Sleepless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Broken=)

Nach unten 
+3
Speedygonzales
Blueeyedevil
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
7 verfasser
AutorNachricht
Broken=)
Gast




Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 5:15 pm

huhu..Sleepless=)

ich möchte mich hiermit mit meiner Iop Brokenhearted-Girl bei euch bewerben

--ein paar daten zu meiner Iop

-Sie...
...hat die stufe 136 und ist auf Agi geskillt
...hat ein komplettes gemischtes Agiset ...
...hat die Gesinnung Bonta natürlich=)

--Ehemalige Gilden

-Crazy Crowds..sie ist in die Brüche gegangen
-HulkHogens gilde..war nur kurze Zeit in der Gilde da ich bemerkte das es keinerlei Gemeinschaft gibt
-Habe versucht eine eig. Gilde groß zu ziehen..dazu sage ich nicht viel da der Versuch gescheitert ist=(
-meiner momentanen Gilde Sparta..anfangs haben wir sehr viel unternommen..aber da paar umgezogen sind,
Pause machen, usw.. ist nicht mehr viel los

--möchte unbedingt zu euch weil ich sehr viel Gutes von euch gehört habe..und öfters etwas mit blue oder speedy unternehme=)

--mich kann niemanden loggen und kann auch von niemanden geloggt werden

--habe nur einen twink kimusic..eine süße sac lvl48xD

--ein paar infos zu meiner persönlichkeit

-ich heiße Kim und komme aus BW

-bin 18

-besuche zurzeit das BK1

-meine Hobby´s sind: tanzen, etwas mit meinen Freundinen unternehmen und natürlich Dofus spielen =P

--ich bin auf eich aufmerksam geworden über Blue und Speedy..ich weis das ich noch nicht das Aufnahme lvl habe, aber hoffe dass ihr eine ausnahme machen könnt.. hoffe auf eine positive rückmeldung=)

Eure Kim=)
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : in der Nähe von Mainz

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 5:56 pm

Mhhhh ^^ das lvl is nen problem ^^ aber in dem berreich lvlt man ja noch recht gut

Weibliche unterstützung find ich immer gut ^^ und so von den privaten Kriterien joar ^^ mal sehn ^^ die Hauptsache ist halt wann du online bist ^^
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 42
Ort : Aue

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 6:18 pm

also da wir ja schon öffters mal in nen dun waren und auch zusammen gefarmz haben bekommst von mir erstmal nen ja für nen probezeit,und weibliche unterstützung finden lena und tine bestimmt toll hoffe unser werter herr Fumari bounce drückt mal nen auge zu .

MFG bob cheers cheers
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 6:19 pm

Hi kim, freue mich das du ne bewerbung geschrieben hast Very Happy

Du sehr sehr symphatisch und es macht fun mit dir zu zocken Razz

Weiblicher nachwuchs ist immer gut bei uns angesehen, wird sich stern auch freuen^^, ich denke mal das das aufnahmelvl
hoffentlich nicht das problem ist (zu fuma schielt).

zockst ja auch immer abends also passt das auch zu uns, also ich hoffe auf bald,

mfg speedy
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 8:03 pm

general nico meldet sich aus stube 204 und ist für eine probezeit Razz
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
Evil-Christian


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 8:37 pm

Gerneral pfff, Very Happy Gefreiter höchstens ;D

Bin auch für probezeit ^^


Chris
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 42
Ort : Aue

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMo März 22, 2010 9:52 pm

nico seh zu das de ferg würst will wieder mit dir zocken hat immer spss gemacht^^
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
Oringin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyDi März 23, 2010 1:18 am

Also ich find das doch ne sehr gelungene Bewerbung. Von mir auch ein glattes Ja zur Probezeit. Like a Star @ heaven pirat Like a Star @ heaven

P.S.: Inaktivomot ist mindestens schon Obergefreiter bounce
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
Fumari


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyDi März 23, 2010 2:11 am

Nur um das mal klarzustellen, Nico ist höchsten Garnele Itakimot Wink


Jah;

Hallo Kim ^^
Vielen Dank für dein uns entgegengebrachtes Interesse Smile

Deine Bewerbung ist solide, und gibt Aufschluss über die wichtigsten Dinge.

Unser Aufnahme'lvl - mit lvl 150+ - wurde gewählt um zu gewährleisten, dass unsere Neulinge spieltechnisch ähnliche Ziele verfolgen wie die Majorität der Gilde, die mittlerweile lvl'technisch sogar noch weiter oben angesiedelt ist.

Regulär würde ich eher schweren Herzens zu einer Probezeit zustimmen, doch du hast bei uns einige Befürworter Smile
Und das lässt die Sache für mich auch ganz anders aussehen alien

Demnach schliesse ich mich dem Wunsch der meisten Member an, und bin auch für die Probezeit albino


Cya ingame!!
Fum Smile
Nach oben Nach unten
https://sleepless.forumieren.de
Itakimot
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) EmptyMi März 24, 2010 6:11 pm

eeey bin general^^ tarne mich nur als gefreiter^^ am 1.4 dann obergefreiter ;P also noch net ganz ori^^
jaaaa noch 98 tage..hab längst angefangen zu zählen^^
und der laden hat mich heute mal wieder aufgeregt.. krieg das kotzen hier..schon dem tom erzählt..aber egal..
und dann..der herr general ist gerne garnelen, im gegensatz zu dir duften die noch sehr gut =)
und jetzt gibt ihr endlich ne probezeit, falls noch nicht passiert..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Broken=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Broken=)   Bewerbung von Broken=) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Broken=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung!
» bewerbung ^^
» Bewerbung xD
» Bewerbung ^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: