Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung einer kleinen Cra :P

Nach unten 
AutorNachricht
Fired-Up
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 10:45 am

Hallo Liebe Sleepless-Member, hiermit möchte mich mit meiner Cra , Fired-Up, bei euch bewerben.

Info´s zum Char:
- lvl 188 , Agi Skill ( ich weiß der name lässt eher auf einen Int Build schließen, zuerst war es auch so geplant, aber ich kam in den Geschmack mal einen Agi Cra zu loggen und wurde von der einen auf die andre sekunde umgestimmt Razz )

- Set: Fungal kompl. , Bwork Ripper Teile , Yastoinpatl , Flipper´s sowie einen Agi/Bp Truter für´s PvP und einen Luft-Bwack mit erhöhten Attributen der für das PvM gedacht ist.
- Gesinnung Bonta mit momentanen 3er Wing´s.

Zu den Ehemaligen Gilden kann ich sagen das mein "Main-Char" , Dark-Azze , in schon zuvielen Gilden war weil ich es einfach schwer finde die wirklich perfekte Gilde zu finden. Daher sehe ich den Sadi schon ne weile nimmer als main weil er mir 1. kaum noch Spaß macht und 2. die Cra viel mehr rockt Razz

Fired war bis jetzt nur in True Ability ( Ein versuch mit Rl Freunden -->Myu , Blueeye, Speedy und Blutsoldat ) sowie in Meiner Kompl. eigenen Gilde Tiesto. Momentan bin ich Unicorn-Glade
Twinks habe ich 3 Stück. Zu einem , wie schon erwähnt , der Sadi Dark-Azze (199) , es folgt meine Elfe , Little Foxi (199), und mein Wis Leecher Enu, Iron-Enu (auch 199). Der Enu sollte bald die 200 erreichen Smile

Geloggt werden kann ich von niemandem.

Zu Der Person hinter der Cra. Mein name ist Steffen, bin 19Jahre jung und komme aus Hoyerswerda (Sachsen), arbeite als Verkäufer im LIDL.

Aus Der Gilde kenne ich die 3 mit denen ich True führte. Und auf Eure Gilde kam ich durch Speedy, er fragte mich mehrmals ob ich nicht eine Bewerbung schreiben wolle, weil hier echt ein geiles Gildenklima herrscht.

Ich denke das soll´s erstmal gewesen sein, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung unter den oben genannten Char´s natürlich.

Der Steffen
so viel spaß
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 10:50 am

Hiho steffen,

bin froh das ich dich überreden konnte ne bewerbung zu schreiben Very Happy
hast die bewerbung richtig geil hinbekommen, hoffe fu und ali sehen das auch so Cool
Da wir uns ja auch RL kennen würde ich mich echt freuen wenn du bald bei uns bist cheers


also bis bald, mfg speedy
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 1:04 pm

hab nichts dagegen, hört sich vernünftig an Smile
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 1:46 pm

Auch von mir ein ja, rein in die gute Stube, wird bestimmt spannend cheers

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Battlelbrawler
Mond-Anbeter
Mond-Anbeter
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 50
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 2:45 pm

Du hast soviele Bürgen genannt die nun alle persönlich mit ihrem Fell hinhalten müssen, das gibt ein glattes "Ja, herzlich willkommen zur Probe" auch von mir^^

Cu on Nehra

Oliver
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Coburg, Erfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 5:08 pm

Mh. Dann hast du dich bei Sleepless nicht aus eigenem Wunsch/Drang beworben, sondern weil Speedy dir ein bisschen den Bauch gepinselt hat? (Also Speedy ... Shocked )
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 6:55 pm

Hoffen wa mal das es dir gefällt ^^ ----> auf probe o.o
aber dennoch möchte ich wissen warum du aus UG gehst? o.o is doch ne gute Gilde o.o
Nach oben Nach unten
Fired-Up
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 8:27 pm

Danke für die Pro´s erstmal. Also ich würde nich sagen das Speedy mich gedrängt hat zu euch zu kommen. Er hat mehrmals erwähnt das ihr echt gut drauf seit, viel euch gegenseitig helft etc. , da fragte er mich ob ich nicht zu euch kommen möchte, habe ich erstmal abgelehnt weil da die Probezeit von UG lief......Jetzt bin ich ja schon ne weile dorte und ich brauch etwas Abwechslung zum UG-Alltag. Vor kurzer fragte er mich spontan nochmal ob ich nicht doch zu kommen möchte, was ich mir auch nochmal überlegte und mich nun entschieden habe mich zu Bewerben. Hoffe das reicht euch als Erklärung Smile

schönen Abend euch noch, bis bald Smile Steffen
Nach oben Nach unten
Blueeyedevil
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 36
Ort : Aue

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 8:51 pm

von mir bekommst auch nen ja weil du mir echt schon mit deinen andern chars so oft und viel geholfen hast und ich denk das du das auch für die andern machen würdest cherry

hoffe wir treffen uns bald in der gilde sack geek
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Mo Jan 25, 2010 9:34 pm

ich hoffe du brauchst net al zu lang nen tapetenwechsel ^^
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   Di Jan 26, 2010 4:30 am

Hey Azze ^^

Danke für Interesse und die spritzige Bewerbung xD

Eine Perfekte Gilde gibt es nicht ^^
Aber wir haben durchaus unsere Stärken und Charme Wink


Ich bin auch für eine Probezeit Wink

Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Cra :P   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer kleinen Cra :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: