Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HalliHallo

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlich
Gast



BeitragThema: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 3:50 pm

Sehr geehrte Gilde 'Sleepless',

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.




Ich bin eine Agi-Sacrieur der Stufe 152 und heiße Mondlichtelfe. Nun gehöre ich auch der Gesinnung Bonta an.(Das hören einige wahrscheinlich nicht gern und ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist xD--> aber)ich find Brâk besser xP.
Mit meinem Maincharakter habe ich den Beruf des Holzfällers angefangen (lvl. 25), muss aber sagen, dass ich den Beruf echt öde find ^^' Außerdem besitze ich noch einen Berufstwink (Haruhi-Fujioka), der die Berufe Bäcker (lvl.100) und Bauer (lvl.55) erlernt hat. Haruhi wird aber eher selten gespielt.
Vor kurzem legte ich mir einen zweiten Account zu, um dann noch weitere Twinks zu erschaffen. Zuerst möchte ich meinen wisskilled Eniripsa (Kiyoi), der bisher die Stufe 45 erreicht hat, hochleveln, um dann auch heilen zu können Smile
Ich arbeite gerade an meinem Set für die Sacrie, da sie noch vieles braucht (FlipSlippers, Cape 'Futur',etc.). Außerdem versuche ich die Quest 'Ewige Ernte' weiterzuführen^^

Niemand kann meinen Mainaccount loggen. Ich werde sobald wie möglich auch mein Passwort von dem zweiten Account ändern. Ich kann ansonsten auch niemanden loggen und will auch keine Loggs haben!


Ich war in folgenden Gilden Mitglied:

Dawn
Elite (Bitte nicht mit Elite-Power verwechseln ;D)
Sapientia

(Es gibt noch 2-3 kleinere Gilden, die hier wahrscheinlich eh niemand kennt, in denen ich zu meiner Anfangszeit von Dofus, war.)

Dawn:
Ich war eine längere Zeit bei Dawn und habe dort sehr nette Spieler kennengelernt, mit denen ich noch heute in Dungeons gehe und mich unterhalte :]
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich unerwünscht bin. Später kam es zu kleineren Auseinandersetzungen und ich habe mich nicht mehr so wirklich wohl gefühlt :/ Also habe ich die Gilde verlassen.
Jedoch bereue ich es nicht, dass ich in dieser Gilde Mitglied war, denn es war eine schöne Zeit Smile

Elite:
Dort habe ich ebenfalls sympathische Personen kennengelernt und es war anfangs auch eine schöne Zeit.
Später wechselte der Gildenoberste die Gilde und nichts hat mehr geklappt. Viele haben die Gilde natürlich verlassen und man stand allein da.
Dann habe ich mich entschlossen, eine eigene Gilde zu gründen (Sapientia) Very Happy

Sapientia:
Ich muss sagen, dass ich in Sapientia bisher den meisten Spaß hatte. Zum ersten Mal habe ich ein Forum erstellt und war auch sehr zufrieden damit (Selbstverständlich hatte ich ein wenig Hilfe xD).
Wir haben uns im Dofusforum vorgestellt, wurden im Ranking aufgeführt und machten Werbung im Rekrutenchat. Kaum erledigten wir dies, kamen auch schon die ersten Bewerbungen :] Viele haben die Gilde verlassen, da es zu ruhig bei uns ist und wir eigentlich noch am Anfang stehen. Jedoch freue ich mich sehr darüber, dass es auch treue Mitglieder gibt, die nicht so schnell aufgeben.
Nunja ein paar Wochen beziehungsweise Monate sind vergangen, wir werden nicht wirklich mehr Mitglieder und die Inaktivität innerhalb der Gilde steigt. Mittlerweile haben wir die Stufe 21 erreicht und es ist kaum noch jemand online ._. So kann man auch leider keine Dungeonruns machen oder etwas planen. Das find ich sehr schade :/ und es tut mir wahnsinnig Leid, vorallem für die treuen Gildenmitglieder, dass sich die Gilde auflöst. Ich hoffe, dass sie ihre perfekte Gilde finden werden.^^

Zum RL:
Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Berlin und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums in der 11.Klasse. Meine Leistungskurse werden Biologie und Kunst sein.
Zu meinen Hobbies gehören natürlich: Zeichnen <3, Mangas lesen & Animes schauen, Fantasybücher lesen, Basketball & Tischtennis spielen (das sind auch meine Sportkurse), Musik hören (Ich höre eigentlich nur Rock, ab und zu auch Heavy Metal und J-Rock), auf Manga bzw. Animeconventions gehen, Mangafiguren cosplayen, Konzerte besuchen, mit Freunden treffen und Dofus spielen ;D


Ich bewerbe mich bei euch, da ich einige von euch schon kennengelernt habe und nett & lustig finde. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mich mit in den Minototdungeon genommen habt und wir zusammen den Soul gehauen haben.
Außerdem bin ich auf Gildensuche und Myuzuri sagte mir (Zitat) : ''Die Gilde 'Sleepless' soll wohl sehr gut sein''
Ich bin davon überzeugt, dass man mit euch viel Spaß haben kann und würde mich über eine Aufnahme freuen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte gerne ein Mitglied werden ^_^

Liebe Grüße, Elfi~

PS: Ich habe mich darüber informiert, dass ihr Spieler erst ab 18 Jahren aufnehmt. Deshalb werde ich es natürlich auch akzeptieren, wenn ihr mich nicht aufnehmen wollt. Wink
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 4:11 pm

Huhu Elfi,
Finde du hast dir ziemlich mühe für die Bewerbung gegeben, und hast auch sehr viel geschrieben.
Das mindestlevel (150) hast du ja schon erreicht und das mit dem Alter, denk ich, ist kein Problem. (Ausnahmen bestätigen die Regel Razz)
Vorallem freuen die meisten sich immer über Weiblichen nachwuchs Razz
Habe auch schon viel mit dir unternommen, bzw. du mit mir (xD) und ich fand dich immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit manchen von uns warst du ja auch schon im TS ( p.s. sie hat ne echt süße stimme, Holt euch TS! [Werbung muss immer sein, sind mir immernoch zu wenig im TS on XD])



Auf jedenfall von mir (weil ich sie gut kenne) ein JA zu einer Probezeit



Chris

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 36
Ort : Aue

BeitragThema: re   Fr Jun 04, 2010 4:24 pm

Alo ih uss erstmal sagen das,das ne echt tolle bewerbung is und da du mit mir ja mit im totdun warst und echt nett bist bekommst von mir nen ja zur probezeit. cheers cheers
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 4:39 pm

die Bewerbung hat Vorbild-Charakter ^^

Habe nix gegen ne aufnahme ^^ aber ich bleib der sac number one ^^
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 4:45 pm

hallo, Elfi
freut mich das du dich nun doch durchgerungen hast, dich bei Sleepless zubewerben....
hat ja ewig gedauert Rolling Eyes
erstmal zu meinem Zitat, ich sagte: Ich habe gehört das Sleepless wohl sehr gut sein soll Razz
also von mir nen klares JA zur Probe zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 6:58 pm

Ein klares ja auch von mir (ja chris sie hat ne süße stimme Razz)
Aber yama bleibt auch mein sac number one *-*

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 8:48 pm

Musterbewerbung, bitte mal alle ein Beispiel dran nehmen, die sich hier noch bewerben wollen.

Klares Ja von meiner Seite cheers

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: HalliHallo   Fr Jun 04, 2010 9:19 pm

absolut vorbildliche bewerbung. man merkt richtig, dass du dir mehr als nur 5 min zeit genommen hast und auf die meisten punkte eingehst. fast schon schmeichelhaft, dass deine bewerbung bei uns landet Wink

also von mir gibt es natürlich auch ein ja für dich

und all die notgeilen schmocks hier, könnt nicht mal die finger von ner 17jährigen schülerin lassen was? lol!
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 36
Ort : Aue

BeitragThema: re   Fr Jun 04, 2010 10:15 pm

nix da ali hab mein hase ;P
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: HalliHallo   Sa Jun 05, 2010 2:11 am

hiii alien
ich finde das das eine klasse Bewerbung ist.und ich glaube es gibt da keine einwände sie einzuladen:)
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: HalliHallo   Sa Jun 05, 2010 2:31 am

Hey Melina!

Endlich!
Danke für deine erstklassige Bewerbung. Da macht das Lesen richtig Spaß und Lust auf mehr!!

Ich schliesse mich der Einstimmigen Mehrheit vollkommen an, und freue mich, dich bald ingame zu erleben!
Probezeit Olé!

Chris, Ori, Stern oder Ich werden dich bei der nächsten Gelegenheit bei uns einladen Smile


Beste Grüße,
Fum


PS:
Alleycat schrieb:
und all die notgeilen schmocks hier, könnt nicht mal die finger von ner 17jährigen schülerin lassen was? lol!
Alter, lag ich grad am Boden.... Zu lustig. alien
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HalliHallo   

Nach oben Nach unten
 
HalliHallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: