Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Skaldii (Finras)

Nach unten 
AutorNachricht
Skaldii
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 3:24 am

Hiho ihr schlaflosen Studenten und Berufstätige Wink

Dann will ich doch jetzt mal endlich die Bewerbung für Skaldii schreiben =)

Ich (Finras - 153er Osa) habe den Charakter Skaldii von einem RL Freund übernommen, da dieser mit Dofus aufgehört hat. Skaldii ist eine 184er Eca Dame, die vorher bei Crudo war. Eigentlich wollte ich sie da auch lassen, aber da stellten sich kleine Probleme in den weg (nichts gravierendes, wer genaueres wissen möchte, kann mich ja InGame fragen) Deswegen suchte ich nach einem anderen schönen zu Hause für die kleine Metalkatze, und traf schließlich auf Sleepless, dessen Beschreibung mir sofort sympathisch war.

Kurzerhand schrieb ich Alleycat an, und es begab sich auch gleich, dass man etwas zusammen unternahm, so lernte ich also Ali und Bob kennen =) (wobei ich mir bei Ali immer noch nicht sicher bin, ob ich es da mit einem weiblichen, oder männlichen Wesen zu tun habe, und jetzt gibt es wahrscheinlich Ärger...^^)
Drunken-Dragon ist mir vor längerer Ziet auch schon einmal über den Weg gelaufen...

Skaldii ist mit folgenden Berufen ausgestattet
Alchi 100
Bauer 100
Bäcker 100
und natürlich Bonta

Finras war seit anbeginn ihrer Dofuslaufbahn vor 2 - 2 1/2 Jahren in der Gilde Ragnaroek, bis diese sich mit der Drachenphalanx zusammen geschlossen hat, und soll da auch bleiben.

Kurz zu meinem RL,
ich bin weiblich, komme aus dem schönen NRW, bzw OWL und Studiere Philosophie und bisher Wirtschaftswissenschaften. Da es mich musikalisch in die Richtung Metal (hauptsächlich Black, Death und Thrash) gezogen hat, bin ich am Wochenende viel auf Konzerten und Festivals unterwegs. Zeitweise bin ich viel geklettert, aber dazu fehlen mir nun leider die richtigen Kletterpartner. Ansonsten macht man eben mal dies und jenes, wie das so ist, als Student(in) ...

So ich hoffe das langt erstmal an Infos Wink

Gruß Fin bounce Twisted Evil
Nach oben Nach unten
drunken-dragon
Insomnianer
Insomnianer
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 34
Ort : Homburg Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 3:35 am

ich kann nur zustimmen, kenne Finras bzw. Skaldii recht gut und finde sie sehr symphatisch, denke mal dass sie gut zu unsrer Truppe passt clown
Nach oben Nach unten
Missy
Nachtschwärmer
Nachtschwärmer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 31
Ort : irgendwo im saarland

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 6:24 am

ich kenne sie zwar nicht aber ich finde die bewerbung ist gut geschrieben sehr ausführlich und lässt auf eine nette sympatische person schließen. bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 11:17 am

ich bin nicht weiblich monkey

aber zum thema: freut mich, dass wir deine bewerbung endlich schwarz auf weiß hier haben. um ehrlich zu sein, hab ich ja auch vom ersten moment an versucht dich für uns zu gewinnen, da wir akuten mangel an ecas haben. aber das ist natürlich nicht alles, die dahinterstehende person ist auch durchaus wichtig Wink
also ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir hast du einen guten eindruck hinterlassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ganz gut zu uns passen würdest. alles weitere wird ja dann die probezeit klären.

vllt noch ein kleiner punkt, den du mir gegenüber erwähnt hast: finras selbst bleibt bei der drachenphalanx und ist da zufrieden. der eca skaldii hingegen soll zu uns, um einfach neue spieler kennenzulernen. das ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwie bin ich da ein wenig kleinlich. finde es ein wenig merkwürdig in mehreren gilden mitglied zu sein, aber das soll zumindest für mich kein unüberwindbares hindernis darstellen. keine ahnung was die anderen gildies davon halten.


najo trotzdem von mir ein ja bounce
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 11:33 am

<- Nix dagegen hab

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 2:21 pm

Also ich finde die Bewerbung auch gelungen und würde mich freuen dich auf eine Probezeit einladen zu können,
muß nur mal sagen das dir Herr Alley das mit der Bewerbung gleich besser hätte erklären sollen Razz,
dann hätte ich dir das nicht morgens um halb 3 nochmal erklären müssen Very Happy

Zu der im weitesten Sinne Doppelmitgliedschaft, darin sehe ich auch kein wirkliches Problem, da wenn ich mich
recht errinnere einige von uns sowieso vor Sleeplees in Drachenphalanx waren, also immer rein in die gute Stube.

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 34
Ort : Coburg, Erfurt

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 6:42 pm

Ah, Fin, äh, Skaldii, bei Sleepless ... kann ich mir vorstellen. Dann sieht Skaldii außerdem auch nicht mehr so traurig gildenlos aus ...
Wieso nicht, ich bin gespannt. Und so.

Bis bald
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 6:56 pm

hört sich gut an^^ von mir auch ein ja^^
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   Sa Jan 23, 2010 9:08 pm

Ich bin auch multigildie o.o

Dafür!
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   So Jan 24, 2010 10:25 am

Moin moin,

ich finde deine bewerbung auch sehr gelungen und war auch schon mit dir und ali bei den zoth´s kloppen.
Du kamst sehr symphatisch rüber und über weiblchen zuwachs freut sich speedylein immer Cool

Also bis bald bei sleepless Very Happy


mfg speedy
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   So Jan 24, 2010 10:51 am

yama du bist ja auch böse Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   So Jan 24, 2010 11:39 am

wieso bin ich böse? ^^
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   So Jan 24, 2010 7:38 pm

hiii:)
finde die bewerbung auch sehl gelungen:)
und freue mich wenn du ein festes mitglied wirst Smile))


Zuletzt von Sternenlicht am So Jan 24, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   So Jan 24, 2010 7:56 pm

ein fester mitglied? ich dachte er wäre eine "sie" oO

_________________
Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.
Nach oben Nach unten
Itakimot
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   So Jan 24, 2010 7:57 pm

ich denke sie hat sich verschrieben, was ja auch net so schlimm ist^^
soll wohl ein festes mitglied heißen^^
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Skaldii (Finras)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Skaldii (Finras)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: