ^^im chat sind die hoffentlich net so lang

hehe, nee keine Sorge - aber für drei Uhr morgens wars doch noch erstaunlich verständlich geschrieben lol
Nach oben Nach unten
Staablumbe
Frühschläfer
Frühschläfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Fr Jun 11, 2010 12:00 am

Sooo bei FE würd ich sagen jetzt kommt die Antwort vom Chef aber das is hier ja nich Razz

Was soll ich da noch großartig sagen?

Außer dass du mein Engel bist und ich mich wahnsinnig freue mit dir in ner Gilde sein zu können Smile

Klares "JA" Smile

Der Chef wird da auch mit mir einer Meinung sein (ich hoffs für ihn)
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   Fr Jun 11, 2010 1:19 am

Staablumbe schrieb:
Der Chef wird da auch mit mir einer Meinung sein (ich hoffs für ihn)

Hoffnung ist immer gut Twisted Evil
Frechdachs elephant pig


Nun zu dir Sabrina!
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde, es ist uns eine Ehre! Smile

Was für eine schöne Bewerbung, respekt! alien
Du hast uns alle, Sirenenähnlich und verdient, mit deiner Bewerbung in den Bann gezogen.

Ich würde mich sehr freuen dich als weiteres Nehra-Urgestein in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Like a Star @ heaven


Beste Grüße,
Fum


PS: Beeindruckende, melancholisch anmutende, Loyalität deiner alten Gilde gegenüber - imposant. Smile
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Chiri fr
Gast



BeitragThema: Juhuuuuu...   Sa Jun 12, 2010 1:35 am

Grins, danke Fumari - bin sichtlich stolz queen
Toll organisiert seid ihr übrigens - ich hab auch mal versucht eine laufende Website mit Forum usw zu bauen, sah auch klasse aus, war ne Heidenarbeit, aber ohne Mitglieder irgendwie äh.. leer Suspect




Zitat :
PS: Beeindruckende, melancholisch anmutende, Loyalität deiner alten Gilde gegenüber - imposant.

Grins, danke - hat mir ausser besagter Hartnäckigkeit und ständiger Abwerbversuche leider nix gebracht. Ich dachte, dass FK irgendwann wiederaufersteht - aber dafür war ich zu wenige der Dauerzocker um eine Gilde so mitreißen zu können - ich bewundere jeden dafür, der eine gut funktionierende Gilde leiten kann afro

Vielen Dank für die lieben Beurteilungen - freu mich schon auf mein "erstes Mal" - im Gildenchat natürlich Razz


LG Chiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafloser Freundeskreis...   

Nach oben Nach unten
 
Schlafloser Freundeskreis...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: