Dofus Gilden Forum der Schlaflosen - Müde aber Mächtig!
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein neu Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Masterkr
Gast



BeitragThema: Mein neu Anfang   Sa Dez 26, 2009 12:26 pm

Hi liebe Sleepless

Hiemit möchte ich mich mit meiner Xelor Dame
Bewerben.

Acc. Mein Acc Masterkral-uc gibt es noch habe mir aber eien neue Xelor Dame gemacht.
Sie heißt: Mastekral-uc.
Sie ist Zwar erst Stufe 1 Very Happy aber ich hoffe mal mit eurer Gilde werde ich sehr schnell Leveln trillian-008-wink .
Sieht mich ein Der Gilde einfach als kleine Nerv Very Happy .
Ich würde mich sehr freun wen ich in die Gilde komme,
den kann ich ein ganz neuen Acc aufbauen und mit euch zusamen würde es glaube eine ganze menge Spaß machen trillian-001-yawn .
Ich weiß das erst ab 160 ist habe auch alles ganz genau durchgelesen.
Gibt mir einfach eine ganz neue Chance das ich mich bei euch Aufbauen kann.
(Ich werde den nötigen Kick in die Gilde mitbrigen wenn ich in die Gilde komme trillian-001-yawn .
Meine Skillung wird sicherlich Wis sein.
Somit ich ein Ap rapperin wrede ^^ Smile.

Mein RL
Name Melissa
Beruf
Hobby keien Angaben einfach im IGame fragen

Warum ich zu Euch möchte.
Ich finde euch als eine sehr gute Gilde ihr habt euch sehr schnell Bekannt im spiel gemacht:).
Und das gefällt mir,
das ist eig. der Grund warum ich als kleiner Nerv da gut reinpassen würde trillian-008-wink .

Ich würde mich über Positive Rückmldungen freun.

PS. Frohe Weihnachten gehabt ???^^
Naja ein Guten Rutsch ins neue Jahr auch wenn ich net Kommen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Evil-Christian
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Saarbrücken

BeitragThema: Re: Mein neu Anfang   Sa Dez 26, 2009 2:31 pm

hm kommt mir jetzt alles bissl komisch vor^^ nimms mir nicht übel aber sieht aus das du nur gelvlt werden willst und dan iwan verschwindest ...
und es fehlen ein paar daten von dir ... z.b. alter, wo du her kommst, was du gerne machst usw.
und lvl1? oO wen ich mir nen neuen acc mache ist er innerhalb der 1 stunde schon lvl 30 in inca o_O
und nochwas ganz wichtiges an dem "trillian-008-wink" erkennt man schon alles ... das sollte ein smiley sein ... dass es hier leider nicht ist. das heist also du hast den text kopiert von nem andrem froum wo du die selbe bewerung geschrieben hast


Chris
Nach oben Nach unten
Oringin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Mein neu Anfang   Sa Dez 26, 2009 2:44 pm

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich jetzt davon halten soll, deine Xelordame is ja schon fast ne Legende
und soweit ich weiß bei Schicksal, also warum jetzt der Schritt noch ne Xelordame auf 200 zu bringen, wo du doch
schon eine hast, die soweit ist. Ich enthalte mich erstmal, bis da mal weitere Infos kommen. Wink

_________________
Live long and prosper,
Oringin
Nach oben Nach unten
Qajal
Almost Sleepless
Almost Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 33
Ort : Coburg, Erfurt

BeitragThema: Re: Mein neu Anfang   Sa Dez 26, 2009 3:18 pm

Ich finde die Bewerbung unverschämt und dreist, mal abgesehen davon, dass ich schon ihre oberflächliche Machart abstoßend finde. Da ich nur "Gildenfreund" bin, habe ich hier zwar kein Mitspracherecht, aber ich kam nicht umhin, mein Missfallen (und Misstrauen!) auszudrücken Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.keinverlag.de/autoren.php?autor=42
Alleycat
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Mein neu Anfang   Sa Dez 26, 2009 6:22 pm

ist das irgendwie ne verarschung? masterkral-uc ist doch lvl 200 xelor und du nennst dich jetzt mastekral-uc und machst noch nen xelor und dann noch lvl1?

was auch immer das sein soll, ich bin natürlich dagegen. bei uns wird man ab lvl 150 aufgenommen, esseidenn man hat andere brauchbare referenzen vorzuweisen. bei dir sehe ich da herzlich wenig, im gegenteil, deine bewerbung sticht hervor druch lieblosigkeit, ungenauigkeit, rechtschreibfehler ohne ende und dann bist du gerade mal lvl 1 ;<

fühle mich wie qajal verascht, daher mal ein glattes nein von mir.
Nach oben Nach unten
Yamauchi-Katsutoyo [Quit]
Fuckin' Sleepless
Fuckin' Sleepless
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 26
Ort : in der Nähe von Mainz

BeitragThema: Re: Mein neu Anfang   Sa Dez 26, 2009 11:42 pm

Bring deinen xelor auf 130 und bewirb dich noch mal vernünftig das ist meine empfehlung ;-) das ist meine meinung. Ich kann nicht sagen das ich mir verarscht vorkomme weil ich ausm Gc von balck kenne ... wenn du das bist o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neu Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Mein neu Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sleepless :: Die Außenwelt (Öffentlicher Bereich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: