Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bling bling

Nach unten 
+2
Evil-Christian
Speedygonzales
6 verfasser
AutorNachricht
Nothing-
Gast




bling bling Empty
BeitragThema: bling bling   bling bling EmptyMi Mai 12, 2010 2:19 pm

Hallo, Sleepless, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Name:Nothing-Special

Klasse:sacri /inti

Lvl:173

Berufe:Bauer 100, Bäcker100

meine vorigen gilden waren Somthing-Special Nemesis und aon

Twink: Sahsori ,eni lvl 171 Shaliar ,iop lvl 151 Itashi ,iop lvl 178 zarion ,enu lvl 137 yellow-star ,sram 104

ich spiele schon über 2 jahre

Rl:
-19 Jahre alt
-meine Hobbys sind kraft training internet feiern meine haare xD und mit kumpels abhengen


ich möchte zu Sleepless
Weil ich glaube ihr seit eine gute gilde vom rest müsst ich mich selbst überzeugen Wink weil ich sehr gut mit Myuzuri bin er mich mal gefragt hat und vanilla-Coke mein ex char ein real freund drin ist und ich noch ein paar kenne

(wenns geht würde twinks mit nehmen und eventuel koppel xD)



mit freundlichen grüßen Nothing Special lol!
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling EmptyMi Mai 12, 2010 4:38 pm

Naja paddy deine bewerbung ist bissl plump und wir sind auch keine twinkgilde^^ (jeder main kann EINEN twink mit
in der gilde haben)

Aber ich kenn dich ja, auch durch betty, deswegen bin ich für eine probezeit weil du ein netter kerl bist.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling EmptyMi Mai 12, 2010 5:34 pm

Ehm verwechsel ich da grade was oder kommt euch der name Shaliar auch so bekannt vor?^^


Chris
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling EmptyDo Mai 13, 2010 9:43 pm

Also die Bewerbung reißt mich nicht wirklich vom Hocker, von daher Enthalte ich mich mal und schließ mich der Mehrheit an Wink
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling EmptySo Mai 16, 2010 5:08 pm

Ich bin unentschlossen ... Du hättest dir meiner meinung nach etwas mehr mühe geben können ...
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
drunken-dragon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40
Ort : Homburg Saar

bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling EmptyDo Mai 20, 2010 4:56 pm

von mir ein nein, is mir irgendwie suspekt No
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling EmptySa Mai 22, 2010 6:48 pm

Hey Nothing-Special!
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Die Gilde ist sich ziemlich einig;
Deine Bewerbung konnte die jenigen die dich nicht bereits kennen, und das ist die Majorität, nicht Überzeugen.

Ein paar Fakten zum Char, den auch der Dofus-Ladder zeigen könnte, und dazu ein halber Satz reichen nicht aus, um bei uns zu landen.
Auf Grund der langen Zeit zwischen deiner Bewerbung und der Entscheidung, konntest du dir das sicherlich bereits denken.


Ich wünsche dir im Namen aller viel Erfolg auf deiner Suche nach einer passenden Gilde.
Man sieht sich ingame! Smile


Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





bling bling Empty
BeitragThema: Re: bling bling   bling bling Empty

Nach oben Nach unten
 
bling bling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: