Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbug Noobix Eca 82

Nach unten 
+2
Evil-Christian
drunken-dragon
6 verfasser
AutorNachricht
Noobix
Gast




Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 1:34 pm

Hallo allerseits, Ich bin IG Noobix (Str Eca lvl 82) und wollte mich hier bewerben da ich einen Angebot von einem Freund bekommen habe und hatte sofort daran Interesse.
Ich habe keine Berufe da mir die Zeit IG zu schade für paar Brote etc ist ^^ . Von Gesinnung her bin ich Bonta.
Meine Interessen IG ist das lvln und ein perfektes Stuff, ich trödel nicht gerne rum...

IRL heisse ich Elmir und bin 19 Jahre alt, meine hobbys sind: Fussball, Thaiboxen und Auto fahren cheers

Ich hoffe ihr habt genau so viele Interessen an mich wie ich an euch
Smile

LG euch allen und hoffentlich bis bald pirat
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
drunken-dragon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 40
Ort : Homburg Saar

Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 2:37 pm

jau ich kenn einen andren Char von Noobix seit ner Ewigkeit und kann einer Probezeit nur zustimmen.

Knappe aber vielsagende Bewerbung study
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 3:55 pm

Hallo, Noobix

Also zuerst etwas wichtiges du bist lvl 82, ich weis nicht ob du es wusstest aber unser Aufnahme lvl liegt bei 150.

Und hast du dir mal die Muster-Bewerbung angesehen?
Deine Bewerbung ist ziemlich knapp, hättest ruhig noch ein paar mehr info's reintun können.

Da die Bewerbung mich nicht überzeugt hat und du sowieso weit unter dem mindestlevel bist, bekommst du ein nein von mir für die Probezeit


Chris
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 4:04 pm

kann mich chris nur anschließen

Ein nein zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 4:31 pm

Auch ein nein von mir

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 5:13 pm

Hey Elmir!
Danke ersteinmal für dein Interesse an unserer Gilde!

Auch wenn mir deine Hobbies symphatisch sind, schliesse ich mich in jedem Punkt Chris an Neutral


Auch meine Stimme steht gegen eine Probezeit.

Fum
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
Myuzuri


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41

Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 EmptyMo Mai 03, 2010 9:27 pm

und ich dachte ich hab nen rekord mit meiner bewerbung^^ aber das bricht ja alles xD hättest dir ruhig mehr zeit nehmen können, weil wenn man was will dann nimmt man sich zeit und überfliegt es nicht oder macht ne 0815 bewerbung....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbug Noobix Eca 82 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbug Noobix Eca 82   Bewerbug Noobix Eca 82 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbug Noobix Eca 82
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: