Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Pacium

Nach unten 
AutorNachricht
Pacium
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Pacium   Fr Jan 08, 2010 6:15 pm

Hi,

Also dann fange ich erstmal mit meinem Charakter an:
Name: Pacium
Klasse: Sadida
Level: 153 steigend
Gesinnung: Bonta
Set: Komplettes Mu-Wulf Set, Purpur-Klaue und 100er Purpur-Elfenbein-Dracotruter
Berufe: Alchi 100, Bauer 100, Bäcker 100, Schuhmacher 65/70

Ich bin erst seit Heute Gildenlos. Ich war davor in Mi Lou und davor Im ewigen Licht.

Ich möchte in die Gilde, weil ich mich mit Speedygonzales(den ich schon In Mi Lou kennen gelernt habe) über Sleepless unterhalten habe und nur gutes gehört habe. Wie: Das eigentlich immer jemand Online ist, das ihr sehr aktiv seid und sehr freundlich seid.

Zu mir im Rl:
Ich heiße Matthias und bin 16 Jahre alt (was hoffentlich nicht im Weg steht). Ich bin Schüler und steuer aufs Abitur zu Smile.
Meine Hobbies sind jegliche arten von Sport, mich mit freunden treffen und mit den was zu unternehmen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit Vielen Grüßen!
Nach oben Nach unten
Speedygonzales
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 17.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Sa Jan 09, 2010 3:24 am

Huhu matt =)


Ich kann zwar nicht entscheiden ob du ne probezeit bekommst aber ich kann was zu dir sagen Cool Cool

Hab dich ja schon bei mi lou und beim Licht kennengelernt und bist in supertyp (also steh nicht auf kerle) Razz Razz

Wir sind zwar erst ab 18 aber du benimmst dich ja nicht wie ein typischer 16jähriger im gegensatz zu anderen lol!

Also wäre froh wenn die chefetage elephant einer probezeit zusagt

also bis denne matt


mfg Speedy
Nach oben Nach unten
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Sa Jan 09, 2010 4:37 pm

tjoa so wirklich umgehauen hat mich die bewerbung jetzt nicht. muss auch ehrlich gestehen, dass mir ein sadi namens pacium noch nie aufgefallen ist in bonta oder sonstwo, aber das muss ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten^^

also um mal zum punkt zu kommen: von mir aus gibt es eine probezeit, sofern speedy gewillt ist seine hand für dich ins feuer zu legen.
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   So Jan 10, 2010 1:54 pm

Also mich haut die Bewerbung jetzt auch nicht wirklich vom Hocker und gesehen hab ich dich auch noch
nicht wirklich, würde aber einer Probezeit zustimmen, da du wenigstens über ein vernünftiges Schreibdeutsch
verfügst, was ja nicht bei allen der Fall ist und daher wenigstens die Chance bekommen solltest, mal einen
Eindruck von dir zu hinterlassen.

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Pacium
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   So Jan 10, 2010 9:33 pm

Ich habe noch vergessen zu erwähnen wer mich loggen kann sry...

Also loggen kann mich nur mein Nachbar(was er aber nur selten tut) und ein Freund(im Game:Chen) der mich aber nur abends bzw. früh morgens loggt.
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Mo Jan 11, 2010 1:06 am

Guten Abend Pacium,
Danke für dein Interesse an unserer Gilde.

An deiner Bewerbung habe ich nichts auszusetzen, aber genauso wenig hast du dich "Schmackhaft" machen können.
Wie auch Oringin und Alleycat, habe ich in der Welt der Zwölf keine Begegnung mit dir gehabt.
Demnach spricht für mich nur der Kontakt zu Speedy für eine Probezeit. Möglicherweise.

Zitat :
Also loggen kann mich nur mein Nachbar(was er aber nur selten tut) und ein Freund(im Game:Chen) der mich aber nur abends bzw. früh morgens loggt.
Deine Ergänzung lässt in mir die Frage nach deiner Onlinezeit aufkommen. Wann sind deine Spielzeiten?

Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Pacium
Gast



BeitragThema: Onlinezeiten   Mo Jan 11, 2010 6:54 pm

Onlinezeiten...

Meine Onlinezeiten sind verschieden...
In der Woche spiele ich meistens erst ab 5 Uhr, weil ich lange Schule habe...und mache zwischen 9 Uhr und 10 Uhr wieder aus.
Am Wochenende spiele ich meistens so bis 1 Uhr oder 2 Uhr.
Da ich noch nicht 18 bin und meine eigenen Onlinezeiten machen kann sind das die Durchschnittszeiten.

Und zu dem das ihr noch nie mit mir Kontakt hattet liegt vermutlich daran das ich erst letztens auf die Gilde aufmerksam wurde und auch nur Ringo und Bob kenne.
Aber ich denke das genau diese Probezeit dazu da ist sich kennen zu lernen.

Pacpac
Nach oben Nach unten
Pacium
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Di Jan 12, 2010 12:33 am

Tut mir leid aber, ich denke ihr merkt schon das ich kein großer Schreiber bin...
Ich habe sowas noch nicht so heufig gemacht den ich wechsel dir Gilde nicht ständig...
Und früher gab es die Online-Bewerbung nicht...

Gürße
Pacpac
Nach oben Nach unten
Minu
Massiv Schlafgestört
Massiv Schlafgestört
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 28
Ort : D'dorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Di Jan 12, 2010 4:09 pm

also ich bin schon für ne probezeit Laughing
auch wenn die onlinezeiten jetz nich umhauen das find ich aber nich so schlimm.
find eig garnichts schlimm also mal ein jaa^^
Nach oben Nach unten
Pacium
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Mi Jan 13, 2010 1:25 am

Hey,

Ich habe mir die Bewerbung nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Ich bin zu dem Entschluss gekommen meine Bewerbung zurück zu
ziehen.
Ich denke das ich mich durch meine Onlinezeiten nicht richtig in
in die Gilde einbringen kann.

Ih bedanke mich trotzdem für die Rückmeldungen...

Viele Grüße


P.S Die Home Page ist euch gut gelungen und viel Spaß am Spiel!
Nach oben Nach unten
Fumari
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   Mi Jan 13, 2010 2:51 am

Hey Pacpac,

Vielen Dank für die Blumen. Smile

Ich kann deine Sorge nachvollziehen, aber wir hätten das auch durch eine Probezeit herausfinden können.
Die Chance auf eine stand Gut. Wink

Ich wünsche dir auf deinem Weg - im Namen Aller - Alles Gute, Viel Erfolg und vorallem Spaß.

Man läuft sich sicher noch das eine oder andere mal übern Weg Smile


Fum
Nach oben Nach unten
http://sleepless.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Pacium   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pacium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: