Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Staablumbes Bewerbung :D

Nach unten 
AutorNachricht
Staablum
Gast



BeitragThema: Staablumbes Bewerbung :D   Fr Apr 30, 2010 10:58 pm

Einen schönen guten Abend ihr Schlaflosen,

Hiermit möchte ich mich mit meinem lieben Sacri bei eurer Gilde bewerben.

Hier ein paar informationen zu meinem Char:

Mein Char heißt "Staablumbe" (saarländisch für Staubputztuch Razz) und ist ein Sacri auf dem lvl 146. Die Gesinnung Bonta.
Er hat selbsterverständlich einen Vita bulid und kann als Agi oder Int Sacri verwendet werden.
Dafür hat er zum einen ein für sein lvl komplettes Agi Set und für Int das klassische So set :-).
Meine jetzige Gilde ist "Destination" aus der ich aber austreten möchte weil es mir dort nicht mehr gefällt.
Andere Gilden gab es bis jetzt nicht.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass der Sacri "nur" ein Twink ist.
Mein Main hört auf den Namen "Wasweisich" und ist ein Iop lvl 199 und ist fast schon Ehrenmitglied in "Fire Emplem"


Nun ma kurz weg vom Spiel und schnell zu meiner Person:

Mein Name is Torsten und ich bin 18 Jahre alt und hoffentlich bald Soldat (warte noch auf meine Einberufung)
Ich bin durch Brokenheartad-Girl auf euch gekommen, da ich sie jetzt seit einiger Zeit kenne und sie sich bei euch scheinbar richtig wohl fühlt.
Ich Spiele dieses Spiel jetzt seit gut 2 1/2 Jahren und bringe daher viel erfahrung mit mir.
Ich geh gerne in Dungeons oder zum Leveln und bin immer wieder gerne bereit meine diesbezüglich anzubieten.
Zu meinen 5 Chars gehören: Wasweisich (Iop 199), Wasweisichs-Eni (Eni 185), Sanoxes (Enu 174), Kennyk (Cra 162) und eben meinen weiter oebn vorgestellten Sacri mit denen ich auch gerne mal beim Droppen aushelfe.
Was Berufe angeht war ich immer relativ träge. Das einzige was euch was bringen könnte wäre mein Juwe/ Juwemagus Stufe 100 :-).

So das wars dann auch schon. Ich hoffe wir schreiben uns dann demnächst bei euch im Gildenchat.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Fr Apr 30, 2010 11:56 pm

hi torsten,

finde deine bewerbung in ordnung und du scheinst ein netter kerl zu sein. außerdem gefällt mir, dass du spielerfahrung hast und auch mit mehreren klassen umgehen kannst (bzw. das muss sich dann erst noch zeigen) Razz

trotzdem noch eine dringende frage an dich:
was meinst du damit, dass der sacri nur ein twink ist? spielst du ihn selten? und was ist mit deinem mainchar, dem 199 iop? der soll bei fire em p lem bleiben? fände ich auf jeden fall nicht in ordnung. bin nach wie vor kein fan davon, dass man in mehreren gilden gleichzeitig abhängt.
Nach oben Nach unten
Brokenhearted-Girl [Quit]
Frühschläfer
Frühschläfer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: huhu=)   Sa Mai 01, 2010 12:19 am

huhu Torsten

ich finde deine Bewerbung suppi...=)
habe schön öfters mit ihm etwas unternommen..und fand heraus
er ist ein ganzganz Lieber =P
denke er passt ganz gut zu uns und hoffe das du aufgenommen wirst*.*
*daumendrück*
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Sa Mai 01, 2010 1:40 am

hab grad mal wieder uvd dienst noch bis 7 uhr und daher mal wieder ne menge zeit alles durch zu lesen und würde auch ein ja zu stimmen^^

ps. du freust dich drauf soldat zu werden? haaa ich kanns net verstehen, hocke grad an tanz in den mai mal wieder in der kaserne..yeah^^
Nach oben Nach unten
Staablum
Gast



BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Sa Mai 01, 2010 2:32 am

Grad ma paar Fragen beantworten :-)

@ Alleycat: Ich sehe den Sacri eher als Verstärkung als einen Twink. Deswegen hatte ich in meiner Bewerbung das "nur" vorm Twink in Anführungszeichen gesetzt :-).
Bin mit meinem Sacri genauso aktiv wie mit dem Iop auch


@ Itakimot: Klar freu ich mich aufn Bund. Hab mich ja für die Laufbahn der Unteroffiziere beworben. Ich hoffe ma dass es zum 01.07 klappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Sa Mai 01, 2010 3:29 am

und ich geh am 30.6 ab und bin froh drüber^^ nja ich sag mal nichts zu meiner meinung zu fast allen unteroffizieren^^
und vorher verpflichten..nja wenn du dir so sicher bist..viel spaß im saftladen bundeswehr =D
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Sa Mai 01, 2010 9:11 pm

Also ich möchte dazu nur sagen, er hat sich bei mir persönlich gemeldet und macht nen vernünftigen Eindruck, was mich auch ein bisschen Wurmt ist das "in mehreren Gilden gleichzeitig abhängen." Das sollte aber nicht so sehr ins Auge fallen, wäre von daher erstmal für ne Probezeit. Razz

Hoch lebe die Bunderwehr, der Schutz der Armen und Obdachlosen. cheers cheers cheers

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Missy
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 30
Ort : irgendwo im saarland

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 12:44 am

also ich kenn wwi auch und denk gegen ne probezeit is nix einzuwenden.... is n ganz nettes töff töff ^^

ich sag ja...bald wird die gilde nur noch aus saarländern bestehn dann werden wir die weltherrschaft an uns reissen... öhmm huch hab wohl zu laut gedacht *mit rotem kopf wegrenn* hoffentlich hats keiner gehört *nochma umschau und leise zu tür rausschleich*
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 12:49 am

Guten abend torsten,

Finde deine bewerbung sehr gut und ich wäre auch für eine probezeit aber was wird aus deinen spielzeiten wenn du beim bund bist ?

Denke nicht das du da noch öfter on sein wirst.

Mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Staablum
Gast



BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 1:24 am

Hehe ja wir Saarländer waren ja auch schon eigenständig :-)
Das mit der Weltherrschaft wird auch noch irgendwann klappen Razz


Ach mit der Spielzeit wenn ich beim Bund bin ... is sone Sache ... wird wohl nochn wenig dauern bis ich hinkomme
Bis dahin werden wa noch schöne Dofus-Stunden genießen können :-)
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 12:25 pm

Die Ossiquote ist viel Höher, soviel zur Saarländischen Weltherrschaft Razz

Ossis rules the World king

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 12:38 pm

hört mal langsam auf mit dem spam hier, jeder weiß doch, dass bööörlin die einzig annehmbare stadt weit und breit is elephant


zum thema: ich geb dir mal ein ja, sofern nicht noch schockierende horrorgeschichten über dich ans tageslicht kommen ~-~
Nach oben Nach unten
Giftschlumpf
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 4:31 pm

Saarland ,Ossi , Berlin ...alles nett aber es geht ja nix über Düsseldorf mit seinem malerischen landschaften , dem Schönen Fluss der sich geschmackvoll an der Statdline entlang schlängelt..uvm..ach ja das aller schönste an D´dorf ist das man nur 35 km hat bis zum Geilsten Fussballstadion der Welt. Borussia unser dream team . den bist unser Verein.

Ach ja zu deiner bewerbung möchte ich noch sagen

ICH HABE NIX GEGEN EINE PROBEZEIT Very Happy elephant flower

Mfg Der Schlumpf
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 34
Ort : Homburg Saar

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   So Mai 02, 2010 8:46 pm

Bin dafür dass er aufgenommen wird aus 3 Gründen:

1. Die Bewerbung is sehr ansprechend
2. wasweißich ist mir schon einige Male seit ich zocke über den Weg gestolpert und hab ihn immer wieder als lustigen Typ kennengelernt
3. Saarländer an die Macht!

Cheers
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Mo Mai 03, 2010 1:41 am

LOL also da ja jetzt Aue wieder in der 2. liga spielt werden wir ja sehen wer die besten sind Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Myuzuri
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   Mo Mai 03, 2010 9:22 pm

joa, also bin auch für nen ja (also probezeit^^) und da stimm ich speedy zu aue seigt auf und berlin ab dann werden wir sehn wer was rockt... ne alley ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staablumbes Bewerbung :D   

Nach oben Nach unten
 
Staablumbes Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: